Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

Hej Jungs da sind wir ja alle einer Meinung ;)

Wie hiess denn jetzt gleich das letzte Album von Illz??? Und war es auch gut??? War das diese Brilliant 2.5 CD oder so ähnlich??? Ich mein da gab es doch schon davor auch ne CD von ihm wo das Cover genau so aussah bzw. ne andere Farbe hatte oder lieg ich da jetzt falsch???
 
Jepp, wobei seine letzten Featurings oder z.B. dieses Teil auf der Juice CD nicht mehr so prall waren. Aber egal, FdS kann ich mir jederzeit geben, DAS ist für MICH n Klassiker, es hört sich einfach nicht tot und ich kann immer wieder schmunzeln.
 
Jo genau dat war das...... hmmmm voll verpeilt irgendwie!!! ;) werd ich mir wohl auch noch kaufen ..... ist bestimmt ne gute CD!!! Oder was sagen andere???

Also die erste Officillz Bootleg CD hab ich ..... die war nicht schlecht Opa Shinay mit Savas und Stavros & Ali Skits oder mit SabrinaSetlur dieses Tanz mit mir oder so ähnlich ey jetzt fällt mir alles wieder ein ne coole CD war das!!! ;) *g*
 
Nein, das ist so nicht ganz korrekt, an mir ist dieser Illz-Hype vorbeigegangen, sorry...
 
Illz macht die besten Skits..... Ali & Stavros sind herbe Kult ...... aber nicht nur das!! ;)

Wär das geil wenn mal ne komplette Stavros CD aufn Markt kommen würde so mit 30 Skits davon ... ich würd mir die sofort holen ....

edit:

Man soll auch keine Hypes feiern!! Meine Meinung!!

Illz ist einfach Kult und ne tragende Rolle im Rapgame!!
 
er hat auch echt gute punches, die skits find ich net cool, aber der rest, und mal ganz erlich erin rapper von seinem kaliber, hat auf jeden mehr fame verdient
 
Zurück
Oben Unten