...........und sie funktioniert doch (fast) !!

was am anfang kritisiert wurde: ich finde nicht alles toll, was ich dort für eindrücke sammeln konnte.
doch diese eindrücke die ich dort bekam und mit anderen geteilt habe waren eindrücke, dass allen (fast) alles egal ist. und funktionieren tut es deshalb, weil das leben nicht in totalem chaos oder sonstigem endet.
es war auf der einen seite wirklich erschreckend was passiert wenn den leuten sachen egal sind (nettes beispiel: ein freund von mir hatte schnupfen und fieber und bekommt nach kurzer untersuchung vom artzt antibiotika verschrieben, und soll es so lange nehmen wie er will....), aber auf der anderen seite war man wirklich freier als hier.

ich sehe es jetzt schon ein, dass in diesem zusammenhang der begriff anarchie zu hoch gegriffen ist. ich wollte nur mal demonstrieren das es irgenwo mit weniger einschränkungen und regeln eben (fast) funktioniert!
 
Original geschrieben von Run


ich sehe es jetzt schon ein, dass in diesem zusammenhang der begriff anarchie zu hoch gegriffen ist. ich wollte nur mal demonstrieren das es irgenwo mit weniger einschränkungen und regeln eben (fast) funktioniert!

-ok. gut, dass wir mal drüber gerdet haben.
 
Zurück
Oben Unten