Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die grenze europas ist ja nicht eindeutig festgelegt. zumindest kasachstan hat je nach dem noch landesteile in europa. aber ich glaube, dass da eher historische dinge zum tragen kommen. so wie es aussieht, sind nach dem zerfall der SU einfach alle ex-SU-staaten der uefa zugeteilt worden. dass israel zur uefa gehört, dürfte wohl seinen grund in der konfliktvermeidung haben.

edit: astana (kasachstan) ist bspw. ganz klar ausserhalb europas. es dürfte allgemein keine spielortbeschränkungen geben, ausser vielleicht für russland, weil da die abstände doch wesentlich grösser sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid so dumm. der kerl ist 20 und zeigt echt gute leistungen. klar ist er jetzt prinzipiell noch nicht gut genug für die NM, aber er hat potential und bevor uns italien den wegschnappt, kriegt er mal 2 pflichtspieleinsätze über 10 minuten.
 
ihr seid so dumm. der kerl ist 20 und zeigt echt gute leistungen. klar ist er jetzt prinzipiell noch nicht gut genug für die NM, aber er hat potential und bevor uns italien den wegschnappt, kriegt er mal 2 pflichtspieleinsätze über 10 minuten.


Aber man kann doch keinen Contento nominierten und einen Schmelzer daheim lassen. Schmelzer bringt seit über einem Jahr die Leistung, die ein Contento bringt...
 
den schnappt uns aber kein anderes land weg, wenn wir uns nicht beeilen. und gegen österreich kann man sich ne schwachstelle hinten links erlauben.
 
Aber man kann doch keinen Contento nominierten und einen Schmelzer daheim lassen. Schmelzer bringt seit über einem Jahr die Leistung, die ein Contento bringt...


und vor allem hat schmelzer auch schon in der championsleague überzeugt:thumbsup:
und seine eine einzige vorlage letztes jahr war auch hammergut gemacht:)
 
oh jetzt hat einer schnell beim kicker oder bei tm.de vorbeigeschaut :O

ne darauf kommts nicht an, aber bei contento ist einfach weniger zeit!
 
den schnappt uns aber kein anderes land weg, wenn wir uns nicht beeilen. und gegen österreich kann man sich ne schwachstelle hinten links erlauben.


Der will doch eh lieber für Italien spielen... Soll er doch...


und vor allem hat schmelzer auch schon in der championsleague überzeugt:thumbsup:
und seine eine einzige vorlage letztes jahr war auch hammergut gemacht:)

Schmelzer hat garnicht CL gespielt.. was laberst du wieder?:confused::rolleyes:
 
ich fand kroos richtig stark. der hat so viele zweikämpfe gewonnen und seinen eher bescheidenen körper richtig gut eingesetzt. war wundervoll zu sehen wie die türken plattgemacht wurden. :) gut, dass man von sahin 0 gesehen hat. heute ist kasachstan dran, ich tippe mal 4:0


ach und bernd storck ist king, ich gönn der kasachischen mannschaft ein tor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber man kann doch keinen Contento nominierten und einen Schmelzer daheim lassen. Schmelzer bringt seit über einem Jahr die Leistung, die ein Contento bringt...

moruk nimm endlich deine bvb brille ab ansonsten muss ich harte sanktionen gegen dich aussprechen. wenn du endlich mal von deiner couch runterkommst und wie ein richtiger fan ins stadion gehst (gibt sicher auch karten die sich ein hartz 4 moruk wie du leisten kann) wirst du feststellen dass schmelzer fü höhere aufgaben nicht taugt!
 
Jungz das ist der Nationalteam-Fred nicht die A 2 Mannschaft die auch gar nichtmehr existiert.
 
nochmal: der ist 20. das heisst, dass er sich noch ein ganzes stück weit entwickeln KANN. dem die option italien zu verbauen ist sowohl arschig als auch intelligent :thumbsup:
 
des weiteren hat löw seine inkompetenz in den spielen gegen england, argentinien und türkei schon häufig bewiesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten