UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
und in der 2ten wird er rasiert :D

frisst die Jabs als hätte er 2 Wochen nichts gegessen

guter Mainfight für ne gute Fightcard
 
65756.PNG

EuKk2lwXIAgAZD9
 
Usman ist einer der P4P besten Kämpfer. Besonders freut mich Grassos Sieg über Barber. Kommentar wieder ne Katastrophe aber Ringgirl Luciana hat das wieder raus gerissen :emoji_heart_eyes:
 
Wie Rogan immer sofort vom WW goat spricht sobald ein neuer Champion 2 mal verteidigt. War das selbe Spiel mit Tyron. Usman muss mindestens noch 5-6 mal verteidigen um in der selben Liga wie GSP zu spielen.
 
Wie Rogan immer sofort vom WW goat spricht sobald ein neuer Champion 2 mal verteidigt. War das selbe Spiel mit Tyron. Usman muss mindestens noch 5-6 mal verteidigen um in der selben Liga wie GSP zu spielen.
naja die sache ist gg wen soll er noch verteidigen ...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der hat schon ordentlich aufgeräumt in seiner Gewichtsklasse. Vieleicht gegen Thompson oder ein zweites Mal masvidal, covington.
 
Scheinbar wollen die ja den zweiten Kampf gegen Masvidal machen. Sollte Usman locker gewinnen und dann gegen Leon Edwards bzw Sieger aus Edwards/Covington.
 
Usman hat im Post-Fight-Interview doch direkt zu Masvidal gesprochen, oder war ich zu schläfrig und hab da irgendwas verwechselt?
 
ja klar kann er ein zweites Mal gg einen von denen fighten, aber Usman war ja nie auch nur ansatzweise in Gefahr oder hat mal krass kassiert. Was macht es dann für einen Sinn ein zweites Mal gegen einen von den zu kämpfen? Nur gegen Masvidal (Masvidal diesmal mit Full Camp) oder gg den Gewinner von Chimaev/Edwards (weil kampf gg Edwards ist schon sehr lange her und gg Chimaev wäre einfach ein geiler Kampf) würde es mich noch interessieren.
Und Usman gg einen 40+ GSP will doch keiner sehen. Lieber soll Usman eine Gewichtsklasse rauf gehen. Diese GSP Diskussion nervt ohne Ende der soll einfach retired bleiben punkt aus.
 
Masvidal war aber auch nicht in Gefahr bei dem Kampf. Das war eh ein krampfkampf.
 
Persönlich will ich den Kampf gegen Journeyyman Jorge auch nicht noch ein mal sehen. Den machen die um Kohle zu verdienen. Gegen Edwards wäre interessant weil der erste Kampf der beiden schon über 5 Jahre her ist und Leon seitdem 8 Kämpfe gewonnen hat.
Und ja diese Vergleiche mit GSP sind komplett überzogen. Kommt wahrscheinlich meistens von Leuten mit einem Kurzzeitgedächtnis oder von Leuten die GSP nur gegen Bisping gesehen haben.
 
Finde Masvidal auch eher eine langweilige Paarung. Wonderboy wäre ein gutes Matchup. Den hatte er noch nicht, der ist flink und hat eine unglaubliche Präzision mit Kicks, kann dadurch eine gewisse Distanz wahren. Das würde ich gerne sehen.
 
Ok, habe mir nochmal die Highlights gegen Neal aus Dezember angesehen. Er war doch weniger flink und dominant als ich es im Kopf hatte. :emoji_grin:
Vor allem relativ easy auszurechnen. Kam in dem Kampf auch wieder über seine Ausdauer, aber soweit wird es Usman nicht kommen lassen. Vor allem muss der sich da ja auch nicht verstecken.
 
Interessante Geschichte :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten