und mal wieder... BATTLE 2003?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 runden sind doch ok
jedes team schlägt was vor und jedes team hat 3 stimmen wobei für jeden vorschlag pro Team nur 1 mal gestimmt werden darf zb.
 
also wer die worte festlegt ist mir ziemlich egal...können ja vorschläge machen und die entscheidung einer nichtteilnehmenden(somit neutralen) person überlassen!...

bin ich nun dabei oder nicht?steh nämlich nicht in der liste!

bei mir siehts mit der zeit auch nicht so rosig aus...deswegen wär ich doch stark für:wort geben lassen,malen einscannen,posten
und nicht für:zug ausdrucken,wort geben lassen,mit team kameraden absprechen,malen,einscannen,posten!


gruss
 
wenn der ähmdee noch mitmacht brauchen wir noch einen und wir haben 6 teams.
 
Original geschrieben von ähmdeee
bei mir siehts mit der zeit auch nicht so rosig aus...deswegen wär ich doch stark für:wort geben lassen,malen einscannen,posten
und nicht für:zug ausdrucken,wort geben lassen,mit team kameraden absprechen,malen,einscannen,posten!

also wer jetzt schon wieder mit keiner zeit kommt brauch gar nicht erst mitmachen.
lassen wir den "untergrund" einfach frei, sollen die teams selber entscheiden.
und jedes team darf ein wort oder einen satz vorgeben, somit hatte jeder die chance auf ne wahl.
und nur 3 stimmen pro team geht nicht, da es ja auch 4-er teams gibt, außerdem sollten die anderen members auch abstimmen dürfen.
einfach immer 1 thread pro runde und nach der letzten runde einfach noch 1 woche zeit lassen (nachdem alle gepostet haben) und dann alle 3 threads schließen und in einem die gesamt- und einzelergebnisse posten.

coop
 
nur trainpads zu machen find ich auch sehr eingeschränkt. ich fänds cooler wenn dabei richtige "gemeinschaftsbilder"(gibts auf trains auch,,,,ja) mit schiucken hintergreünden auf din a4 entstehen würden. weiss nur noch nicht so wie das mit dem zusammenbasteln laufen soll, das muss jemand anders machen;)
sind eigentlich alle einverstanden mit löffels zusammenstellung? ich schon hauptsache austausch leute kennenlernen und spass haben.

kann losgehen jungenz
 
falls nioch jemand fehlt wär ich auch mit von der partie, skizzen mässig auf jeden, ob ich zeit und geld für ne wand hab weiss ich noch nicht...
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
wenn der ähmdee noch mitmacht brauchen wir noch einen und wir haben 6 teams.

wenn er denn mitmacht...

aber war nnur n versehen...das ich ihn vergessen habe...:D
ich sag ja überlasst mir besser keine aufgaben bei denen man irgendwie
zuverlässig sein muss


mers ....pm.....
....schreib dann mal bitte gleich zurück!
möchte das heute abend endlich alles fertig geplant ist




und dann machen wir entweder noch n 6tes team...oder alles bleibt so wie es jetzt ist!!!......
das heist im prinizip bleibt dann ja auch alles so wies jetzt ist
nur das einer aus dem 4er team noch in das 6te team gesteckt wird:p


son rum gemache hier schon wieder.........



komisch das normal keiner was postet, und so wies um battle geht sind sie alle wieder da.....:rolleyes: :oops:
 
find ich auch. wir machen einfach allegmein 3 wort/themen vorgaben. alle 3 wochen oder kürzer/länger muss jedes team dann ein wort/thema posten. keine trainpads, normale skizzen, die man nich unbdingt zusammen bauen muss, aber in sachen farben (denk mal nur farbige second oder so...) und sonstigen dingern halt gleich sein müssen...


?!?
 
Re: hier!

Original geschrieben von mighty Komapatient

ich würd ganz gern mit dem alkasino maln, wenn möglich.

ja, würd auch ganz gern was mittm mighty machen!

trainpads find ich auch net so gut! obwohl es für die zusammenstellung hinterher sehr vorteilhaft ist!

was wird denn gemalt? haben wir da schon ein wort?
wenn nicht würd ich APRIL vorschlagen, sind ganz coole buchstaben, passt zum monat und wenn wir bald anfangen, können wir eine grenze spätestens ende des monats setzten!
 
Original geschrieben von Maxis
ich bin dabei man!!


das wüsst ich aber!!!



ok dann setht team 6 jetzt auch unddamit is alles klar!
@mers das 2te was du mir geschickt hast is zeimlich cool...das erste aber allerdings nich so richtig:confused: ...naja machts das schon:D

also dann jetzt wirklich endgültig! jetzt gibts keine änderungen mehr!

1.coop.......never change a winning team:D
2.diggler,o_O, 0815poser........2bekannte+ein opser...das kann nur gut werden:p
3. die gangbäääängers oneres:p ...und ich!
4. mk, alcasino....mk s heimliche beziehung;) +der 3d styler schlecht hin.
5. THE OUTSIDERS :eek:
6. giftgrün, ähmdee und MERS (kümmer dich mal um webspace) one:D ....die letzten werden die ersten sein:p





dann kanns ja los gehen!!!....ich mach mal nene battle kommentare thread im get activ auf....zwecks späterer kommentaren und wort/satz wahl........

achso @giftgrün.....zeig mal n bisschen zuversicht und motivation! :cool:

damit hat sich das hier erstmal erledingt...............und dicht!!!!!
 
achso die form in der die einzelnen teams ihr sachen representiern bleibt jedem team selbst überlassen!

also müssen die sachen auch nicht zwangsweise als kollabo ding erscheinen.....muss ja jeder selber wissen ob er mit seinem team gewinnen will oder nicht:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten