Suwhooop
Platin Status
Haut mal eure Lieblings-Gastverse raus.
die letzteren beiden natürlich eher kommerziell aber legendäre Pimp C Parts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haut mal eure Lieblings-Gastverse raus.
Ridin Dirty eins der besten Alben allerzeiten, und Pimp C hat schon echt seinen eigen Style erfunden der bis heute oft kopiert wurde bzw großen Einfluss auf viele Künstler nach ihm hatte, aber unerreicht geblieben ist, deswegen hat er mit ner Hand voll anderen schon so eine Art Messias Level bei mir erreicht. Wie er Wörter betont und oft so langzieht und dazu sein Slang ist einfach geil. Keiner spricht biiiiiiiiiiitch so wohlklingend aus wie er haha...witzig ist dass das mit den shermsticks aka formaldehyd blunts aus einem missverständnis heraus entstand, zuerst wurden blunts in pcp gedipped und ein slangwort für pcp ist embalming fluid... irgendwelche atzen haben das nich gepeilt und es dann mit richtiger einbalsamierungs lösung (die weitestgehend aus formaldehyd besteht) probiert
mir reicht das ridin dirty album , das ist sehr gut aber aufs messias level würd ich die beiden beim besten willen nich heben
Feier Pimps Aussprache von " i come to your house " extrem. Hab mich lange gefragt warum er high vorbei kommen will. Beispiel hierRidin Dirty eins der besten Alben allerzeiten, und Pimp C hat schon echt seinen eigen Style erfunden der bis heute oft kopiert wurde bzw großen Einfluss auf viele Künstler nach ihm hatte, aber unerreicht geblieben ist, deswegen hat er mit ner Hand voll anderen schon so eine Art Messias Level bei mir erreicht. Wie er Wörter betont und oft so langzieht und dazu sein Slang ist einfach geil. Keiner spricht biiiiiiiiiiitch so wohlklingend aus wie er haha...
Hat sich selbst auch nie für den besten Rapper gehalten, passendes Pimp Zitat dazu
"Im not the coldest rapper, people just like the way I say shit".
If ya gal look fine you better hide the bitch
'Cause if I find her, I'ma fuckin make her suck my dick
That goes for your momma and your sister too
And if I`m locked down in jail, that shight might go for you.
Feier Pimps Aussprache von " i come to your house " extrem. Hab mich lange gefragt warum er high vorbei kommen will. Beispiel hier
Übrigens Probs an leute die Anfang der 2000er Geld für DVDs ausgegeben haben um dann unfokussierte Aufnahmen ihres Lieblingsrappers zu bekommen wie er zusammenhanglos Ansagen am Telefon macht.
Für mich sind ridin dirty, super tight und too hard to swallow alles Klassiker, die man von Anfang bis Ende ohne skippen durch hören kann. Gibt sehr wenige Künstler oder Crews die da mithalten können. Und das ist auch für mich so richtig angenehme Mucke die ich ständig hören kann und nicht nur in bestimmten Stimmungen.
Gibt einige legendäre Interviews mit Pimp C, allen voran wohl das mit mit Hot AtlDie Szene vom Timestamp war auf irgendeinem Mixtape zu hören, glaube da hat er im Radio angerufen und ne Ansage gemacht. Hab das irgendwo in den Tiefen meiner Sammlung.
Sagen die dir was? Website gibt es gar nicht mehr....Wie krass dass Rapz.de ein Interview gekriegt hat
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.