Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mel & Moe kommt denke ich nicht dieses Jahr, dafür wurd noch nit soviel gemacht. Erc und Caput kommen auf jeden Fall, Savas wird denk ich auch kommen, weil er ja nächstes jahr One 2 machen will ;)

Franky Kubrick muss eigentlich auch dieses Jahr kommen, der Junge will unbedingt releasen und denke nicht, dass Savas ihm da Steine in den Weg legt. Bei Kaar weiß ich nicht, wie weit er ist.

E2TS 2 und Mels Produceralbum kommen denke ich nicht dieses Jahr, aber mal sehn.
 
Assazeen schrieb:
kaas ist wohl mal übelst genial, kann ja sein dass dir die hohe stimme nicht zusagt

jep.
fand ihn am anfang irgendwie komisch.
aber jetzt finde ich ihn richtig unterhaltend.
vor allem "amok zahltag" auf dem "unser block" sampler ist sowas von genial.
mehr davon bitte....
 
Mich interessiert nichts, was von Optik releast wird. Ganz ehrlich. Savas kann ich mir nicht mehr reinziehen, seitdem er nur noch so floworientated rappt. Die anderen sind alles Standartrapper.
 
Cobra schrieb:
verbrannte erde
caputalismus
savas solo
mel & moe
franky kubrick album
kaas album
e2ts3

das wollen die wirklich alle dieses jahr releasen? ich meine, DANN könnte man echt von nem takeover sprechen, wenn die alben alle mit video/single/etc. an den start kommen würden, wär das nich mehr zu toppen!
Ich kenn doch meine Optik-Jungs :D
Das klappt nie...

Wenn Optik dieses Jahr keinen Künstler abseits von Savas positionieren kann, sieht es schlecht aus für OR. Ist einfach so.
 
TrinexX schrieb:
ein Kaas Album ^^ naja wems gefällt ... da könnte ich mir ja auch ein Tony D Album kaufen
Nix gegen Tooooooooooony Daaaaamager (der hat übrigens ein Feature mit K.I.Z. gemacht :D :D
Naja wenn Optik es schafft dieses Jahr diese ganzen versprochenen Alben zu releasen,wäre wirklich das reinste Takeover!
Aber wir kennen das ja mittlerweile allzu gut mit den Optik Releases ;)
Naja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :)
 
irgendwie unterscheidet sich savas zu krass vom skill her von den ganzen Künstlern die er signed. hat der angst vor konkurrenz.
 
sIcKWitIt schrieb:
Ich kenn doch meine Optik-Jungs :D
Das klappt nie...

Wenn Optik dieses Jahr keinen Künstler abseits von Savas positionieren kann, sieht es schlecht aus für OR. Ist einfach so.


jap, die ham lang genug nur spass gemacht, jetzt sollten die labels alle mal was releasen, optik an erster stelle, da das label ja schon seit 2002 exisitiert glaub ich... wird zeit, dem wort "label" ma gerecht zu werden!
 
WerIstDeinVater schrieb:
irgendwie unterscheidet sich savas zu krass vom skill her von den ganzen Künstlern die er signed. hat der angst vor konkurrenz.


savas ist halt nur sehr einzigartig mit abartigen skillz.
er ist bischen in die jahre gekommen, aber caput, amar und vorallem erc sind schon ziemlich gut.
 
sIcKWitIt schrieb:
Ich kenn doch meine Optik-Jungs :D
Das klappt nie...

Wenn Optik dieses Jahr keinen Künstler abseits von Savas positionieren kann, sieht es schlecht aus für OR. Ist einfach so.

bushido hat gesprochen.
 
ein gelaber...

also Verbrannte Erde kommt ja auf jeden fall und es sollen ja auch 2 videso dazu abgedreht werden. wird also kein problem. erc steht bestimmt bald im mittelpunkt. caput wird zwar nicht so sehr ins rampenlicht kommen, aber trotzdem ein geiles album abliefern.
 
Assazeen schrieb:
ein gelaber...

also Verbrannte Erde kommt ja auf jeden fall und es sollen ja auch 2 videso dazu abgedreht werden. wird also kein problem. erc steht bestimmt bald im mittelpunkt. caput wird zwar nicht so sehr ins rampenlicht kommen, aber trotzdem ein geiles album abliefern.

ja dieses jahr is es soweit endlich :)
 
Freu mich auf alles!

Konnte mit Erc und Caput früher nicht soviel anfangen, aber beide flashen mich mittlerweile krass! Vorallem Caput hat irgendwas an sich ;) Aber am meisten freu ich mich auf das Album von Kaas, der Kerl ist der Knüller! Macht was ganz eigenes.
 
kaas released ja nur über optik, is sein signing aber vielleicht schon in planung?
und eine frage hab ich noch. is ja hier der optik release thread, auch wenn die liste vorne mal erneuert werden müsste ;) aber weiß einer wann die schon seit ewigkeiten angekündigte remmi demmi dvd voraussichtlich in die läden kommt?
 
tightness schrieb:
kaas released ja nur über optik, is sein signing aber vielleicht schon in planung?
und eine frage hab ich noch. is ja hier der optik release thread, auch wenn die liste vorne mal erneuert werden müsste ;) aber weiß einer wann die schon seit ewigkeiten angekündigte remmi demmi dvd voraussichtlich in die läden kommt?


Also das würd mich auch ma intressieren !!!
 
Remmi Demmi ist schon längst gestorben. Das Mixtape ist ja als John Bello Story rausgekommen. Wird aber irgendwann ne DVD mit Live-Material geben, aber unter anderem Namen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten