Universal verlängert Vertrag mit Jan Delay

abgesehn davon dass die peinlichen lobeshymnen von irgendwelchen mitt 30er - mitt 40er yuppies ohne ahnung krass aufn sack geht... Also der nächste schritt wäre jetzt ein soul/jazz oder Blues album...
 
das war aber in einem ganz anderem zusammenhang!

und von wegen sound verändert.... da wusste F.R. schon mit 14 bescheid! "würden sie immernoch das gleiche ankicken, würdet ihr sagen sie müssten sich weiterentwickeln!" man kanns doch eh nie allen recht machen!
ich freu mich sowohl auf ein neues beginner sowie ein jan delay album, denn qualität is immer vorhanden!

upps doppelpost! sorry

vielleicht is der nächste schritt ja auch ein jan delay solo hiphop album! dann hat die news hier doch was zu suchen... :p
 
Naja, wenns um cream geht...

Ich bin mal gespannt drauf, was da dann bei raus kommt!

Beginner-Album, naja, fand das letzte ok, aber der überhammer wars nicht gerade. Bambule läuft öfter bei mir!
 
schön und gut. aber er soll sich mal lieber auf nen beginner album konzentrieren! Mad und Denyo nicht zu kurz kommen lassen.

Er meinte mal in nem Interview das dass mit seiner Band mittlerweile so gut klappt das er auf jeden Fall erstmal mit seiner Band weiter Musik macht und erst danach ein neues Beginner Album gemacht wird!
 
"Wir sind glücklich und stolz mit einem der maßgeblichen Protagonisten der Popkultur in diesem Land noch lange arbeiten zu können. Wenn man aus einer guten Schule kommt, kann man in fast jedem Fach reüssieren - wir sind gespannt, was als nächstes kommt!"

Das ist nicht intellektuell, sondern der gestelzeste Schwachsinn, den ich seit einiger Zeit lesen musste...!
 
neee... Jan hat sich jetzt ne Band aufgebaut und das ist wahrscheinlich alles, was ihn interessiert. Als Musiker ist das mit das Beste, was dir passieren kann, nämlich eine eigene große Band zu haben. Den Kram findet er sicherlich viel spannender, als auf irgendwelche Beats irgendwelche Texte zu packen.
Bin auch schon sehr gespannt auf neuen Kram und auf eine Beginner-Album wär ich nicht besonders heiß... die Zeit ist auch längst vorbei irgendwie...

Peace
die zeit wird nie vorüber gehen;)
 
wird mal wieder zeit fürn richtig geiles beginneralbum. ich will die unbedingt mal live sehn. zusammen
 
Zurück
Oben Unten