Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
caput hört sich übergeil an. aber ganzer track gefällt find aber das jeder die gleiche länge an part haben sollte naja...
 
Also ich finde das vollkommen richtig, das Savas hier mehr Parts als die anderen hat. Savas kennt jeder und er steht in erster Linie für die Plattenverkäufe. Je mehr Savas im Track, desto besser der Verkauf. Je mehr Hook, desto besser der Verkauf. Die Jungs werden hier vorgestellt, so dass jeder der die Single kauft auch einen Eindruck von ihnen bekommt. Moe ist der R'n'B Sänger, Amar macht eher Strassenmucke...Es kommen garantiert noch 2 Videos zum Album, das nächste mit Erc, der da einen längeren Part haben wird, weil er auch der nächste bei Optik ist, der ein Album released und im dritten Titel werden wahrschenlich nochmal Amar und Caput gepusht. Genauso macht es Aggro z.B. auch. Zuerst kam Sido, dann kam die Ansage 4 mit Video auf MTV/Viva und Fler hatte einen Part und auch B-Tight hatte einen kurzen Part. Dann wurde Fler rausgebracht per Album und jetzt kommt B-Tight mit Album...
 
King of the Hil schrieb:
Also ich finde das vollkommen richtig, das Savas hier mehr Parts als die anderen hat. Savas kennt jeder und er steht in erster Linie für die Plattenverkäufe. Je mehr Savas im Track, desto besser der Verkauf. Je mehr Hook, desto besser der Verkauf. Die Jungs werden hier vorgestellt, so dass jeder der die Single kauft auch einen Eindruck von ihnen bekommt. Moe ist der R'n'B Sänger, Amar macht eher Strassenmucke...Es kommen garantiert noch 2 Videos zum Album, das nächste mit Erc, der da einen längeren Part haben wird, weil er auch der nächste bei Optik ist, der ein Album released und im dritten Titel werden wahrschenlich nochmal Amar und Caput gepusht. Genauso macht es Aggro z.B. auch. Zuerst kam Sido, dann kam die Ansage 4 mit Video auf MTV/Viva und Fler hatte einen Part und auch B-Tight hatte einen kurzen Part. Dann wurde Fler rausgebracht per Album und jetzt kommt B-Tight mit Album...

jemand mit durchblick :)
 
Suedberliner schrieb:
jemand mit durchblick :)
absolut...zumal es bei dieser single eher um den gesamtsound geht...die 2. single wird (so sagt es savas) eine art liebeslied und autolied, also werden auch die leute die die lyriks bei der ersten single schlecht fanden (ich auch...nicht eine punchline die gut is,bzw. zusammenhang im text^^) auch auf ihre kosten kommen...:)
 
GKAY schrieb:
absolut...zumal es bei dieser single eher um den gesamtsound geht...die 2. single wird (so sagt es savas) eine art liebeslied und autolied, also werden auch die leute die die lyriks bei der ersten single schlecht fanden (ich auch...nicht eine punchline die gut is,bzw. zusammenhang im text^^) auch auf ihre kosten kommen...:)

Bist dir sicher???

Als in der Juice einige Tracks vom Sampler vorgestelllt wurden, hieß es das die 2. Single (name hab ich grad nicht drauf) von den Menschen handeln wird, die man verloren hat, usw... Damit wollten sie auch BSC auftreten...
 
GKAY schrieb:
die 2. single wird (so sagt es savas) eine art liebeslied und autolied, also werden auch die leute die die lyriks bei der ersten single schlecht fanden (ich auch...nicht eine punchline die gut is,bzw. zusammenhang im text^^) auch auf ihre kosten kommen...:)

Oh... Das Autoliebeslied soll die 2. Single werden? Hmm... Ich mein aufm Konzert damals hat Savas das allein performt... Naja, vielleicht kommen ja nochn paar Parts von den anderen dazu....

Deshalb wohl auch die Ansage bei TRL am Freitag, dass beim nächsten Video ein Traumauto mit dabei sein wird... Würd ja passen... Aber warten wirs ab, bis dahin...
 
Optik Records Newsletter #102

Ihr habt lange genug gewartet. Gewartet, dass ein Album erscheint, das alle Künstler des besten deutschen Raplabels auf einem Sampler vereint. Das Warten hat ein Ende!

Der Takeover hat begonnen: Vergangenen Freitag konntet Ihr bei MTV-TRL die Weltpremiere des Videos zur neuen Single "Das ist OR!" sehen. Den Link zum Video-Stream gibt es hier: http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com/10579/video/kool_savas/or/or_high.rm

Damit der Takeover durchstartet brauchen wir Euren Support. Bitte votet für das Video bei TRL auf http://www.mtv.de/trl/videos.php?c=1

Am 01.09.06 steht die erste Single "Das ist OR!" als Premium- und Basic-Version in den Plattenläden. Die Premium Single enthält zusätzlich zur Album- und Instrumentalversion das Accapella, einen exklusiven Remix von DJ Katch & EFE, sowie das Video.

