Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

man ich sagte doch den gehört die italien bucht neben dem schleusenufer, die haben boote, aer die müssen von mtv erstmal über die s-bahn gleise du weist waschauer is n grosser bahnhof und dann am matrix vorbei oder wie, deine theorie kommt nicht hin
 
hehe, schöne promo, wenigstens blickens die meisten von euch..


aber das bringt trotzdem nix, wenn wir alle darüber reden "oooh schöne promo" dann erfüllt das ganze auch komplett seinen sinn.. aber egal..
 
du hast kein plan? du versuchst mich zu verarschen aber kuck selber auf google mps wenn du waschauer brücke nich kennt
 
ich denk mal die sind übers wasser also der spree abgehauen mit sonem mini-uboot oder so.

Ja denk ich auch.
Mit dem sind sie dann direkt in ihre unterirdische Raketenbasis getaucht, haben kurz das weitere Vorgehen mit dem Papst und George Bush besprochen und dann ab auf den Mars...

:rolleyes:

Ich will auch was von dem Zeug, das du nimmst !!

:D :D
 
hehe, schöne promo, wenigstens blickens die meisten von euch..


aber das bringt trotzdem nix, wenn wir alle darüber reden "oooh schöne promo" dann erfüllt das ganze auch komplett seinen sinn.. aber egal..

warum promo fler is doch das opfer, denkst du ich kauf mir opfer musik, ws denkst du junge?? wenn promo dann hätten die bullen dutrch zufähliger autokontrolle ne scharfe knare gefunden, das is promo
 
Ja denk ich auch.
Mit dem sind sie dann direkt in ihre unterirdische Raketenbasis getaucht, haben kurz das weitere Vorgehen mit dem Papst und George Bush besprochen und dann ab auf den Mars...

:rolleyes:

Ich will auch was von dem Zeug, das du nimmst !!

:D :D

man ihr habt keine ahnung von mtv rüber nach kreuzberg muss man über das schienen netz klettern denkt ihr die laufen abend über 50 schienen drüber dann am matrix vorbei um 40meter mit nehm boot zu fahren tzzz ihr habt keine ahnung von berlin junge
 
man es geht hier nicht um promo, es ist rapper-Krieg, krieg das doch mal in deinen schädel rein....o.k. die italien bucht kenn ich nich, daher könntest du recht haben mit deiner theory. krasse gangster waren das aber auf jedenfall. ich würd mal sagen Profis wie howie und doyle vom mi5. man wenn ich fler wär würd ich mich verpissen. die könnten beim nächsten besuch von trl wieder zuschlagen, vielleicht kommen sie durch die decke dann. lüftungsschacht und so. das sit eine speziallität von dehnen. so haben die schon viel geld gemacht. man munkelt das der einbruch bei aggro auch so ablief. verdammte scheiße das ist kein spaß mehr.
 
jeder weiss doch das fler an der schönhauser wohnt und nur dvd runterladet weil er sich nicht raustraut, der geht nur zum spätverkauf der hund, ich seh in doch am mauerpark langfahren dieser hund, aber ost-berlin strike back wir vordern unsern tribut, die gang boxt in noch oder wir gehen mal klingel, jeder spast kennt doch die adresse aber fler hat immer klingel aus, das selbe bei sido aber der is kool
 
die italien bucht is die privat bucht wo boote stehn neben dem schleusenufer, dort kommt das zeug an und wir über das schleusenufer in berlin verteilt, die italiener haben das weisse, und rapper krieg is das nicht sonder das is enten jagt, die strasse greift die fetten enten ab, alle rapper zahlen schutzgeld das weiss doch jeder berliner, und bushiod hatt richtige probleme jetzt, seine beschützer sind unlojal die wollen kohle haben, rapper stehn ganz unten in der strassen hiraschie
 
denen gehört auch der treptower park (pusher park) an der pushkinalle, die schlitzen alle weg, fler is vogelfrei und bei tmr raus und lankwitz scheisst auf fler weil er jetzt in ost-berlin wohnt und nur noch dvd kuckt der hund, ratte mal warum hengst kein rap mehr macht nicht weil er es hasst sonder weil er vogelfrei is ohne tmr darum haben die die echten Gees es im verboten, auf bushidos seite heult bushido rum weil er grosse private problweme hat, das is auch nicht wegen fler sonder weil die strasse ihren tribut will, es is enten jagt 4real

hm, ich hab hengzt letztens schlesische straße gesehen:rolleyes:
 
zitat bushido
"Es tut mir leid", schreibt Bushido, "dass ich in den letzten Tagen nicht mehr so oft im Forum sein kann aber ich habe ein sehr großes privates Problem, das zur Zeit meine volle Aufmerksamkeit verlangt ... ich gebe mir Mühe die Tour durchzustehen, aber ansonsten ist bei mir nicht viel möglich".

Steht Bushido seine Tour durch? Wie kann er sein "sehr großes privates Problem" lösen? Steckt er wirklich hinter der Attacke auf Fler? Wir bleiben dran ..



nein bushido hat arschwasser weil gangster vor seiner tür stehen hahaha ich liebe berlin, alle rapper werden ge****t weil die mit unseren storys geld verdien, und die strassen Gees hunger haben, berlin ist ernst
 
Als ob bei MTV ungebetene, vermummte und gleichzeitig bewaffnete Leute so ohne weiteres reinkommen :rolleyes: Die würden doch noch nichtmal durch die Kontrollen kommen. Als ob da keine Leibesvisitation ist. Da sind doch Promis! Das ist doch einfah wieder so ne Aktion, um Aggro und Fler durch die Medien gehen zu lassen.

Also ich war da schon drin... ohne Leibesvisitation oder Kontrolle...
 
hm, ich hab hengzt letztens schlesische straße gesehen:rolleyes:

hhmm das is komisch aber ich glaub dir weil du 36experte bist,
aber ich kann mir vorstellen das intern was abgeht wovon wir keine ahnung haben und das hinter hengsts aufhöhren ein andere grund is, aber vieleicht auch ein label krieg, weil es nur wenige plätze an der sptize gibt und man sich durch setzen muss, aber ich glaube das is dieser türsteher mafia still, weil die alle hunger haben und mit cd's macht man sehr viel geld,
 
ja man mtv is n luschen objekt, die sind hintenrein über die not-tür und alle einbrecher atzen wissen das not-türen immer offen sind, wie man türen mit messer aufmacht lernt jeder im ersten strassen jahr
 
von hengst wußte ich es auch, das er zahlen muß, aber nicht konnte und als einzigen weg nur noch den rücktritt sah. bushido jetzt also auch in der falle. fler hat warscheinlich noch rumgeschrien so nach dem motto: ihr könnt mich mal von mir kriegt ihr nix und so...naja die spielen mit dem feuer
 
hhmm das is komisch aber ich glaub dir weil du 36experte bist,
aber ich kann mir vorstellen das intern was abgeht wovon wir keine ahnung haben und das hinter hengsts aufhöhren ein andere grund is, aber vieleicht auch ein label krieg, weil es nur wenige plätze an der sptize gibt und man sich durch setzen muss, aber ich glaube das is dieser türsteher mafia still, weil die alle hunger haben und mit cd's macht man sehr viel geld,


Ne bin kein 36 Experte, irgendwie redest du nur viel Quatsch:D
 
obwoll das objekt auch sicher sein muss weil wenn mal richtige weltstars da sind dann renne die fans unten die türen ein, die können mtv sicherlich gut abschotten,
glaubt ihr das specter so durchgeknallt is, so wie bei dem einbruch ins aggro studio, kommt wie promo rüber aber wie gesagt wenn sie in flers auto ne scharfe knarre finden würden dann wäre das viel bessere promo,
 
Zurück
Oben Unten