UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Usman hat anscheinend doch keine weiche Fäuste :p

Zhang Weili kam irgendwie komplett überheblich, unkonzentriert und nervös rüber, vllt weil die Crowd auf der Seite von Namajunas war.
 
Viel zu hart das Event. Ich hatte mich ehrlich gesagt auf lange Kämpfe eingestellt. Smith - Crute und Zhang - Namajunas ausgeglichen. Usman - Masvidal einseitig, aber auch über 5 Runden für Usman. Und dann kam doch wieder alles anders als erwartet. Neben Weidman hat mich Namajunas am meisten geschockt. Oder sagen wir viel mehr Zhang hat mich enttäuscht.

Geiler PPV, aber ich werde da noch was dran knabbern.
 
Ich gucke es nun schon religiös seit Jahren aber kann mich an so eine krasse Main Card nicht erinnern. Nicht dass es die beste war oder so (sie war gut) sondern einfach was für krasse Sachen passiert sind.
Erster Kampf Smith vs Crute wie er mit kaputtem Bein trotzdem noch den Takedown schafft. Dann Weidman beim ersten Move das Bein gebrochen. Und das bei der Vorgeschichte mit Silva. Fand bei Weidman sah es noch krasser aus, obwohl ich bei beiden geschockt war. Dann Valentina. War recht normal aber immerhin auch mit Finish. Thug Rose mit Headkick KO und dann Usman mit hartem KO gegen Journeyman Jorge...Was ein Event!!
 
Was eine Main Card... Valentina ist einfach nicht zu stoppen, der Head Kick von Rose war auch amtlich. Übles Gerät von Usman, der Dude ist einfach ne verdammte Maschine. Wie Masvidal da einfach in sich zusammensackt.
Die ersten zwei Fights waren natürlich bitter, vor allem bei Weidman. Ekelhaft.
 
:rolleyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dhd9heh4vwv61.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer zum Teufel ist dieser prochazka, wieso hatte ich ihn gar nicht auf dem schirm.
Ein Kampf gegen blachowitz wird ein fest
 
Bin schon lange Fan von Prochazka, der hat so einen geilen Kampfstil komplett unberechenbar was der macht und ein starkes Kinn hat er auch.

Was für ein krasser KO!!!

Jetzt gegen Blacho, das wird ein Fest! Der Ostblock wird beben :emoji_muscle:
 
Jiri ist echt ein Topmann. Ich feier seinen verrückten Stil, dachte eigentlich auch dass ihm das zum Verhängnis wird.
Außer Giga Kick auch ein ödes Event gewesen
 
So nen brutalen Fight einfach mal mit nem noch brutalerem KO zu beenden...kann man ja mal so machen....
Krasses Ding. Hatte Prochazka auch nicht so richtig auf dem Schirm, aber das war extremst beeindruckend.
 
12345.PNG

Mister20seven aka @Nestor Gold mit klassischem Ergebnis :emoji_nose:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Main Event war geil.

Was sagt ihr zu dem Draw? Finde ich nach der Regelauslegung gerechtfertigt, aber alleine für 5 Minuten am Boden/Käfig festmachen und dann als professioneller Sportler keine Power mehr haben, nachdem man im Vorfeld des Kampfes den Max gemacht hat - dafür hätte Cutelaba verlieren müssen. Zumal ein Judge ja sogar für Cutelaba gewertet hat, das geht gar nicht in meinen Kopf.

Ansonsten hinsichtlich des Tippspiels schade, dass Strickland Jotko in der 1. nicht auf die Bretter geschickt hat. Da wurde zweimal kurz angeklingelt. Wäre bei mir nochmal volle Punkteausbeute gewesen, aber ich will mich mal nicht beschweren. ;)
 
Was sagt ihr zu dem Draw? Finde ich nach der Regelauslegung gerechtfertigt, aber alleine für 5 Minuten am Boden/Käfig festmachen und dann als professioneller Sportler keine Power mehr haben, nachdem man im Vorfeld des Kampfes den Max gemacht hat - dafür hätte Cutelaba verlieren müssen.

erste Runde ging ganz klar an Cutelaba 10-8, die letzten beiden dann an Jacoby - finde das Ergebnis also eigentlich in Ordnung
aber die Tatsache, dass Jacoby in der ERSTEN RUNDE 5x DEN KÄFIG ANGEPACKT HAT und Mark Smith da keinen Punkt nimmt war eine Frechheit, Draw ist also wirklich das mindeste gewesen imo
 
Zurück
Oben Unten