UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
sehen wir dann... dass conor holloway kaputt haut ist denk ich mal klare Sache. und solange khabib conor nicht runter kriegt wird conor ihn auch packen (bin khabib fan übrigens)

Conor vs Holloway ist überhaupt keine klare Sache. Holloway hätte ne sehr gute Chance gegen Conor. Und Khabib bekommt Conor zu 100% auf den Boden. Gebe Conor ne 5% Chance Khabib vor seinem ersten takedown auszuknocken, danach ist es aus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alteeeeeeer was geht hier ab

Conor McGregor hat anscheinend mit einer Gruppe seiner Leute einen Bus attackiert, der gerade einige UFC Kämpfer aus dem Barclays Center bringen sollte (darunter auch einige Leute von Khabibs Team). Mindestens eine Person wurde verletzt, so wie es aussieht hat Conor selbst die Scheiben vom Bus eingeschlagen! Was geht ab bei ihm er rastet total aus :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Anscheinend eine Rache Aktion für die Aktion zwischen Khabib und Lobov im Hotel vorgestern...

hier gerade noch die Attacke aus einer anderen Sicht hochgeladen worden! CONOR FLIPPT KOMPLETT AUS :eek::eek::eek::D und zerstört einfach den Bus mit mehreren Kämpfern drin!!!! wird bestimmt rechtliche Konsequenzen für ihn haben, hoffentlich wurde niemand ernsthaft verletzt!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss alle werden sagen "conor ist dumm, kein wahrer kämpfer, keine ehre" etc blabla, aber Khabib hat halt Lobov blöd angemacht und angeblich auch geslapped, Conor ist halt für seine brüder da, ist ihm scheiss egal ob er 100 millionen schwer und ein weltstar ist oder nicht. Conor regelt solche sachen alleine wie ein G, khabib immer mit 15 mann entourage unterwegs wenns ärger gibt...
 
Alter streng mal deinen Kopf an Junge. Du hast ne Mentalität wie ein 14 Jähriger. Ja, richtiger G, unschuldige verletzen und potentiell 2 Kämpfe auf der Fight Card verhindern und damit 4 fighter um ihr Geld bringen. Es werden jetzt auch ne Menge Leute in Schlange stehen um Conor zu verklagen also kannst du davon ausgehen, dass er hier nach um einige Millionen leichter ist. Anstatt einen auf dicke Hose zu machen hätte er den Beef mit Khabib im Oktagon klären können aber Conor hat die Hosen voll.
 
Alter streng mal deinen Kopf an Junge. Du hast ne Mentalität wie ein 14 Jähriger. Ja, richtiger G, unschuldige verletzen und potentiell 2 Kämpfe auf der Fight Card verhindern und damit 4 fighter um ihr Geld bringen. Es werden jetzt auch ne Menge Leute in Schlange stehen um Conor zu verklagen also kannst du davon ausgehen, dass er hier nach um einige Millionen leichter ist. Anstatt einen auf dicke Hose zu machen hätte er den Beef mit Khabib im Oktagon klären können aber Conor hat die Hosen voll.

wie ein 14-jähriger haha okok... ist natürlich behindert diese Aktion und noch behinderter wenn jemand wirklich ernsthaft verletzt wurde (anscheinend nicht, chielsa nur bißchen). wenn ich sage er regelt das wie ein "G" sage ich damit weder dass es richtig noch falsch bzw gut oder schlecht war. also komm runter junge und hör auf zu heulen.
Conor hebt den shit halt auf ein anderes Level, lässt sich halt wiederum nicht auf die Spielchen von Khabib etc ein und macht das Ding nach seinen Regeln. Bezweifle sehr stark das Conor "Angst" vor Khabib hat.

vllt auch alles von White und Conor bestens ausgeklügeltes Marketingkonzept für den Kampf gegen Khabib am Ende des Jahres....
 
nate bringts sehr gut auf den punkt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Boah wie mir dieser überhypte Bastard mittlerweile auf den Sack geht. Der soll kämpfen oder das Maul halten und sich verpissen.
 
Nate ist mental zurückgeblieben. Kein Wunder das du mit ihm übereinstimmst lol.
Alles was Conor hätte machen müssen ist nen Vertrag unterschreiben. Dann hätte er Khabib im Oktagon "punken" können und nen haufen Geld dabei verdient. Aber Mcnugget zieht lieber ne Show ab, wie man es macht wenn man es nicht mit den Fäusten regeln will. Den einzigen den Conor gepunkt hat ist sich selbst. Khabib ist unversehrt und lacht sich wahrscheinlich einen ab.
 
Nate ist mental zurückgeblieben. Kein Wunder das du mit ihm übereinstimmst lol.
Alles was Conor hätte machen müssen ist nen Vertrag unterschreiben. Dann hätte er Khabib im Oktagon "punken" können und nen haufen Geld dabei verdient. Aber Mcnugget zieht lieber ne Show ab, wie man es macht wenn man es nicht mit den Fäusten regeln will. Den einzigen den Conor gepunkt hat ist sich selbst. Khabib ist unversehrt und lacht sich wahrscheinlich einen ab.

naja Junge denke wir haben da von Grundauf eine andere Mentalität und kommen aus einem anderen Umfeld. Deswegen hat diese Grundsatzdiskussion wie man etwas "richtig" regelt mit einem Dorfler wie dir keinen wirklichen Mehrwehrt für mich .
Wo zieht McGregor denn eine Show ab? Steht vor dem Bus, schreit 10x "Get him out the bus" (er meint Khabib), schlägt Fenster mit nem Stapler ein digga, so ist Conor halt einfach, der war noch nie anders, und Khabib bleibt im Bus und man hört ihn nicht mal. Wenn Khabib rausgekommen wäre, glaubst du dann allen Ernstes dass Conor weggelaufen wäre? Dann verfügst du nicht nur über die Mentalität eines Dorflers sondern auch über die Menschenkenntis von einem. Ich sage nicht das Conor ihn kaputt geschlagen hätte, ich sage nur er hätte sich definitiv mit ihm gehauen. Conor muss nicht mehr unbedingt kämpfen um Geld zu verdienen, der hat schon um die 200 Millionen :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten