''Unser Lied '' - Thread

80% vol. Alc

Altgedient
Registriert
15. März 2003
Beiträge
6.229
Denke hat jeder in der Beziehung..
letztes gemeinsames Lied war..

Nelly - My Place


bei euch so :( :) !?
 
Nelly & Kelly - I love you
Freundeskreis - Mit dir
Mario Winans - I don't wanna know
Lumedee ( oder so ) - Never leave ( glaub ich )
und im Moment weiß ich garnicht mal fragen...



mit 30 hab ik so viele tracks die füllen locker ne jute winamp list:oops:
 
das gute alte "like a prayer", aber bitte in der originalversion
 
2Pac - Me and My Girlfriend

Nur schade, dass man erst erklären muss, dass es um eine Knarre geht und nicht um eine Frau.
 
The Source feat. Candi Staton - You Got The Love (Now Voyager Mix)
 
mh. wir haben kein gemeinsames lied. liegt wohl daran, dass wir zu unterschiedliche musikgeschmäker haben
 
Zwar etwas off topic, aber wie wichtig ist euch der Musikgeschmack euer Freundin und die Übereinstimmung mit eurem Musikgeschmack?

Ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein, die Musik nicht schätzt. Musik ist für mich enorm wichtig. Eine Frau, die Rap oder Indie hasst würde definitiv nicht klargehen. Allein schon deswegen, weil ich bei mir überwiegend solche Musik höre.
 
der musikgeschmack meiner freundin wäre mir egal. aber im sinne von "der musikgeschmack stellt einen teil des charakters dar" ist es mir schon recht wichtig, ihren musikgeschmack teilen zu können.
ich könnte mir z.B. nur schwer vorstellen, mit einem mädchen zusammen zu sein, dass techno, metal etc. hört. ich sag nicht dass techno oder metal scheiße ist, ich sag nur dass ich damit gar nix anfangen kann, und wenn mein mädchen ihren lebensstil dieser musikrichtung nach gestaltet, kann ich mir gut vorstellen, dass so etwas banales wie "musikgeschmack" eine barriere zwischen uns sein kann. heißt aber nicht dass ich von prinzip aus ein mädchen ablehnen würde, dass techno oder metal hört, es kommt auch auf ihren lebensstil an und wie weit ihre musik ihren lebensstil beeinflusst etc.

um ein konkretes beispiel zu nennen:

nehmen wir mal an, meine freundin würde r'n'b, pop hören im sinne von ashanti, jennifer lopez, nelly, kelly rowland, beyonce knowles, britney spears, christina aguilera.
mit der musik kann ich z.B. gar nix anfangen, find ich einfach schrecklich.
wenn sie nur einfach so diese musik hört, ohne dass ihre lebensart davon beeinflusst wird, hab ich absolut kein problem damit. aber wenn diese art von musik in ihrem leben eine so große spielt, dass sie ihr leben danach ausrichtet, sprich, dass sie markenabhängig ist, sich so kleidet wie ihre idole, sich jeden tag 2 stunden schminkt, wenn sie einfach versucht so wie ihre pop-idole zu sein, dann kann ich mir eine beziehung mit ihr nicht richtig vorstellen, weil ich absolut nicht auf solche art mädchen stehe.
 
Zurück
Oben Unten