UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
Fakt ist auch, dass Khabib mit seinem Ruhestand das richtige getan.
Khabib hat Dana gesagt „Be honest with yourself. I‘m levels above these guys. You know it.“
Und recht hat er. Top fighter sind conor, dustin, justin, charles, chandler und tony. Die Hälfte von denen hat Khabib deklassiert und die andere Hälfte sind ganz klar die kleineren Underdogs gegen ihn. Tony hat durch seine 2 Niederlagen den Kampf gegen Khabib verspielt. Glaubt jetzt keiner mehr das er eine Chance hätte. Hat 2018 noch anders ausgesehen. Chandler und Charles haben jetzt auch nichts gezeigt was den Anschein erweckt sie könnten den Code Khabib zu besiegen knacken.
Durch Khabibs Abwesenheit ist aber die Division viel interessanter geworden.
 
Krass, ja die große Frage ist nun was passiert jetzt? Wenn Khabib wirklich wegbleibt Poirier/Oliveira/ Chandler in einer Kombination um den Titel?
 
Würd eher sagen
Dustin vs Oliveira für den vacant title

Chandler vs Justin als Contender für den nächsten Titelkampf

Conor vs Tony - Rehabilation. Für den Verlierer von den beiden wäre es dann endgültig Schluss. Vielleicht versucht es Conor nochmal als Endkampf gegen Nate aber wirklich relevant wäre keiner von denen.
 
Respekt an Chandler, glaube der wird da oben im Lightweight ab jetzt mitmischen und bald einen Titelfight bekommen.

Conor hat sehr gut angefangen finde ich, Runde 1 ging klar an ihn da hatte er die besseren Treffer und dachte auch 1-2 Mal Conor geht nach dem einen oder anderen schweren Treffer den er gelandet hat noch mehr drauf und macht den Sack jetzt zu...
Poirier hat irgendwie einen wackeligen Eindruck gemacht in der ersten Runde, dann aber gut dagegen gehalten und am Ende die entscheidende Bombe gelandet. Conor kann aber auch echt einfach nicht viel einstecken ... und irgendwie hat ihm in der zweiten Runde schon die Puste gefehlt

als nächstes macht sinn
Poirier vs Oliveira
Chandler vs Gaethje :eek:

Conor könnte ich mir neben Ferguson auch gut vorstellen dass er geh RDA kämpft, die haben eh noch eine Rechnung offen.
Und wenn Conor Khabib irgendwie triggern will, muss er Islam Makhachev richtig zerfetzen, würde auch Sinn machen und gute PPV zahlen bringen.
 
khabib verarscht conor

4E7D1B9D-95D9-41C2-9203-2282A267531C.png

"Woke everyone up in the morning and fell asleep himself."

lol beschreibung passt zur euopäischen (/russland) zeitzone
 
Mein Poirier-Schein ist jedenfalls gekommen.

Freut mich extrem für ihn. Khabib kann ruhig zu Hause bleiben. Die Division ist so schon spannend genug und ich mag keine Leute die sich mit ihren leeren Versprechen vom Karriereende bei allen McGregors und Ufo361s dieser Welt einreihen. Sollen mal Mann sein und zu ihrem Wort stehen oder halt eine Nacht drüber schlafen. Aber nicht Hüh und dann Hott, nur um sich nochmal interessant zu machen. Chandler war heute Morgen im Post-Fight-Interview etwas drüber. Kann jetzt höchstens Connor fernab von Titleshots bekommen.

Auch wenn dazwischen noch einige geile Fights kommen, aber UFC 259 wird der absolute Oberkracher. Drei Titelkämpfe mit Yan - Sterling, Nunes - Anderson und im Main Event Blachowicz gegen den Boy Izzy. Bin gespannt ob er sich da nicht etwas zu viel vorgenommen hat. Blacho ist auch echt eine Maschine.
 
Blacho slow af. Stylerbender packt das. Wie ist Blacho's wrestling? Muss nochmal paar alte Kämpfe von ihm schauen. Sollte Blacho gewinnen, dann sehe ich die Strategie, sein Gewicht im Grappling spielen zu lassen, als sein einziger Weg.
 
Na der hat aber einen richtigen Gong. Adesanya unterschätzt man da auch immer, weil er sehr drahtig ist, aber da wo Blacho hinlangt wächst kein Gras mehr. Finde beide mega gut und sympathisch, mit etwas mehr Hang zu Izzy. Wird ein richtiges Fest.
 
Costa kann halt genauso hart schlagen. Bei Izzy zu landen ist aber halt ne andere Sache. Was Striking Technik und Speed angeht ist Izzy halt weit überlegen
 
als ob er in der Zeit irgendwas getan hätte. Den sieht man eh frühestens nach 1 Jahr wieder
 
EtFzeCQXEBAhPwm


neben Shaq sieht sogar Ngannou winzig aus :D
 
Back
Top Bottom