UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Jacoby in der ERSTEN RUNDE 5x DEN KÄFIG ANGEPACKT HAT
Oh das stimmt allerdings. Habe es erst Re-Live am Sonntagabend gesehen und ein Kollege hatte mich schon halb gespoilert mit "Cutelaba - Jacoby war sagen wir ... kompliziert" - ich hatte die ganze Zeit mit irgendwas kuriosem wie einem No Contest oder so gerechnet. Und als er da mehrfach ermahnt wurde dachte ich schon er bekommt gleich reihenweise Punkte wegen Blödheit abgezogen. 10-8 natürlich gerechtfertigt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fand die Fight night relativ uninteressant dieses Mal. Cerrone ist dann wohl so langsam game over. Schade, ist scheinbar n guter Typ.
 
Bisher wohl das schwächste Event in 2021. Hawes - Daukaus und der Main Event war von der Main Card noch OK.
Bin etwas irritiert über meine Tipps. Hatte bei einem anderen Tippspiel, wo ich eigentlich immer identisch tippe, auf Hawes. Und ich beiße mir in den Arsch, wie man nicht darauf tippen konnte, dass Cerrone in der 1. auf die Bretter geht. Das stand überall in Großbuchstaben. Man man man..
 
Uff.... Bin gespannt wie er mit den Extrakilos zurechtkommt! Das schaut schon massive aus :emoji_muscle:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Uff.... Bin gespannt wie er mit den Extrakilos zurechtkommt! Das schaut schon massive aus :emoji_muscle:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Also schnell ist er wohl immer noch, aber ob die cardio ausreicht.
Bin schon bißchen hyped ihn im Schwergewicht zusehen
 
Ich hätte richtig Bock mal wieder den alten Jones zu sehen. Vielleicht wird es ja wieder was im HW. In seinen letzten drei Kämpfen sah er ja nicht so gut aus. Aber so einen dominanten Jones wie gegen DC oder der Rückkampf gegen Alex. Das wäre mal wieder was. Das war schon High Level MMA.
 
Ich hätte richtig Bock mal wieder den alten Jones zu sehen. Vielleicht wird es ja wieder was im HW. In seinen letzten drei Kämpfen sah er ja nicht so gut aus. Aber so einen dominanten Jones wie gegen DC oder der Rückkampf gegen Alex. Das wäre mal wieder was. Das war schon High Level MMA.
Oder der Jones zu der Zeit als er frisch Weltmeister wurde.
Da hat er alles und jeden zerstört.
 
Geiles Team :emoji_smile: :emoji_muscle:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fury wollte doch ins mma wechseln nachdem er alle Gürtel geholt hat.
Dem würde ich das sogar zutrauen.
 
Tony's Zeit an der Spitze ist damit wohl endgültig vorbei.
Wird eventuell noch ne zeitlang als gatekeeper fungieren.
 
Krass, war ein kurzer geiler Kampf.
Wollte grade schreiben chandler sein die bessere Version von Connor und da hat er schon genau wie Connor seine Packung bekommen.

Trotzdem hat der junge Potenzial eventuell im rematch irgendwann.
 
Chucky Olives der Hammer! In der ersten Runde hab ich schon schwarz gesehen und dann haut er echt den KO raus.
Jacares Armbruch war heftig und Burgos gegen Barboza war ein Banger
 
Wie DC so schön bzgl. Oliveira gesagt hat: everything is perfect, every technique is exactly where it needs to be. :thumbsup::emoji_ok_hand:
 
Geiles Event mit paar schönen Fights (Burgos - Barboza, Oliveira - Chandler).
Tippspieltechnisch wieder ein Griff ins Klo. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten