Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moe Mitchell

Über moe mitchell weiss ich einiges also er ist in bremerhaven geboren und wohnt jetzt seit ungefaehr seit einem jahr in hannover empelde und ist sozusagen mein nachbar . moe mitchell wohnt ein haustür weiter als ich und ist mit mein bruder auch befreundet . Egal zum thema moe mitchell ..... er macht schon seit mehreren jahren schon musik und macht eher RnB und hat ne super stimme
 
kool_dom schrieb:
teilweise tun einem die leute echt leid. nennen sich battle mcs, haben aber noch nie in einem battle gestanden. macht zumindest oft den eindruck.


bis auf pillath machen die auch nen eindruck als ob sie nie vor mehr als ihren 5 homies gerappt hätten...
 
TurkishStyle schrieb:
Über moe mitchell weiss ich einiges also er ist in bremerhaven geboren und wohnt jetzt seit ungefaehr seit einem jahr in hannover empelde und ist sozusagen mein nachbar . moe mitchell wohnt ein haustür weiter als ich und ist mit mein bruder auch befreundet . Egal zum thema moe mitchell ..... er macht schon seit mehreren jahren schon musik und macht eher RnB und hat ne super stimme

danke für die info:rolleyes:

kannst ihn ja ma von mir drücken deinen tollen nachbarn:rolleyes: :D
 
yeah irgendjemand gibt mir hier discrespect punkte, weil ich pro savas und gegen eko spreche.. und das in meinem eigenen optik thread mit mittlerweile über 50.000 klicks! und das ganze noch anonym: ich gratuliere dir.. aber ich will dich beruhigen, mir sind diese punkte kack-egal, dude

und mc.bastix kann ich nur zustimmen
 
altbekannt schrieb:
yeah irgendjemand gibt mir hier discrespect punkte, weil ich pro savas und gegen eko spreche.. und das in meinem eigenen optik thread mit mittlerweile über 50.000 klicks! und das ganze noch anonym: ich gratuliere dir.. aber ich will dich beruhigen, mir sind diese punkte kack-egal, dude

und mc.bastix kann ich nur zustimmen

das is feige man...ich würde vorschlagen ihr macht das in einem entscheidenden battle aus...der verlierer wird für ewig zerstört sein:cool:
 
es is mir eigendlich scheiß egal ob bushido mehr verkaufen wird als savas, frag mich nur grad wers nötig hat ständig neben tokio hotel in der bravo oder so zu stehn??? doch wohl bushido!!!!
auserdem lest ihr die juice, na wer hat am meisten abgeräumt->Optik/Savas...d.h. optik takeover wird so was von der hammer!!!!! scheiß egal ob Muschido mehr verkauft!!!:rolleyes: so siehts aus...or 4 life
 
das mit den verkäufen ist unwichtig, daran kann man eigentlich auch die qualität der musik gar nicht messen... bei bushido ist doch 60 % image und bei savas 80 % seine fertigkeiten am mic verantwortlich, dass leute von ihnen ein fan sind. wie auch immer, savas wird immer der beste rapper im deutschsprachigen raum bleiben....bis ein neuer savas kommt
 
kidpex schrieb:
das mit den verkäufen ist unwichtig, daran kann man eigentlich auch die qualität der musik gar nicht messen... bei bushido ist doch 60 % image und bei savas 80 % seine fertigkeiten am mic verantwortlich, dass leute von ihnen ein fan sind. wie auch immer, savas wird immer der beste rapper im deutschsprachigen raum bleiben....bis ein neuer savas kommt



könnte bei savas natürlich auch an den 5xl shirts und kinderchören in diversen hooklines liegen...
 
Munich´s finest schrieb:
könnte bei savas natürlich auch an den 5xl shirts und kinderchören in diversen hooklines liegen...

verkauft man heute wegen 5xl shirts schon automatisch??? :rolleyes:
 
savas, snaga&pillath, Sentino, High Society, Robird Styles, Tai Chi, reicht das oder soll ich weiter machen?
 
Munich´s finest schrieb:
savas, snaga&pillath, Sentino, High Society, Robird Styles, Tai Chi, reicht das oder soll ich weiter machen?

das hochgerechnet auf mindestens 100.000 5XL Shirt tragende Menschen in Deutschland belegt das deine Theorie lutscht...Lutscher
 
Munich´s finest schrieb:
savas, snaga&pillath, Sentino, High Society, Robird Styles, Tai Chi, reicht das oder soll ich weiter machen?


aber die meisten haben ja nun auch nicht so dermaßen hohe verkaufszahlen...
ich denke nicht, dass es an den shirts liegt.
 
also ich weiss nicht was ihr an dem kleidungsstil beklagt... bei savas, beispielsweise, wobei das ja alles natürlich geschmackssache ist, find ich diese shirts passend. ausserdem ist er sich, ähnlich wie mit seiner entwicklung als rapper, auch beim kleidungsstil treu geblieben, im gegensatz zu vielen anderen... und was die kinderchöre betrifft, naja, all4one war nicht mein geschmack, aber savas muss auch mal was anderes bringen, zeigen, dass er auch andere sachen machen kann. wenn er nur hardcorerap bringen würde, würden sich viele wahrscheinlich beklagen, dass es zu monoton ist...
 
Munich´s finest schrieb:
savas, snaga&pillath, Sentino, High Society, Robird Styles, Tai Chi, reicht das oder soll ich weiter machen?

ja die verkaufen ja auch alle so hammer viel. zudem halte ich wenig davon, fans auf grund ihres angeblichen kleidungsstils in eine schublade zu stecken. das mag vielleicht auf n paar dödel zutreffen aber längst nich auf alle
 
Zitat von Munich´s finest
savas, snaga&pillath, Sentino, High Society, Robird Styles, Tai Chi, reicht das oder soll ich weiter machen?
--------------------------------------------------------------------------
Meinst du nicht auch das die Leute die du da aufzählst rappen können!?!
und deswegen platten verkaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten