Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

Lol, was hier so genannt wird.

UNTERschätzte MCs. Seit wann bekommt z.B. Olli Banjo nicht angemessene Props für seine Skills?
 
Vega, Kaas, Shot (kennt den überhaupt jemand?)


shot von den 7ups!?

wenn ja, der is sehr geil!! track aufm hookbeats album war bombe!!


weiß nicht was so viel mit banjo haben... dass er rappen kann, is bekannt. aber auch das lifeshow weeeeeeeeeeeeiiiiiiiiit von seinen möglichkeiten entfernt ist.


sehr unterschätzt is "klubking". sehr geiler rapper, flow, technik,... mal schauen ob mal was kommt
 
die 7ups kommen doch direkt aus bamberg...15 kilometer von hier, hab aber noch nie nen track gehört...
 
1. JAW * Kranker Style, wahrer Untergrund, weil für mich Untergrund = Broke, "Kaputt im Kopp" und nicht "Messer im Kopp" und Allmachtsfantasien....Gehirn im Mixer einer der besten Releases der besten Zeit
2. Marsimoto aka Marteria * Auch wenn es abgekupfert ist, ähnliches gibts in Deutschland nicht, Halloziehnation flasht sowas von.....und das sag ich als Nicht-Kiffer!!!
3. Maeckes & Plan B * Als wären wir Freunde....Tiefgang, Humor, neue freshe Ideen und Konzepte (Sin City!!!)

Insgesamt also Leute, die versuchen, neue Wege zu gehen...und dabei, wie so viele andere vor ihnen, wohl nie die verdienten Früchte ernten werden
 
JAW, hollywoodsfinest sind absolut nicht unterschätzte rapper weil jeder der sie kennt weiß, dass sie bombe sind (gleiches gilt für rynerrr), nur kennen sie halt sehr wenige.

unterschätzt wird ein hengzt zB find ich
 
Kann man sagen, aber auch erst nach dem letzten Album...

jo, mochte ihn vorher auch nicht besonders. aber da ich ihn in interviews immer recht unterhaltsam und witzig fand, hab ich immer seine musik verfolgt. und 7,8 sehr gute songs sind mit sicherheit drauf. (man bedenke, dass savas nicht mal viel mehr hat, der kanns sich gar keinen ausrutscher erlauben :p )
 
findest du :eek:...noch nicht die neuen sachen wie "kryptonit" oder "scheiß drauf (remix)" gehört?
an alle anderen, das is der typ der auf "edelassis" den besten part hat...


genau die genannten neuen sachen gefallen mir nicht. ich hätte lieber paar g-funk beats oder mehr old school als so komische disco elektro beats.
wie man klaut von david asphalt war zum beispiel hammer mit nem hammer beat.
 
01. MachOne (alle anderen Rapper Deutschlands könnten aufhören und niemandem würde etwas fehlen...)
02. Vork
03. Tone
 
Zurück
Oben Unten