Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gomez hat mich gestern schon wieder mächtig enttäuscht. langsam kann ich auch nicht mehr verstehen, dass er in der startelf steht. friedrich hat gezeigt, dass man (zumindest defensiv) auf ihn zählen kann. ballack mal wieder mit einem wichtigen tor, aber lahm und podolski sind bis jetzt eindeutig die beiden besten deutschen im turnier - zumindest aus meiner sicht
 
wir haben ein sturmproblem. klose zaghaft und ohne mut, gomez mit totalblockade und poldi, der die leichtigkeit hat, die ein stürmer braucht, ist verletzt. :oops: aber gut, gegen portugal spielt man eh besser 5-5-0 und hofft auf einen freistoß. :D
 
ich hab die PK nich gesehen....hat jmd nen Link zur Verletzung Podolskis...niemand meldet was...auch nich sport1 oder Konsorten

:confused:
 
ahh ok danke.

Wäre bitter.Ich hatte gehofft,Gomez raus,Poldi in den Sturm,dann Klose nach 70 min. raus,Gomez rein,Gomez Tor,GER weiter,Gomez bleibt bei Stuttgart :)

Hoffe Gomez geht zu Bayern :eek:. Hab im ARD-Text gelesen, dass die Bayern bereit sind 35 Millionen :confused: :eek: zu zahlen, da würde ich ihn gleich gehen lassen, ich sehe sein Marktwert bei ca. 15 Millionen.
 
Hoffe Gomez geht zu Bayern :eek:. Hab im ARD-Text gelesen, dass die Bayern bereit sind 35 Millionen :confused: :eek: zu zahlen, da würde ich ihn gleich gehen lassen, ich sehe sein Marktwert bei ca. 15 Millionen.

Ich denke immer aus deutscher Sicht und bevor 2 junge,richtig talentierte Stürmer auf der Bank sitzen,sollen die lieber woanders spielen und Erfahrung sammeln.Gomez würde perfekt zu Arsenal passen i-wie...kein Plan warum.
 
jaman, richtig übel die Sache mit Frings, hab's auch grad gelesen :(
was geht mit Poldi? der soll auch angeschlagen sein? ich hoffe er wird wenigstens fit bis zum nächsten Spiel..
 
wir haben ein sturmproblem. klose zaghaft und ohne mut, gomez mit totalblockade und poldi, der die leichtigkeit hat, die ein stürmer braucht, ist verletzt. :oops: aber gut, gegen portugal spielt man eh besser 5-5-0 und hofft auf einen freistoß. :D

Frings ist auch verletzt. Rippenbruch :mad:
 
Löw hält noch immer zu Gomez - für mich völlig unverständlich!
Okay,sollte Podolski ausfallen,muss Gomez neben Klose stürmen. Ist Podolski aber fit,gehört Gomez auf die Bank.
Die Rolle von Frings dürfte wohl Borowski einnehmen. Ballack und Borowski zusammen ist nicht die schlechteste Variante.
 
Löw hält noch immer zu Gomez - für mich völlig unverständlich!
Okay,sollte Podolski ausfallen,muss Gomez neben Klose stürmen. Ist Podolski aber fit,gehört Gomez auf die Bank.
Die Rolle von Frings dürfte wohl Borowski einnehmen. Ballack und Borowski zusammen ist nicht die schlechteste Variante.

Klar ist Frings nen wichtiger Fhrungsspieler,aber in der Form ist er nicht zu gebrauchen.Schweinsteige rsollte auf Links ziemlich brennen,Borowski wird auch alles geben,Lahm in guter Form,Ballack sollte jetzt mehr nach vorne tun können,wenn man mit nur 2 (gelernten) Stürmern spielt...So schlecht seh ich das garnicht :)
 
Das wär meine Aufstellung für Do:

Lehmann
Fritz (Friedrich), Mertesacker, Metzelder, Lahm
Borowski, Ballack, Hitzlsperger, Schweinsteiger
Podolski (Gomez), Klose
 
Lehmann
Friedrich, Merte, Metze, Lahm
Rolfes, Ballack
Borowski, Schweinsteiger
Klose, Poldi (Neuville)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten