Up in Smoke Tour-Veranstalter auf 3.000.000.000 verklagt

BLAMBLAM

Frischling
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
96
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Laut rap.de wurden die Veranstalter der legendären Up in Smoke-Tour, die 2000 durch die Staaten zog und das wahnsinnige Line Up Eminem, Dr. Dre, Snoop Dogg und Ice Cube über die Bühne brachte, auf 3 Milliarden US-Dollar verklagt:

"Während eines Konzerts in Detroit kam es nämlich zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Polizeibeamten und den Veranstaltern. Im Backstage-Bereich der Joe Louis Arena wollten sie die Vorführung eines Musikvideos von Dr. Dre verhindern, weil darin offensichtlich nackte Frauen und eine blutige Schießerei zu sehen war.

Die lautstarke Unterhaltung mit den Polizeibeamten Gary Brown, Paula Bridges und Greg Bowens soll dabei angeblich mit einer versteckten Kamera aufgezeichnet und anschließend als Bonus-Track unter dem Namen “Detroit Controversy“ auf der Tour-DVD herausgegeben worden sein.

Laut Brown sei das Gespräch ohne sein Einverständnis veröffentlicht worden. Er behauptet, dass die Veranstalter und DVD-Macher mit dieser Aktion gegen das Recht auf Privatsphäre verstoßen hätten. Zudem würden seiner Meinung nach jugendgefährdende Inhalte auf der DVD wiedergegeben, die all das zeigen würden, was man seinem eigenen Kind nicht zumuten wolle: “They recorded the footage of the meeting and used it on this gangster rap DVD. It's vile and it's got everything that you would not want your child to see on it.“.
"

250_670066.jpg

Jetzt Up in Smoke Tour-DVD bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.000.000.000??? die Amis haben echt ne Meise. Nur weil ein Polizist in Ausübung seiner Pflicht gefilmt wurde? Aber mit der amerikanischen Rechtsprechung, durch die jeder Dummkopf Firmen deswegen verklagen kann, dass sie nicht genügend Rücksicht auf seine Dummheit genommen haben, stehen die Chancen auf Erfolg warscheinlich nichtmal so schlecht...
 
N.W.A sind durch so ne Aktion ja auch an nen ordentlichen batzen Geld gekommen von daher gleiches Recht für alle
 
Unglaublich, aber was soll's. Wow die DVD kostet immernoch 19,- €? Halt ich für sehr fragwürdig.
 
ich denk mal, da wird , wie auf nem Basar, angefangen bei 3 Milliarden , um sich hinterher bei einem Vergleich bei 3 Millionen für die armen Cops außergerichtlich zu einigen.

Don´t hate the player - hate the game !
Wenn das (Rechts-)System solche Möglichkeiten bietet, dann sollte man sich nicht über die Leute wundern , die diese Option nutzen .
Wenn ich ne legale, einfache Chance hätte, an 30.000 bis 3 Milliarden Dollar zu kommen - hell yeah , i´m gonna sue your ass ! :D
 
wer hat schon 3mrd dollar von denen? :confused:

Eminem, Dr. Dre, Snoop Dogg und Ice Cube auf jeden fall!!

oh man was ein schwachsinn :rolleyes:

ich glaub du solltest dir noch mal vor augen führen dass 1mrd Eintausend Millionen sind und dann nochmal realistisch nachdenken wieviel Geld man heutzutage mit Musik verdient

Dr. Dre wird auf der Forbes Liste auf Platz 5 der reichsten Rapper mit einem Vermögen von 17Mio.$ geführt (Platz 1: Jay-Z 63mio$)

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Vermögen im Jahr 2010. Die Liste wird ja je nach Jahreseinkommen jährlich verändert.
Abfuack dass man hier nicht editieren kann übrigens -.-
 
naja das ami-rechtssystem ist nicht nur sehr fragwürdig sondern auch komplex. 3 milliarden streitwert bedeutet nicht, dass auch 3 mrd. über den tisch wandern. so wie ich das im kopf hab, kann man jeden auf jede summe verklagen, was dabei rauskommt is ne andere frage
 
auf jeden fall sind wir uns einig, dass keiner der genannten künstler zusammen auf 3 milliarde kommen um auf 3logy zu sprechen zu kommen, aber laut schätzung von forbes, was ich wenn es stimmt dermaßen krass finde wird jay z s privatvermögen auf im Jahr 2009 auf 150.000.000US$. geschätzt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eminem, Dr. Dre, Snoop Dogg und Ice Cube auf jeden fall!!

Pahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:D:D
Ok nicht mal zusammen,nicht mal zusammen haben sie 1 mrd.

Zu den Forbes Listen. DFie stehen nur dafür was ein Rapper eingenommen hat. Laut einem Bericht von Forbes aus dem Jahr 2009 ist Master P imme rnoch der reichste mit ca. 600 mio. danach soll wohl 50 Cent dabei sein der durch diesen Mineral Wasser Deal 150 mio. verdint hat udn ein Vermögen von über 400 haben soll.
Dancha glaube ich wird Jay-Z oder diddy angegeben

Ahh dahebn wir es ja
http://www.thisis50.com/forum/topics/top-5-richest-rappers-of?commentId=784568:Comment:12604531
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommt man denn auf eine solche Zahl?
Völlig krank
 
yeah wieder promo für die 10 jahre alte dvd :)
Aber 3 milliarden ist schon ziemlich abgehoben
 
Zurück
Oben Unten