Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht das die schwester von amar die gleiche einstellung hat,album oder mixtape, wie ihr bruder.:D

ein mixtape von amar wäre jetzt echt nicht schlecht.

aber davon können wir noch lange träumen....
 
TrinexX schrieb:
ne. dass er die Stimme so schwul verstellt, dass seine Texte total simpel und schlecht sind und sein Flow echt unter Standard. kann ich nix dran finden, obwohl er bei FüD ganz unterhaltsam war.

Die Stimme geht garnich klar!
 
@Merlino:
Wenn das Mixtape von ihm wirklich dieses Jahr kommt,
dann ist das eine Hammernachricht.


http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcg...U2hnEzMTE2Ncl/&cid=45D302C1.7FFF0355.00000001


OPTIK RECORDS NEWSLETTER #114



OPTIK CHAT MIT CAPUT:


Der Chat geht mit Optik Army Mitglied CAPUT in die nächste Runde! Beginn ist am kommenden Donnerstag, den 15.02.2007 um 20 Uhr auf www.optikrecords.de/optikchat. Der Link wird erst kurz vor Start des Chats freigeschaltet!

Wichtig: Ab sofort können nur noch registrierte User in den Chat! Die Registrierung geschieht direkt vor dem Betreten des Chatrooms. Gäste werden nicht mehr zugelassen.


* * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * *





ZUSAMMENARBEIT VON KOOL-SAVAS.COM & OPTIK RECORDS:


In den letzten Monaten haben uns zahlreiche Fanmails und Fanpost mit der Frage nach einem eigenen Forum erreicht. Diesem Wunsch gehen wir nun endlich nach - und sogar noch einen Schritt weiter: Die Fansite Nr.1, http://www.kool-savas.com/ , und das Label Nr.1 , http://www.optikrecords.de/, gehen ab sofort gemeinsame Wege! In den kommenden Wochen wird die gesamte Website von Kool-Savas.com in die offizielle Optik Website integriert. Natürlich bleiben das Forum, das OptikRadio, und alle weiteren Features erhalten.

Sämtliche Inhalte sind in Kürze dann nur noch über www.optikrecords.de zu erreichen!
Wir halten Euch über den offiziellen Start auf dem laufenden...



* * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * *





ERCANDIZE "VERBRANNTE ERDE" ERSCHEINT AM 13.04.2007:


Wie bereits im letzten Newsletter erwähnt, erscheint nun endlich das Soloalbum „Verbrannte Erde“ von Ercandize am 13.04.2007.

Die Features stehen nun auch fest. Unter anderem werden Snaga & Pillath, Kool Savas, Creutzfeld & Jakob, Moe Mitchell, Caput, Too Strong, Brenna&Desasta und Short vertreten sein. Das Album wird insgesamt 23 Tracks haben, wovon 3 Skits sind. Produziert wurde das Werk unter anderem von Discopolo, Dj Jones, Melbeatz, Link&Hawk, Rooq sowie von Christyle.



* * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * *





ERCANDIZE RECORD-RELEASE PARTY:


Zum Release von Verbrannte Erde wird der Pott zum kochen gebracht! Die offizielle Release-Party findet am 13.04.2007 in Bochum statt. Location ist der Bahnhof Langendreer, der Einlass für alle ab 16 Jahre beginnt ab 20 Uhr. Es erwarten euch neben Ercandize: Brenna & Desasta, Creutzfeld & Jakob, Kool Savas, Caput, Too Strong, Shirt, Snaga & Pillath und Mess & Kareem!

Location:
Bahnhof Langendreer (2 Minuten Fußweg vom S-Bhf Langendreer
Wallbaumweg 108
44894 Bochum
VVK: 10,- EUR
AK: 13,- EUR
Einlass: 20.00 Uhr
Eintritt ab 16 Jahre!


* * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * *
 
bei mir klappt dieser verdammte secret internet access nicht.da kommt immer die homepage,keine seite mit instrumentals usw.wie habt ihrs gemacht?
 
kasim schrieb:
bei mir klappt dieser verdammte secret internet access nicht.da kommt immer die homepage,keine seite mit instrumentals usw.wie habt ihrs gemacht?
weis nich mehr so genau...cd ins laufwerk, dann musste man glaub ich was installieren oder so und dann auf die optikrecords homepage und dort steht links unten secret internet access. dann müsste sich normalerweise was tun
 
Hat jemand TRL. angeschaut? Savas hat ein Bügelbrett bekommen:D
Und er hat Promo für Erc´s Album gemacht!
Schade das er nicht nen Erscheinungstermin für sein evt. kommendes Album genannt hat!
 
prof schrieb:
Hat jemand TRL. angeschaut? Savas hat ein Bügelbrett bekommen:D
Und er hat Promo für Erc´s Album gemacht!
weißte zufälli ob es nen youtube oder downloadlink dazu gibt?

is ja killer das der das bügelbrett bekommen hat ^^
hat sav wenigstens gebügelt ^^ :D
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNN!!!! musste arbeiten, könnte es nich schaun...hats jemand aufgenommen??
 
King-S schrieb:
weißte zufällig ob es nen youtube oder downloadlink dazu gibt?

is ja killer das der das bügelbrett bekommen hat ^^
hat sav wenigstens gebügelt ^^ :D
Da ich denn Anfang auch verpasst hab Kann ich nicht genau sagen ob er gebügelt hat! War aber ziemlich Cool drauf!
PS. suche grad ebenfalls nen Downloadlink.
 
Scorpion P schrieb:
na ja, wenn das so wird wie la haine, dan braucht man sich da keine sorgen machen. das teil war richtig geil ;)

Fürn Streetalbum war La Haine nicht schlecht aber fürn richtiges Album erwarte ich da schon mehr. Aber ich bin zuversichtlich dass das Album diese Erwartungen erfüllt :)
 
Mercyless schrieb:
Fürn Streetalbum war La Haine nicht schlecht aber fürn richtiges Album erwarte ich da schon mehr. Aber ich bin zuversichtlich dass das Album diese Erwartungen erfüllt :)

ja, hoffen wir das beste, erc wirds schon richten ;)
 
King-S schrieb:
is ja killer das der das bügelbrett bekommen hat ^^
hat sav wenigstens gebügelt ^^ :D

jap ich hab ihn bügeln sehen :D um die wette mit soner hotelfachfrau, hat leider nich sehr gut abgeschnitten, da die hemden bügeln mussten und er sowas ja nich besitzt ;)
 
Amina Koydum schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNN!!!! musste arbeiten, könnte es nich schaun...hats jemand aufgenommen??

leider nich, aber er war irgendwie eh nich sehr gesprächig, hat halt nur ein bisschen gebügelt und für verbrannte erde promo gemacht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten