Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

hmm.. laut Aggro waren sie vermummt, laut Bild waren sie dunkelhaarig und bei RTL waren es dann wahrscheinlich blonde Frauen :D
*KLICK*
und die ganzen affigen Fotos.. Rapper sind schon böse
 
warum sind die gesichter der angreifer unkenntlich gemacht???

ist schon sehr merkwürdig das man auf den fotos der überwachungskamera die gesichter verpixxelt hat. sie müßten doch gut zu erkennen sein eigentlich. ich glaub immer weniger daran, weil auch der ort der attacke ungünstig gewählt ist. man kann fler auch auf den weg zum fitnessstudio sich schnappen, dort ist er meistens ohne bodyguards unterwegs, weil den trifft er erst im fitnessstudio. sowas macht man auf der strasse eh viel besser als im firmensitz von einem fernsehsender.

schön das du aber deinen 47 eintrag innerhalb von fast 3 jahren zu diesem theman postet
 
Der Rapper kam dieses Mal glimpflich davon. Bleibt zu hoffen, dass der Rapper-Krieg jetzt nicht auch in Deutschland ausbricht und wie in Amerika sogar Todesopfer mit sich bringt.

es ist trauig nun werden noch mehr Gründe gefunden HIPHOP in eine Ecke zu Stellen.
danke jetzt gibts nun noch mehr Ängste gegen HIPHOPer der promotet werden kann.
super toll :(
 
mann das waren die 36boys, die echten Gees vom scar-kitz skalitzer strasse die schlitzen in auf das is nur 300meter weg von mtv,, scar-kitz das is die bayside in Est x-berg spree seite, die ****en alle rapper bald, bushido hat auch probleme, es geht um schutzgeld
 
so siehst aus! einer von den 3tätern hatte eine silberne maske auf,der andre war halbschwarz und schrie "ich bins" um fler abzulenken, der tritte täter hörte sich an wie der deutsche lil john! hinweise bitte an die zuständigen behörde!belohnung ist das neue fleralbum und ein aggrositzkissen!:)

:D:D:D
-------
 
man wo lebt ihr den? hiphop ist unten durch. nur noch gewalt, drogen, sexismus gegen frauen. wißt ihr wofür eigentlich mal hiphopstand? für love peace und unity. und das können auch curse und co. nicht mehr retten haha
 
@2sick: du meinst den wrangelkiez? skalitzer ist verdammt lang. allein dort sind 4 gangs beheimatet
 
ich meine die gang die von der skalitzer bis kotti sonnenalle bis neuköln dreieck, den gehört die italien bucht und schleusenufer bis mybachufer das is hand in hand connetion, 4 gangs du spinst doch?? ich rede von der staubsauger gang
 
denen gehört auch der treptower park (pusher park) an der pushkinalle, die schlitzen alle weg, fler is vogelfrei und bei tmr raus und lankwitz scheisst auf fler weil er jetzt in ost-berlin wohnt und nur noch dvd kuckt der hund, ratte mal warum hengst kein rap mehr macht nicht weil er es hasst sonder weil er vogelfrei is ohne tmr darum haben die die echten Gees es im verboten, auf bushidos seite heult bushido rum weil er grosse private problweme hat, das is auch nicht wegen fler sonder weil die strasse ihren tribut will, es is enten jagt 4real
 
das ist nicht die Handschrift der Staubigang, die hätten ihn einfach verschwinden lassen. die machen keine halbe sachen. das schwör ich dir. da hab ich schon ganz andere dreckskörner verschwinden sehen. außerdem hätten die den bodyguard platt gemacht. aber wie die verschwunden sind, einfach so? das spricht doch wiederum für die staubigäng
 
ja die sind einfach die waschauer brücke runter, dort laufen pro halbe stunde hudert menschen lang, strassenbahn glaub ich nich nur noch an eine 4 person die im auto sass,
fler wohnt kastanienalle prenzlauerberg das is von mtv n 5km in den osten rein, aber die haben in vor ihrer tür ge****t, die wollten auch nicht labern sondern ihr ihr zeichen reinschlitzen, die wolten in töten damit bushido zahlt, dort waren sie auch, 36boys is nicht 36er, 36boys gibt es seit 25hjahren das is die hood watch unit von x-berg,
 
seit 20 jahren, nicht 25. man soll nicht übertreiben. ich denk mal die sind übers wasser also der spree abgehauen mit sonem mini-uboot oder so. wer jetzt denkt das wäre übertrieben kennt die kreuzberger nicht. die haben kohle ohne ende durch ihr hasch-bizznes und verfügen über genug mobiles. is aber eher unwarscheinlich. ich denk auch das sie über eine der brücken weg sind.
 
Zurück
Oben Unten