Am 15.09.06 ist es dann endlich soweit: "OPTIK TAKEOVER 2006" - das Album erscheint! Die erste Auflage ist eine Limited Edition mit 5 Bonustracks, Lyrics und einem exklusiven Secret-Internet-Access zu allen Instrumentals und dem Video-Making Of von "Das ist OR!". Als Features sind dabei Franky Kubrick, Kaas, Lumidee, Dina Rae, Germany, Fatman Scoop und DJ Suave.

Offizielle Tracklist:

01. TAKEOVER INTRO
02. O.P.T.I.K.
03. DAS IST OR!
04. KOMM MIT MIR
05. MERKT EUCH
06. TRAUM // feat. franziska
07. BYE BYE
08. U AIN'T ****IN WITH US // feat. dina rae
09. ICH **** DICH NICHT // feat. germany
10. HT SKIT
11. HOMO THUGS
12. HALBBLUTPRINZ
13. MACH ALLES CAPUT
14. DANI SKIT
15. 2005 TIL INFINITY
16. COME CLEAN 2006 // feat. lumidee & dj suave
17. GELDWELT // feat. kaas & franky kubrick
18. MANCHE LEUTE PART 1
19. IN DEINEN AUGEN
20. NIE MEHR HOCH (BONUS TRACK)
21. WARNUNG (BONUS TRACK)
22. GRIND ON // feat. fatman scoop (BONUS TRACK)
23. ER IST NICHT GUT FÜR DICH // feat. kaas & damdam (BONUS TRACK)
24. WENN ES BRICHT // feat. kaas (BONUS TRACK)

Pünktlich zur Takeover-Veröffentlichung wird dann auch unsere neue Homepage mit großem neuen Shopsystem online gehen! Freut euch auf viele neue Produkte, wie z.B. die bei MTV-TRL vorgestellten Optik Ridah-Bikes. Wegen der großen Nachfrage könnte Ihr diese aber auch schon jetzt auf der extra eingerichteten Website http://www.optikridah.de bestellen.

Wegen des großen Erfolges der letzten Tour steigt die komplette Optik Army wieder in den Tourbus. Die große Optik Takeover-Tour 2006 führt vom 05.-27. Oktober 2006 quer durch Deutschland, Schweiz und Österreich. Die genauen Tourdates folgen in Kürze.
Live-Dates

Franky Kubrick
12.08.06 Saarbrücken - Messegelände
24.08.06 Heidelberg - Skillz TV Jam - Schwimmbad Club
01.09.06 Hamburg – Knust "Corleone Entertainment presents >>Boyz from the hood<<"

DJ Nicon
11.08.06 Westerland (Sylt) - Cave Club
18.08.06 Gampel (Schweiz)
24.-27.08.06 Leipzig - Games Convention
02.09.06 Leipzig - Belantis Park
15.09.06 Schwalmstadt - Chinatown
16.09.06 Frankfurt - Cocoon Club
22.09.06 Leipzig - Bounce 87
02.10.06 Kiel - Luna Club
13.10.06 Leipzig -Bounce 87
21.10.06 Frankfurt - Cocoon club
28.10.06 St.Gallen (Schweiz) - Kugl - Hosted by Kool Savas
17.11.06 Leipzig -Bounce87
25.11.06 Schaffhausen Schweiz - TapTab Club
15.12.06 Leipzig - Bounce87

Kool Savas
29.09.06 Schwerin - Halle am Fernsehturm (VVK: www.sneak-06.de)
07.10.06 Weinfelden (Schweiz) - La Luna Club

HIN UND WEG TOUR 2006
feat. Franky Kubrick, Nico Suave & Pat Cash
08.09 München - Backstage Free & easy (Eintritt Frei!!)
09.09 Linz - Posthof
10.09 Wien - Planet Music
11.09 OPEN
12.09 Hannover - Musikzentrum Hannover
13.09 Kiel - Luna
14.09 Bremen - Club Moments
15.09 OPEN
16.09 OPEN
17.09 OPEN
18.09 Hamburg - Molotow
19.09 Kempten - Parktheater
20.09 Trier - Exhaus
21.09 Tübingen - Sudhaus
22.09 Altenmarkt - Bergwerk
23.09 Weinfelden - La Luna Club (CH)
 
wow 24 tracks is schon wahnsinn... nicht schlecht, aber nach einem jahr verspätung muss das wohl xD
 
optik schweiz

Am 01. September erscheint mit "Wer hatz erfunden?" das erste Release des Optik Records-Ablegers Optik Schweiz. Ins Leben gerufen wurde das Projekt von den beiden DJ's DJ Pfund500 und DJ Sweap, die das Ganze auch gemixt haben. Das 25-Track starke Mixtape enthält ausschließlich neue und exklusive Tracks von Kool Savas, Azad, Ercandize, Jeyz, Dezmond Dez, Caput, Franky Kubrick, Moe Mitchell, Igor, Kaas, Wicht und Griot. Letzterer zeigte sich unter anderem auch als Host des 70-minütigen Longplayers verantwortlich.

Zusätzlich wurde zu dem Track "Wie Er" ein Video-Clip gedreht, der am 22. August im Kaufleuten Zürich zum ersten mal der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Natürlich wird dort auch Label-Chef Kool Savas am Start sein.

Weitere Infos findet ihr unter www.pfund500.ch.

WERHATZERFUNDEN_COVERPRESS.jpg
 
caput's part ist die grösste und positivste überraschung auf dem track...amar - ganz solide (schon besseres gehört), ercandize - gewohnt gut... bei savas braucht man nicht mehr darüber reden..
 
hat einer die trackliste von optische elmente 1??? kolege hat mir das geschenkt aber ohne hülle. und jetzt weiß cih nciht wie die lieder heißen find ich irgendwie kacke
 
Methodzilla schrieb:
hat einer die trackliste von optische elmente 1??? kolege hat mir das geschenkt aber ohne hülle. und jetzt weiß cih nciht wie die lieder heißen find ich irgendwie kacke

1. Wie N [Exclusive] - Kool Savas feat. Eko
2. Exklusiv Track [Exclusive] - Separate
3. What you say - Eminem feat. Dr. Dre
4. Lange nicht Dre [Exclusive] - Kool Savas feat. Eko
5. Poppin 'n Tagz - Jay-Z feat. Twista
6. Tatto [RMX] - Twista feat. Legit Ballaz
7. Deutschlands 1 - Kool Savas feat. Eko
8. Dunne - Kool Savas feat. Eko
9. From N.Y. to N.O. - 50 Cent
10. Optik Blend - Kool Savas feat. Eko
11. Live in Wiesbaden [Exclusive] - Kool Savas
12. Alle in Einem [RMX] [Exclusive] - Kool Savas feat. Eko
13. Natural - Gangstarr
14. Bigger Business - Swizz Beatz feat. Ron Isley, Baby, Jadakiss & Snoop
15. Str8 Westcoast - Knoc-turn'al
16. Transatlantic - Kool Savas feat. A-Plus
17. Cruisen [RMX] [Exclusive] - Eko
18. Walk like a G - Rock feat. Nate Dogg
19. Exklusiv Track [Exclusive] - Grisskizze
20. Nein [Bennay RMX] - Kool Savas feat. Italo Reno, Eko, Illmat!c & Germany
21. Changes [Exclusive] - Kool Savas feat. Eko & Valezka

Bitteschön;)
 
KaraKudret schrieb:
1. Wie N [Exclusive] - Kool Savas feat. Eko
2. Exklusiv Track [Exclusive] - Separate
3. What you say - Eminem feat. Dr. Dre
4. Lange nicht Dre [Exclusive] - Kool Savas feat. Eko
5. Poppin 'n Tagz - Jay-Z feat. Twista
6. Tatto [RMX] - Twista feat. Legit Ballaz
7. Deutschlands 1 - Kool Savas feat. Eko
8. Dunne - Kool Savas feat. Eko
9. From N.Y. to N.O. - 50 Cent
10. Optik Blend - Kool Savas feat. Eko
11. Live in Wiesbaden [Exclusive] - Kool Savas
12. Alle in Einem [RMX] [Exclusive] - Kool Savas feat. Eko
13. Natural - Gangstarr
14. Bigger Business - Swizz Beatz feat. Ron Isley, Baby, Jadakiss & Snoop
15. Str8 Westcoast - Knoc-turn'al
16. Transatlantic - Kool Savas feat. A-Plus
17. Cruisen [RMX] [Exclusive] - Eko
18. Walk like a G - Rock feat. Nate Dogg
19. Exklusiv Track [Exclusive] - Grisskizze
20. Nein [Bennay RMX] - Kool Savas feat. Italo Reno, Eko, Illmat!c & Germany
21. Changes [Exclusive] - Kool Savas feat. Eko & Valezka

Bitteschön;)

#danke kriegst ne bewertung
 
Wer ist denn alles bei dieser battle-dvd dabei ? Dieser ausschnitt ist lustig vielleicht hol ich mir die.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten