Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

Kann ich nicht nachvollziehen, find den Song richtig, richtig gut. Liegt zu 60% bestimmt am Beat, aber scheisse rappt er jetzt nicht. :D
 
SadiQ das Talent abzusprechen kann man doch nur, wenn man grundsätzlich nichts mit Straßenrap anfangen kann oder? Ansonsten wär's mir unerklärlich.
 
textlich is sadiq natürlich nicht so krass überragend, aber ich persönlich feier halt auch ma bei rappern nur nen gewissen "teil" des ganzen, bei sadiq isses halt der flow gepaart mit der stimme, ähnlich wie bei haft, aber doch wieder anders, da ja bei beidem je n krasser unterschied is, die ähneln sich da mehr im textlichen. gibt da auch wieder rapper bei denen sag ich das mich der text catcht, der flow aber eher standard is. klar find ich komplette mcs dann doch nochmal n tick höher angesiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
textlich is sadiq natürlich nicht so krass überragend, aber ich persönlich feier halt auch ma bei rappern nur nen gewissen "teil" des ganzen, bei sadiq isses halt der flow gepaart mit der stimme, ähnlich wie bei haft, aber doch wieder anders, da ja bei beidem je n krasser unterschied is, die ähneln sich da mehr im textlichen. gibt da auch wieder rapper bei denen sag ich das mich der text catcht, der flow aber eher standard is. klar find ich komplette mcs dann doch nochmal n tick höher angesiedelt.

...so siehts doch aus ..ein rapper muss nicht immer in allen belangen perfekt sein, damit man ihn feiern kann ...ich denke auch, das sadiq textlich zwar nichts besonderes ist, aber doch schon sehr geil rappt ..vorallem diesen ganzen kettenflows und das abgehackte dabei ...ist mir klar, dass das nicht jeder so sieht, nicht jeder damit was anfangen kann und deshalb sadiq als wack oder zu Standard sieht ...aber wenn man auf diese art zu rappen steht, ist sadiq doch schon sehr dope ...ich konnte mich halt auch gleich schon damit identifizieren, da ich selber solche flows benutze uns seine art zu rappen meiner schon sehr ähnlich ist ...alle die ihn so stark haten und ihn das Talent absprechen, können das was andere an ihm dope finden, halt einfach nicht nach empfinden und sehen erstmal nur den äußeren schein ..sehen halt einen kanackenrapper unter vielen
 
Zurück
Oben Unten