Umzug zu Reddit (Aprilscherz 2021)

naechstes mal bitte solchen firlefanz auf der hauptseite wo man als forumuser nichts davon mitbekommt. kann auch gerne mal 5 genauso """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""pfiffige""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" scherze per mail einsenden wenn noetig @Ralfs Test Account

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hatte mal auf dem deutschrap reddit bereich gesehen, dass da jemand nach musikempfehlungen gefragt hat und ihm dann unter anderem Sookee empfohlen wurde.
Das sagt glaube ich alles
 
Freunde, ich habe gerade Farid Bangs verschollenen Sohn entdeckt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
naechstes mal bitte solchen firlefanz auf der hauptseite wo absolut niemand etwas davon mitbekommt. kann auch gerne mal 5 genauso """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""pfiffige""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" scherze per mail einsenden wenn noetig @Ralfs Test Account

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Habs mal korrigiert my man.
 
war vorhin noch einkaufen beim tegut und da liefen zwei so richtig haessliche weiber rum. die sahen beide aus als kaemen sie direkt vom hartz und herzlich dreh oder vom frauentausch casting fuer den assipart, jedenfalls sahen auch beide aus wie so 1a prolllesben (schlecht gefaerbte haare, herrenhaarschnitt, dreiviertelhose, piercings, pumaschuhe und klamotten von marken wie amstaff oder yakuza streetware oder was man als kernassi halt heute so traegt. dachte dann so "haha die wuerden richtig zusammen passen lach" als ich bezahlt hab standen die beide draussen auf dem parkplatz und haben sich gekuesst. also entweder waren die vorher schon zusammen oder haben sich dort gesehen und schlagartig ineinander verliebt lel
 
ja ok aprilscherz haha aber tut es wirklich not dass ich für diesen super gag nirgends was posten kann? gestern war kitano abend auf arte, wem soll ich jetzt davon berichten, meinen kunstbanausen freunden? soll ich auf der abreit jetzt etwa arbeiten? das ist ein sehr grausamer scherz
 
ja ok aprilscherz haha aber tut es wirklich not dass ich für diesen super gag nirgends was posten kann? gestern war kitano abend auf arte, wem soll ich jetzt davon berichten, meinen kunstbanausen freunden? soll ich auf der abreit jetzt etwa arbeiten? das ist ein sehr grausamer scherz
einfach bei ralf anrufen und ihn damit vollquatschen. das hat er dann davon
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mir gefällt das dort bestimmt richtig gut. Der gemeinsame Umgangston nervt mich hier schon lange!
 
Zurück
Oben Unten