ulmen.tv

haha von Eich ist Hammer: "Menschen die nach Alkohol stinken, nicht weil sie getrunken haben sondern weil der Zersetzungsprozess im Körper bereits begonnen hat":D
 
haha von Eich ist Hammer: "Menschen die nach Alkohol stinken, nicht weil sie getrunken haben sondern weil der Zersetzungsprozess im Körper bereits begonnen hat":D

"was machen wir mit faulem gesindel? was machen wir mit menschen wo der antrieb fehlt, die stinkend faul sind vor sich hinvegitieren wie ein schimmliger käse?"

zu krass :D
 
"wir mischten den schweinen reißnägel usw unters futter, sie wirkten dabei etwas dümmlich"
haha, der ist zu hart
 
"Wenn da so eine geile or mir steht muss ich ihr in den ausschnitt schauen...also bei ihnen jetzt nicht, wenn da halt so ne ganz geile wäre"
"weil ich ein paar jährchen älter bin oder weil sie mich hässlich finden?"

...und dann dieser blick:D
 
uwe bei der Beraterin war schon geil :D

Knut Hansen hat aber so ziemlich die geilsten Clips, allein wegen dem Bürgermeister :D
 
Ich find Alexander von Eich am geilsten... der "Töten" Clip sprengt wieder mal alles.
"Würde ein Schwein einen Menschen fressen, wenn es ein Krokodil wäre?" :D

oder noch geiler:
"Also ich könnte jetzt mit Sicherheit kein Haus bauen"
"Ja, weil sie eine Frau sind!" :D
 
Kam letztens sogar auf RTL oder so, dass der Bürgermeister wegen seinen rassistischen Äußerungen gefeuert wurde und sein ganzes Dorf empört ist, 20 Entschuldigungsbriefe an alle Ausländer in dem Dorf usw.
:D

meint der kommentator:
'und zum schluss versuchte er noch sowas wie eine entschuldigung loszuwerden'

bürgermeister:
'ja aber neeee wir brauchen die ausländer auch jawohl manchmal und so'
...zieht an seiner kippe, beitrag ende

.moderatorin:
'höchst unglücklich was dieser mann immer wieder vor laufenden kameras von sich gibt.......tja nächstes thema'

:D
 
Kam letztens sogar auf RTL oder so, dass der Bürgermeister wegen seinen rassistischen Äußerungen gefeuert wurde und sein ganzes Dorf empört ist, 20 Entschuldigungsbriefe an alle Ausländer in dem Dorf usw.
:D

meint der kommentator:
'und zum schluss versuchte er noch sowas wie eine entschuldigung loszuwerden'

bürgermeister:
'ja aber neeee wir brauchen die ausländer auch jawohl manchmal und so'
...zieht an seiner kippe, beitrag ende

.moderatorin:
'höchst unglücklich was dieser mann immer wieder vor laufenden kameras von sich gibt.......tja nächstes thema'

:D

echt jetzt? ich hab mich da so drauf gefreut, dass das tatsächlich passiert :D
 
Ulmen ist einfach nur schizo und krank das wird auf ulmen.tv echt deutlich, aber ich finds geil. :D
Krass, dass es so eine Plattform für ihn gibt. Im TV wäre sowas glaub ich nicht möglich.
 
Zurück
Oben Unten