Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cobra schrieb:
savas glaub ich nich, dass der 2007 sein album releast.

Doch es wird releast hat Melbeatz zumindest im Optik chat geschrieben das es vor caput seinem album kommt und sie schon dran arbeitet sie meinte es wird so mitte des jahres kommen

mfg Montana
 
Juelz_Montana schrieb:
Doch es wird releast hat Melbeatz zumindest im Optik chat geschrieben das es vor caput seinem album kommt und sie schon dran arbeitet sie meinte es wird so mitte des jahres kommen

mfg Montana


wers glaubt!!! und noch vor caput?? es wurde gesagt das nach erchandize caput seinalbum kommt! wenn savas wirklich vor caput sein album bringt,dann wäre ich als caput sehr sehr böse!
 
soweit ich weiß haben erc und caput ihre alben schon so ziemlich fertig aber savas hat ja erst nach dem takeover angefangen
vondaher kommt savas erst 08
 
!Raptor! schrieb:
auffälig ist das von karibik frank (franky kubrick) nix steht. wisst ihr was drüber ?

Frankys 2. Soloalbum kommt auch dieses Jahr, nach welchem Release weiss ich nicht... Das letzte mal wo ich mit ihm gesprochen hab, meinte er im Frühjahr, das wird aber anscheinend nixmehr. Aber es kommt noch dieses Jahr :)

Savas' Soloalbum kommt 100% dieses Jahr, warscheinlich im Sommer irgendwann.
 
Merlino schrieb:
Savas' Soloalbum kommt 100% dieses Jahr, warscheinlich im Sommer irgendwann.

dann müsste optik 3 alben in nem halben jahr bringen
und dazu kommt noch die obligatorische verschiebung
ich sage er kriegts nicht hin
 
Merlino schrieb:
Frankys 2. Soloalbum kommt auch dieses Jahr, nach welchem Release weiss ich nicht... Das letzte mal wo ich mit ihm gesprochen hab, meinte er im Frühjahr, das wird aber anscheinend nixmehr. Aber es kommt noch dieses Jahr :)

Savas' Soloalbum kommt 100% dieses Jahr, warscheinlich im Sommer irgendwann.

woher weißt du das ?
 
Juelz_Montana schrieb:
Doch es wird releast hat Melbeatz zumindest im Optik chat geschrieben das es vor caput seinem album kommt und sie schon dran arbeitet sie meinte es wird so mitte des jahres kommen

mfg Montana


also wie ich da angepisst wäre, wenn caput noch länger warten müsste, unfassbar... naja, was geil wäre, wenn die letzte savas-single caput featuren würde, sodass die augen noch mehr auf caput gerichtet werden - aber spätestens zum splash sollte caputalismus zu kaufen sein!
 
verbrannte erde
caputalismus
savas solo
mel & moe
franky kubrick album
kaas album
e2ts3

das wollen die wirklich alle dieses jahr releasen? ich meine, DANN könnte man echt von nem takeover sprechen, wenn die alben alle mit video/single/etc. an den start kommen würden, wär das nich mehr zu toppen!
 
Cobra schrieb:
das wollen die wirklich alle dieses jahr releasen? ich meine, DANN könnte man echt von nem takeover sprechen, wenn die alben alle mit video/single/etc. an den start kommen würden, wär das nich mehr zu toppen!

Ich glaub nicht das die alles releasen aber ich denk ma die alben von Erc,Savas,Caput und Kaas werden aufjeden fall diese jahr kommen ;)
 
ein Kaas Album ^^ naja wems gefällt ... da könnte ich mir ja auch ein Tony D Album kaufen
 
ich hoffe es kommt dieses jahr auch alles angekündigte, das wird nen hammer jahr was alles von optik,bozz und deluxe kommen soll

dieses jahr kommen sind die kingz wohl back :cool:
 
Kaas kann im gegensatz zu tony d wenigstens rappen tony d schreit nur wie irgendein gestörter ins mic rappen kann man das nicht nennen
 
King-S schrieb:
ich hoffe es kommt dieses jahr auch alles angekündigte, das wird nen hammer jahr was alles von optik,bozz und deluxe kommen soll

dieses jahr kommen sind die kingz wohl back :cool:

hoffen wir es ma, dass es neben aggro und egj auch ma richtige (!) deutschrap-labels gibt, die kontinuierlich heißen shit releasen - ich bin guter dinge, was optik und deluxe betrifft :)
 
Cobra schrieb:
hoffen wir es ma, dass es neben aggro und egj auch ma richtige (!) deutschrap-labels gibt, die kontinuierlich heißen shit releasen - ich bin guter dinge, was optik und deluxe betrifft :)

denk auch das die meisten diinger dies jahr dann auch kommen aber bitte bitte hauptsache erc savas un franky sols caput auch moe kann warten kaas brauch ich auch noch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten