UK Hip-Hop

Original geschrieben von diEsChlAmpEraP
Also danke für den Link. Der beat ist Bombe. Mag jedoch diese art von Songs nicht gerade. Aber danke trotzdem

Ja, stimmt schon... Kano rappt meinem Geschmach nach auch größtenteils etwas zu ''lieb''...
 
Ist halt so ein typischer Liebestrack. Paar geile Lines sind trotzdem drin.
Hab von Kano nicht so viel gehört das ich das beurteilen könnte.
 
Dizzee Rascal is auf jeden Fall hammer, so jung und schon 2 klassische Alben!

The Streets sind auch sehr cool, ganz anders, aber genauso innovativ!

sehr erfrischend
 
Original geschrieben von cnapp2
wer macht den besten rap aus british

OHHH MAN Kid's stay out!!!
Geh über den coolsten deutschen raptrack disskutieren oder wer wen platt gemacht hat Eko oder Savas????:rolleyes:
 
Original geschrieben von cnapp2
wer macht den besten rap aus british

OHHH MAN Kid's stay out!!!
Geh über den coolsten deutschen raptrack disskutieren oder wer wen platt gemacht hat Eko oder Savas????:rolleyes:
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP
Ist halt so ein typischer Liebestrack. Paar geile Lines sind trotzdem drin.
Hab von Kano nicht so viel gehört das ich das beurteilen könnte.

Besorg dir mal sein Album oder hör am besten rein. ;) Alleine der Titeltrack bombt alles.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Besorg dir mal sein Album oder hör am besten rein. ;) Alleine der Titeltrack bombt alles.

hat ich schon vor. Hab vor einiger Zeit auf Mtv Base nen Track gehört der war ziemlich cool. Auch wenn der thematisch etwa in die selbe Richtung ging. War so ein Video am Strand und so Sachen. Mit noch nem Typen glaub ich. Kein Plan wie der Track hieß. Aber Kano hat doch nur ein Album draußen oder täusche ich mich???
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP


hat ich schon vor. Hab vor einiger Zeit auf Mtv Base nen Track gehört der war ziemlich cool. Auch wenn der thematisch etwa in die selbe Richtung ging. War so ein Video am Strand und so Sachen. Mit noch nem Typen glaub ich. Kein Plan wie der Track hieß. Aber Kano hat doch nur ein Album draußen oder täusche ich mich???

Also, ich kenne selbst auch nur das "Home Sweet Home" Album. Von den Videos her kenne ich selbst auch nur "Brown Eyes" und "Typical Me". Und "Typical Me" spielt sicher nicht am Strand.
Falls du nach London kommen solltest: Ich hab das Kano Album im Virgin, glaube ich, für 8 Pfund bekommen. Ist relativ billig, wenn man sich auch einfach mal die Vinyl Preise gibt, die man dort verlangt. Ich glaube, die erste Streets hat dort 21 Pfund gekostet oder so ähnlich.
 
Dizzee Rascal und Pitman sind eigentlich die einzigen britishen rapper die ich kenne.........
War ja auch nur 3 Wochen lang dort:rolleyes:
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Also, ich kenne selbst auch nur das "Home Sweet Home" Album. Von den Videos her kenne ich selbst auch nur "Brown Eyes" und "Typical Me". Und "Typical Me" spielt sicher nicht am Strand.

Ja, ist auch sein erstes und einziges Album, ansonsten hat er noch das ''Beats & Bars'' Mixtape am Start.
An Videos gibt es noch ''P's & Q's'', ''Remember Me'', ''Nite Nite'', ''Reload It'' und ''Signs In Life''.

Der Grime bzw. Kano Hype scheint jetzt auch in den Staaten immer größer zu werden, solche Artikel findet man immoment irgendwie immer öfter:
http://www.villagevoice.com/blogs/statusainthood/archives/2005/12/kano_best_rappe_1.php
 
Original geschrieben von -the-


Ja, ist auch sein erstes und einziges Album, ansonsten hat er noch das ''Beats & Bars'' Mixtape am Start.
An Videos gibt es noch ''P's & Q's'', ''Remember Me'', ''Nite Nite'', ''Reload It'' und ''Signs In Life''.

Der Grime bzw. Kano Hype scheint jetzt auch in den Staaten immer größer zu werden, solche Artikel findet man immoment irgendwie immer öfter:
http://www.villagevoice.com/blogs/statusainthood/archives/2005/12/kano_best_rappe_1.php
Tsssssss Kano hat schon einiges vorher gemacht Jungs!
Hört doch auf mit Halbwissen um euch zu werfen..
Die Amis hatten schon vor 2-3 Jahren Dizzee Rüber haben sich Sway und SAS auf Tourneen mitgenommen Leathel Bizzel hat auch sachen drüben gemacht Asher D etc :rolleyes:
 
Original geschrieben von -the-


Ja, ist auch sein erstes und einziges Album, ansonsten hat er noch das ''Beats & Bars'' Mixtape am Start.
An Videos gibt es noch ''P's & Q's'', ''Remember Me'', ''Nite Nite'', ''Reload It'' und ''Signs In Life''.

Der Grime bzw. Kano Hype scheint jetzt auch in den Staaten immer größer zu werden, solche Artikel findet man immoment irgendwie immer öfter:
http://www.villagevoice.com/blogs/statusainthood/archives/2005/12/kano_best_rappe_1.php
Tsssssss Kano hat schon einiges vorher gemacht Jungs!
Hört doch auf mit Halbwissen um euch zu werfen..
Die Amis hatten schon vor 2-3 Jahren Dizzee Rüber haben sich Sway und SAS auf Tourneen mitgenommen Leathel Bizzel hat auch sachen drüben gemacht Asher D etc :rolleyes:
 
Original geschrieben von JTF

Tsssssss Kano hat schon einiges vorher gemacht Jungs!
Hört doch auf mit Halbwissen um euch zu werfen..
Die Amis hatten schon vor 2-3 Jahren Dizzee Rüber haben sich Sway und SAS auf Tourneen mitgenommen Leathel Bizzel hat auch sachen drüben gemacht Asher D etc :rolleyes:

Joah irgendwas haben schon fast alle gemacht, auf den ganzen Grime Samplern usw. war fast jeder schon vertreten, hier ging es aber nur um Kano's Solo Releases...
Und dass in den Staaten schon vor Jahren über Dizzee geredet wurde weiß ich auch, der Hype war zu der zeit aber bestimmt nicht größer als heute...:rolleyes:
 
google einschalten, mitchell brothers lyrics eingeben, und zack..das wars...zumindest spuckts einige Ergebnisse aus
 
Zurück
Oben Unten