UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Lol nimm Conors Schwanz aus deinem Mund. Ist ja peinlich.
da bestätigt sich meine Aussage von vorhin... Schwanz in den Mund passiert anscheinend eher in deinem Umfeld unter den Jungs mit denen du unterwegs bist du behinderter Dorfler haha :rolleyes:
Ich sag Conor muss nicht zwingend mehr kämpfen... fakt.
Ich sag Conor hat die Sache halt auf seine Art geregelt und seinen Bruder beschützt....fakt.
Ich sag Conor hat alles getan das er Khabib auf legendäre Weise die Fresse poliert, und Khabib bleibt im Bus.....fakt.

du hättest an Khabibs Stelle bestimmt im Bus unterm Sitz gelegen, geweint und gehofft das die Bullen endlich rangehen.
ist ja auch egal, kwie ich schon mal gesagt hab bin ein khabib fan, aber er denkt mittlerweile er ist der krasseste und die Sache mit Artem war einfach mal wieder typisch Khabib, zu 10 auf einen. Hat er ja mit den Diaz brüdern auch versucht, alle wissen wie es ausgegangen ist :cool:
 
Ich bin mir sicher die bitches werden feucht wenn sie das Scarface Poster über deinem Bett sehen
wenn da eins hängen würde, würden sie bestimmt dazu feucht werden hast recht. egal was bei dir überm bett hängt, du wischt dir beim Anblick davon die Wixe von deinen Lippen Junge und jetzt halt dein maul bitte du kleiner lellek
 
haha oh man.... du bist echt traurig, weder schlagfertig noch lustig noch sonst irgendwas. aber schön dass du durch mich wenigstens weisst wer Toto Riina ist.
Und jetzt wix dir weiter einen du ätzender bengel.
 
Ich wix mir mit der linken einen (kleiner Trick hehe) während ich dich mit der rechten hier zerstöre
das erstere kann ich mir gut vorstellen, irgendwann wird einfach dein rechter arm müde und du musst mal abwechseln du asexuelle missgeburt.
und zerstört hast du bist jetzt hier noch nie jemanden und wird auch nicht passieren, dafür bist du viel zu behindert haha junge du bist einfach ein dorfler gibs zu. hat sich erledigt für mich :rolleyes::D zu viel mitleid mit solchen Jungen wie dir ..... peace
 
Wieso ist Dorfler ein Schimpfwort? Ich mag dich ja Suwhooop, aber echte G's ziehen von der Stadt aufs Land, das weiss jeder.
 
conor hat sich den bullen gestellt.

https://www.usatoday.com/story/sports/ufc/2018/04/05/conor-mcgregor-turns-himself-police/492132002/

Fighters Michael Chiesa (facial injuries) and Ray Borg (eye injury) were forced from their bouts at UFC 223 as result of the attack. UFC President Dana White also threw Artem Lobov off the card because of his involvement in the incident with McGregor.

eiskalt drei kämpfe weniger wegen Conor, das wird teuer.....

Conor McGregor has at least been charged with three counts of assault and one count of criminal mischief
 
Zuletzt bearbeitet:
lol und was machen die jetzt? die können ja jetzt unmöglich auf gregor gegen kabib verzichten
 
lol und was machen die jetzt? die können ja jetzt unmöglich auf gregor gegen kabib verzichten

ich bezweifle auch dass das für Conor irgendwelche ernsten Konsequenzen seitens seiner UFC Kampflizenz haben wird ausser eben die rechtlichen, d.h,. Schadenseratz wegen den geplatzten Kämpfen wird er zahlen mssen sowohl an die Kämpfer als auch an die UFC, und Sachschaden und Körperverletzung wird ihn auch noch mal kosten. aber wie gesagt denke dass juckt ihn nicht die bohne.

Conor wird wieder kämpfen in der UFC und ich sage auch noch dieses Jahr.
 
Mich interessierts halt. Man muss sich schon anstrengen hier IP ban zu bekommen .

Max Holloway ist raus aus dem Fight. Dieses Event ist die größte shit show aller Zeiten
 
ohje :D richtiger reinfall

anscheinend wird jetzt versucht anthony pettis gegen khabib ranzuholen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten