Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal lass den wenigstens das gönnen der kriegt sonst nix hin
 
kool_dom schrieb:
teilweise tun einem die leute echt leid. nennen sich battle mcs, haben aber noch nie in einem battle gestanden. macht zumindest oft den eindruck.


da waren auch nur pillath und das Ende von favorite lustig ...

naja trotzdem amüsant...
 
altbekannt schrieb:
nö aber eko wird sich drauf einen wichsen und 10000 mal davon rappen dass er über savas in den (trl) charts war


jo stimmt

aber nutzt nix mehr

bushido wird die nächsten wochen die eins halten
da er die meisten gheddo-trl fans-groupies unter seinen reihen hat
 
jo stimmt schon aber **** it die könne vielleicht alle 100mal voten aber werden sich wohl nur eine cd kaufen (wenn überhaupt) ;)
 
tja das wird eko auch nix nutzen, schon allein wil ich drauf wette, dass der smapler höher einsteigen wird als hartz 4...
 
stimmt alles...

aber bushido wird mehr verkaufen als ek und sav zusammen

traurig aber wahr
 
optik isn komischer haufen. ich frag mich wie man sich als angeblicher king of rap ernsthaft hinstellen kann und dann behauptet, man hätte das beste label in deutschland mit caput, ercandize und amar :D
da gehört was dazu auf jeden... amar ist ganz gut, aber sonst...

finds schade, dass so viele mixtapes und so wenig richtige alben kommen... mal sehen wie der sampler wird, erwarte mir allerdings nicht sonderlich viel von.
 
DaniDan schrieb:
ich denke auch das verkaufszahlenmäßig gold niemals drin is :cool:
vllt. mit viel promo beim letzten savas-album...
bushido bekommt gold, egal wie kacke das album is,weil er gesagt hat, dass es sein letztes is...:rolleyes:
 
Sein letztes? Wo sagt er das??? Glaub ich nicht! Schön wärs aber auf jeden!
 
mois schrieb:
finds schade, dass so viele mixtapes und so wenig richtige alben kommen... mal sehen wie der sampler wird, erwarte mir allerdings nicht sonderlich viel von.

Bin aufn Sampler gespannt, kann mich aber sonst nur anschließen. Finds schade dass so viele Mixtapes kommen und eben fast keine Alben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten