Unser Nationalteam-THREAD! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCHLAND SCHLAND!

mein Fazit!
als 22. gegen den 5. klar 4-1 gewonnen! subba^^
Kehl hat gut gespielt....alles weggesaugt!
Metze auch!
Mertesacker n bissl Probleme im Spielaufbau! sonst auch net der alte!
Friedrich hatte n paar probleme!
Lahm hat ordentlich gespielt!
Schneider nicht besonders, schweini hat Schwung reingebarcht!
Ballack war meist blass, ne menge Fehlpässe! aber wieder n Tor, was ihn wieder gut da stehn lässt!
Poldi war bemüht, aber nicht evektiv genug....Asa hat wie immer gekämpft!
Klose....tjo...an allen Toren beteidigt! was will amn mehr!
Neuville hat n tor gemacht un eins vorgelegt! der perfekte Joker!:)
Kahn....2 ma gut gehalten, und dat 4-1 geht voll un ganz auf seine kappe!
über Owo un Ernst kann man nicht viel sagen! un borowski war auch net grad auffällig!

so.....ich denke die 2. Halbzeit war gut....in der 1. hätten wir anfangs eins zwei buden machen können!;)
 
ein Sieg gegen de Ami´s auf europäischen Boden, da hätte mein Opa jetzt Glückstränen in seinen Augen:D:D:D:D
 
jetzt darf wieder der blinde neuville mit zur wm, ich packs nicht. aber heute war er klasse, muss man ihm lassen.
 
bo-mail schrieb:
jetzt darf wieder der blinde neuville mit zur wm, ich packs nicht. aber heute war er klasse, muss man ihm lassen.


der is mir sogar lieber als nutella kevin :eek:
 
naja nationalmannschftsspiele kann man einfach nur bei der wm und em gucken, alles andere is sterbenslangweilig, noch dazu kam rize^^
hab nur das tor von neuville gesehn beim zappen, das war ganz nett
 
lol ZDF ey, wie kann der Kerner dem Kahn ungestraft nach nem 70 Meter Gegentor ne Weltklasseleistung unterstellen. Die anderen hat er schon ganz gut gehalten, aber wenn beim Kopfball da nicht Mertesacker sondern nen Ami steht, heisst es auch Torwartfehler. Den Weitschuss kann man auch festhalten.

Ich finde es einfach immer wieder unglaublich, welches Niveau die Öffis in der Sportberichterstattung anbieten. Wie kann man nur ausgerechnet Paul Breitner (Der hat die Rückkehr des Liberos gefordert) als Grundlage für die Vordiskussion vor dem Spiel nehmen. Wieso muss JBK schwer erkältet moderieren. Da kann man sich auch ruhig mal was bei Premiere abgucken.
 
Arne2000 schrieb:
lol ZDF ey, wie kann der Kerner dem Kahn ungestraft nach nem 70 Meter Gegentor ne Weltklasseleistung unterstellen. Die anderen hat er schon ganz gut gehalten, aber wenn beim Kopfball da nicht Mertesacker sondern nen Ami steht, heisst es auch Torwartfehler. Den Weitschuss kann man auch festhalten.

Ich finde es einfach immer wieder unglaublich, welches Niveau die Öffis in der Sportberichterstattung anbieten. Wie kann man nur ausgerechnet Paul Breitner (Der hat die Rückkehr des Liberos gefordert) als Grundlage für die Vordiskussion vor dem Spiel nehmen. Wieso muss JBK schwer erkältet moderieren. Da kann man sich auch ruhig mal was bei Premiere abgucken.

kahn hat aber auf jeden fall besser gehalten als lehmann gegen italien, obwohl der da wesentlich mehr chancen gehabt hätte, sich auszuzeichnen. und allein wegen seinem dummen grinsen nach dem gegentor hätte ich lehmann schon wieder ins gesicht springen können.
einen unsympathischeren fußballer gibt es nicht.
der toppt bei mir sogar barbarez
 
bo-mail schrieb:
jetzt darf wieder der blinde neuville mit zur wm, ich packs nicht. aber heute war er klasse, muss man ihm lassen.

ich stimme sehr mit über ein.

klose kuranyi und asamoah sind wohl gesetzt.
hanke wäre dann der nächste im bunde....

neuville hat jetz leider auch wieder chancen.
wenn er bei der wm so spielt, meinetwegen
aber ansonsten is er genauso fehl am platz wie brdaric auch.
 
fAbi-Shoxx schrieb:
ich stimme sehr mit über ein.

klose kuranyi und asamoah sind wohl gesetzt.
hanke wäre dann der nächste im bunde....

neuville hat jetz leider auch wieder chancen.
wenn er bei der wm so spielt, meinetwegen
aber ansonsten is er genauso fehl am platz wie brdaric auch.

und poldi nicht vergessen ;)
 
nettes spiel. zwei spastiker mannschaften auf dem feld. beide spielen gleich ängstlich. das ist doch kein fussball, fussball muss aggressiv sein, finde ich. aber ich gönne der deutschen mannschaft den sieg. vor allem weil sie gegen die usa gewonnen haben. jetzt fühlen sich die deutsche wieder toll und das freut mich. deutschland wird weltmeister.
 
wichtig wird bei der wm sein, dass die zuschauer bedingungslos hinter der mannschaft stehen. sowas wie die pfifffe gestern zur halbzeit darf bei der wm nicht passieren, auch nicht, wenn man 0:2 gegen costa rica hinten liegen sollte. was die unterstützung der fans auch bei einer mittelmäßigen mannschaft bewirken können, hat südkorea 2002 ja eindrucksvoll gezeigt
 
Man darf nicht vergessen gegen wen wir gespielt haben: B-Auswahl von d e m Fußballland der Welt:(
 
S.O. schrieb:
Man darf nicht vergessen gegen wen wir gespielt haben: B-Auswahl von d e m Fußballland der Welt:(

immerhin haben die amis kürzlich unseren gruppengegner polen verdient geschlagen. und bei uns haben auch spieler gefehlt, das mit der
b-mannschaft ist nicht immer so entscheidend. denk dran, was tschechiens b-mannschaft bei der em mit uns gemacht hat
 
übrigens hätte man aus meiner sicht nach dem deisler-ausfall intensiver über trochowski nachdenken müssen. schneiders zeit ist einfach vorbei
 
SChneider muss raus...ich versteh nicht warum der gesetzt ist der muss auf die bank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten