UGK Rapper Pimp C tot aufgefunden

warum denn? nervig ist das nicht.. im gegenteil, so kann man nochmal seine trauer ausdrücken.
das machen halt manche die fan von dem rapper waren und seine musik gefeiert haben, bzw die traurig sind das nix mehr neues rauskommt..
 
Das Spice 1 aber schon nen Tag früher niedergeschossen wurde scheint die MZEE-Redakteure aber net zu jucken. Der lebt ja auch noch. :rolleyes:

R.I.P. Pimp C. Auch wenn ich nie nen Track von euch gehört habe.
 
Hoffentlich hat die Todesursache nichts mit seinem Analtrackt zu tun... macht sich immer schlecht im Nachruf...

Tja... R.I.F..... mehr hat´s wohl nicht sein sollen... frisch aus´m Knast und ZACK---> tot.... so kann man das auch machen.

Fans empfehle ich, sich die Platten zu geben und abzufeiern! Ist eh das Beste was man machen kann, wenn der Tod mal wieder zu besuch war. Ehret die Toten und seid stolz auf das, was sie waren und geleistet haben!! :)
So seh ich das.

Und die Familie ist nun sicherlich geschockt, aber ich denke, die werden schon versorgt werden, vorallem von den engsten Freunden und Bun. Der hat sich ja auch sonst den Arsch für Pimp C aufgerissen. Das wird schon alles.

Es gibt viel abge****tere Tode und vorallem viel abge****tere Familien danach, die dann völlig alleine dastehen.


Peace ya´ll
 
Pimp C's mother, Weslyn "Mama Wes" Monroe, said she spoke with her son the week before his death and he was excited about his latest project, a collaboration with Oscar-winning rap group Three 6 Mafia according to the Houston Chronicle. This comes at no surprise since as previously reported on MemphisRap.com, the Southern rap icon, Pimp C stated in a heated interview with Atlanta's 107.9 that Atlanta knows good and well that "Crunk" music was started by Three 6 Mafia.

The rapper spoke highly of the group (Three 6 Mafia) on more than a couple occasions and did not keep it a secret about how he felt. "Anybody out there doing crunk music needed to be sending a shout out to 3-6 Mafia cause, ya'll know that's where that came from," Pimp C also stated in an interview.

This is probably why the rapper was excited about his latest project and collaboration with the Memphis rap group.

Pimp C's latest project might have been with Three Six Mafia, but the rapper's latest performance was actually the Saturday before his death with Oakland based rapper Too Short.

In related news, Pimp C's cause of death is still undetermined as according to the Los Angeles County Sheriff's Department who confirmed in a recent statement that homicide detectives were "continuing their investigation."
 
hahahah das jeder rest in piece schreiben muss ist so nervig !!
heuchler

naja also wenn schon rest in pieces;) is natürlich ein übler fehler:D
aber ich finde das ganze Rest in Peace nicht nervig...so bekommt pimp c nur den respect den er verdient....und selbst wenn hier 10 seiten voller R.I.P. sind, ist dass ok...
 
Lil' Flip - RIP Pimp C


Gutes Ding, Flip ist der erste der reagiert, wie sichs gehört. Mal gespannt was Grey-Z zu sagen hat...

Ich hör jetzt erst mal Sweet James Jones Stories :)
 
Man geht wohl von nem natürlichen Tot aus hab ich auf mtv gelesen...allerdings so jung natürlicher tot...?
 
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!
wie kann das so plötzlich kommen? Sowas hätte ich jetzt mit am wenigsten von ihm erwartet!
Da stirbt einfach so der beste H-Town Artist(neben Bun B)(aus meiner Sicht)
****, nie wieder UGK!
R.I.P.......

Word UGK sind kings des Südens nicht nur von H-Town (meine Sicht)
Das ist wirklich, wirklich böse., schade, traurig. Ich hoffe nur Bun bleibt stark und setzt sich für Pimp's Ziele ein.
http://blog.hiphop.de/toxik/9849/
http://www.rappersiknow.com/?p=86

TRILL N*GGAZ DON'T DIE !!!
 
Zurück
Oben Unten