und mal wieder... BATTLE 2003?!?

Status
Not open for further replies.

LOEFFEL

Gold Status
Joined
Oct 5, 2000
Messages
4,538
die schon immer da sind wissens ja,
die neu dazu gekommen sind erfahrens jetzt:p
wie siehts mit dem jährlichen battle aus?
besteht wieder interesse, lust und laune?

bin allerdings dafür es nicht wie letztes jahr über 6 sondern über 3 runden laufen zu lassen....bzw. je nach dem wieviele mit machen wollen, wieviele teams zusammen kommen und wie da die motivation aussieht.

bitte jetzt aber nicht gleich wieder jeder schrein ich möchte mitmachen, denn es sollten auch n paar gescheite sachen gemalt werden!
zudem sollte auch auf die leute verlass sein, nicht das dann wieder einige nach der ersten runde schon keinen bock mehr haben!


interessant fänd ich es aber diesmla richtige kollabe sachen zumalen......haben mich wohl die coop sachen davon überzeugt!
ist ja egal ob trainpad oder einfach nur so auf nem blatt , einner sollte es vielleichtd ann zusammen bauen, und ein gemeinsamer hintergrund oder etwas ähnliches sollte die styles verbinden.....



also schreibt mal was ihr davon haltet und ob alle dabei wären!


in diesem sinne
 
mit dem Konzept find ich gut, nicht das wieder jeder aus einer aus gruppe für sich postet.
 
Re: bilder-battle an der wand...

Original geschrieben von Herr Schafft
:cool:


gute idee...aber ich glaub das lässt sich nicht verwirklichen!
da wirst du nicht genug leute zusammen bekommen
 
Muss man die Teams halt noch regionen ordnen, oder einige Leute ,müssen öfters mal reisen. Fänd ich aber ne geile Idee
und Nur weils weniger sind heißts ja nicht das es schlechter wird
 
s kann ja auch jeder n bild für sich malen...einfach jeder das selbe wort und dann eben hier posten.


aber ansich egal,ich mal meine besten skizzen ohnehin irgendwohin...;)
 
genau, als team macht man eine collabo skizze und jeder kann sein Bild dann an ne Wand ranzen wenn es will
 
juhu...

hört sich gut an...
dann würde ich sagen tritt die unvergleichliche COOPcrew an....

wenn die anderen keine lust haben würd ich auch mit schafft in nen team gehen müssen ja eh unser zusammenspiel üben...;)

das mit den wänden ist keine schlechte idee..... kann aber auch genau sagen das es wahrscheinlich nicht umsetzbar ist....hab letztes jahr auch nur das liar umsetzen können.....

naja wird schon werden.....
 
dafür das momentan beim get active sehr wenig passiert und der style force völlig vertrocknet ist, ok, hoffen wir das es was bringt. und bitte nicht so viele runden und leute, wir wissen ja wo das dann hinführt wenn es losgeht, man sollte aus fehlern lernen.

ansonsten bin ich auch für kollabosketches, ganz gleich wer mit wem. aber dann müssen wir immer sätze, aussagen oder sprüche machen, oder!?

also ich denke mal coop ist komplett dabei!? (vs?)
und daran werdet ihr euch die zähne ausbeissen!!! :)
 
Original geschrieben von Herr Schafft
bilder-battle an der wand...

Wär mal was.. :)

Ich werd auch was beitragen, aber nicht umbedingt all zuviel in den nächsten 2 Wochen... Muss momentan meine praktische Arbeit für meine Abschlussprüfung machen... :rolleyes:


Schafft, gangbangin' ? :)
 
Original geschrieben von Chi



Schafft, gangbangin' ? :)

ihr könnt euch ja um mich schlagen...;)

nee,zürich-minga connection ginge auf alle fälle klar,oder mim siker aber der hat ja seine jungs :)( ;))...

ausserdem hab ich da noch jemandem im hinterkopf,aber der bringt ja eh nie was zustande...:oops:


mal sehn...

dabei bin ich auf alle fälle...
 
last mal erstmal klären wer nun alles mit macht..obs noch jemaden gibt...und dann mal schaun wie viele das sind
und dannach teams bilden...
weis ja nicht wies beim lui aussieht...mk...etc...

coop crew is natürlich zusammen schon bisschen heftig......aber wenn sie denn so unzertrennlich sind!;)
 
Original geschrieben von LOEFFEL
coop crew is natürlich zusammen schon bisschen heftig......aber wenn sie denn so unzertrennlich sind!;)

da gibbet nix mit trennung. entweder ihr reißt euch zusammen oder ihr werdet schmalos untergehen...

the war is on
 
so dann sinds bis jetzt

stratze
vs
siker
chi
schafft
o_O
diggler
poser
alcasino
und meiner einer

fänds aufjedenfall noch nett wenn sich das
bei lui noch irgendwie machen lassen würde
....wenn du denn interesse hast
face wäre auch noch gut....
wie siehts mit pitcher aus?

leider werden wir ja aufs sternchen verzichten müssen



ansonsten sollte es bei den 10 sicheren teilnehmern bleiben
steht die frage wie die teams gemacht werden sollen
2x5 ?
5x2 ?
2x3 1x4?


wäre eben nicht schlecht wenn sich noch 2 bereiterklären würden mit zu machen, da es dann mit 3 x4 gehn würde....
 
Original geschrieben von Stratege


da gibbet nix mit trennung. entweder ihr reißt euch zusammen oder ihr werdet schmalos untergehen...

the war is on


joa WAR mir schon klar...:p






schick euch gerade endlich mal wieder n bisschen wochenendbastelarbeit.....;)
 
Wollt ma fragen ob ich da auch mit 2 (3?) leuten mitmachen kann die nichts mit der Seite hier zu tun haben?

PEACE
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom