Umzug zu Reddit (Aprilscherz 2021)

denkt dran leute morgen tanzverbot
TZ-05_1024x1024.jpg
 
Was hast du da Ralf?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es gab erst vor kurzem ein Update hier, Ralle hat sich letzte Woche noch um die neuen Smileys online gekümmert und so. Jede Logik spricht dagegen. Er sagt durch die supporter etc macht er kein minus. Mein Herz sagt mir morgen ist alles wieder normal.


Falls nicht muss ich wohl doch eine meiner Töchter Emsi nennen, seit 2005 begleitet mich der Laden.

Grüße an Friday cuvo Lasanje brave Noface Murmel mxyplyzzt svansen ampli pureee moon filou isaac radar nasir keine Liebe südi und jeden anderen der mir gerade nicht einfällt. Denke wir sehen uns morgen wieder im Spam oder vor Ralfs Wohnung lachi
jetzt reichts
 
absolute partystimmung grade was da looos

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
OK, zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass es nicht meine Idee war: Die von /r/GermanRap haben mich angestifftet. Jawohl! - Und unsere Mods haben mich auch nicht aufgehalten.

Ja, das war ein Aprilscherz! Denn natürlich kann (und sollte!) man in Zeiten von TikTok und NFTs im Hangout oder Gossip abhängen. Wo denn auch sonst?!

Danke für alle, die bei dem Scherz mitgemacht haben. Danke an alle, die lachen konnten und auch Spaß hatten. Danke vor allen an /r/GermanRap die sich echt Mühe gegeben haben, das schönste Forum der Welt nachzubauen. Aber es kann nur ein Original geben.

Liebe Grüße, Euer ForumMaster
 
Zurück
Oben Unten