Umzug zu Reddit (Aprilscherz 2021)

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
{EDIT}
OK, zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass es nicht meine Idee war: Die von /r/GermanRap haben mich angestifftet. Jawohl! - Und unsere Mods haben mich auch nicht aufgehalten.

Ja, das war ein Aprilscherz! Denn natürlich kann (und sollte!) man in Zeiten von TikTok und NFTs im Hangout oder Gossip abhängen. Wo denn auch sonst?!

Danke für alle, die bei dem Scherz mitgemacht haben. Danke an alle, die lachen konnten und auch Spaß hatten. Danke vor allen an /r/GermanRap die sich echt Mühe gegeben haben, das schönste Forum der Welt nachzubauen. Aber es kann nur ein Original geben.

Liebe Grüße, Euer ForumMaster
{/EDIT}



Liebe Community, es ist Zeit, mit der Zeit zu gehen! In Zeiten von TikTok und NFTs können wir nicht mehr in so einem 90er-Forum abhängen. Deswegen ist das MZEE-Forum hiermit geschlossen und wir ziehen alle zusammen um auf eine zeitgemäße Plattform: Reddit.

Am Ende des heutigen Tages (1.4.2021 23:59) schalte ich das MZEE-Forum komplett aus. Bis dahin könnt Ihr dem alten Forum HIER Lebwohl sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich in keinem Thread mehr posten oder Reaktionen machen außer diesem

Du erklärst den Leuten wie sie ohne meine Likes klar kommen sollen!
 
Würde auch höchste Zeit, war hier eigentlich nur noch wegen Werbung, mitleid&sorbit
 
Liebe Community, es ist Zeit, mit der Zeit zu gehen! In Zeiten von TikTok und NFTs können wir nicht mehr in so einem 90er-Forum abhängen. Deswegen ist das MZEE-Forum hiermit geschlossen und wir ziehen alle zusammen um auf eine zeitgemäße Plattform: Reddit.

Am Ende des heutigen Tages (1.4.2021 23:59) schalte ich das MZEE-Forum komplett aus. Bis dahin könnt Ihr dem alten Forum HIER Lebwohl sagen.
images
 
Liebe Community, es ist Zeit, mit der Zeit zu gehen! In Zeiten von TikTok und NFTs können wir nicht mehr in so einem 90er-Forum abhängen. Deswegen ist das MZEE-Forum hiermit geschlossen und wir ziehen alle zusammen um auf eine zeitgemäße Plattform: Reddit.

Am Ende des heutigen Tages (1.4.2021 23:59) schalte ich das MZEE-Forum komplett aus. Bis dahin könnt Ihr dem alten Forum HIER Lebwohl sagen.
Ich dachte du hast perma? The s is silent
 
Zurück
Oben Unten