Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

FEINKOST PARANOIA
FEINKOST PARANOIA
FEINKOST PARANOIA....sie waren der zeit ein großes stück voraus
untergrund legenden aus deutschland ...so isses ...
-hier geht es ja nicht um plattenverkäufe-
in 10 jahren kräht kein hahn mehr nach diesen ganzen pseudohiphop-klonen
die da seit 4-5 jahren aus der hauptstadt kommen...deutschland braucht wieder richtige mcs...große mc´s ...dynamite deluxe muss es jetzt richten!!! und natürlich savas!
man sollte zwar nicht nach amerika schielen aber man sollte für hiphop für hiphop in deutschland mal so battles wie in amerika veranstalten...
lass mer doch mal den samy gegen bushido oder savas gegen sido/fler/b-tight....die neue generation wüde warscheinlich nie mehr ein mic in die hand nehmen....oder azad/tone vs. eko/bushido...
ach egal...
 
eko ist doch nicht unterschätzt, war doch immer klar das er sehr talentiert ist, nur was er daraus gemacht hat, war teilweise ernüchternd

hmm mir fällt spontan keiner ein, früher hätte ich immer gesagt Banjo, aber mittlerweile ist es ja auch kein Geheimnis mehr, was der drauf hat...vllt. jaw oder hollywood hank hehe
 
huss und hodn haben meiner meinung nicht genug aufmerksamkeit für ihr album erhalten
 
Ich vermute, dass ICH tatsächlich momentan der beste deutsche Rapper bin. Da ich aber so ziemlich ALLES erreicht habe, was ich erreichen wollte, nämlich 20 Songs zu schreiben, die nirgendwann rauskommen, werde ich ich mich ab jetzt meiner grossen Leidenschaft widmen, dem Bergsteigen. Auf wiedersehen.
www.myspace.com/davidasphalt
 
jonesmann
olli banjo
seperate
favorite
ercandize


und bushido

wenn bushido nix verkaufen würde und die selben lieder machen würde glaubt mir jungs die undergroundszene würde ihn feiern
 
1. Pal One
2. Absztrakkt
3. Lunafrow
4. Flownimmo
5. Illo 77
6. Curse
7. RAG, alle samt
8. Amar
9. Creme Fresh
10. Adi und Jesen
 
sd
eko
takti der blonde:D
summer cem
godsilla
orgi69 (ok er kann zwar net so hammer rappen aber seine alben faszinieren irgendwie immer und iwann habt ihr auch mal sturz hacke auf 30is ok 10er is der hammer oder auf wir klatschen abgefeiert;) )
sentino (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - wann kommt das nächste sentinos way ding?)
 
senti
serk
michael mic
sha-karl (!!!!!!!!!!!!!!!!)
plaetter pi
godsilla
orgi
frauenarzt
hengzt
bogy
fler
favorite
 
Zurück
Oben Unten