UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Dann gibt es nur Finishes. Im Ernst Main Event könnte es n KO geben. War schwer für mich gegen Lawler zu tippen, aber Magny sah zuletzt zu gut aus.
 
stabile Performance von Robbie
SimilarGrayAfricangroundhornbill-size_restricted.gif


Egou9g3WAAAd9EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Lawler total miserabel. Der sollte langsam aufhören der verliert einen Kampf nach dem anderen.
 
Glückwunsch suwhoop!

Verstehe nicht was rakic solange auf dem Boden gemacht hat. Naja hauptsache er hat den Kampf dominiert und ist wahrscheinlich jetzt zurecht in der top 5 gelandet.
 
Glückwunsch suwhoop!

Verstehe nicht was rakic solange auf dem Boden gemacht hat. Naja hauptsache er hat den Kampf dominiert und ist wahrscheinlich jetzt zurecht in der top 5 gelandet.
Danke man! 9 von 10 Kämpfen richtig getippt :thumbsup:
Aber insgesamt eine sehr langweilige Card, Rakic hat auf jeden Fall Potential und wird irgendwann um den Titel kämpfen! Brutale Kicks hat Rakic drauf:eek:
Schade dass Cutelaba nach zwischenzeitlich 2 negativen Covid Tests gestern morgen auf einmal wieder positiv war, war der einzige Kampf auf den ich mich gefreut hatte...
 
Meine Tipps werden ja immer besser :D :thumbsdown:

Hab die ersten 3 Fights von den Prelims gesehen, durch die Finishes recht unterhaltsam. Der Grasso-Fight war noch ok und Lams vs Algeo war ein richtig guter Fight. der Rest war relativ lahm. Smith mag ich eigentlich, aber der ist zuletzt schon sehr schwach unterwegs. Cutelaba vs Ankalaev wird zum neuen Ferguson vs Khabib, wenn das so weiter geht. Nur nicht in der Größenordnung.
 
Ich muss in Zukunft wohl auch einfach ein Quoten-Tipper werden :D ich nehm mir immer ordentlich Zeit und guck mir die Historie von diesen NoName-Fightern auf https://www.sherdog.com an, aber der MMA-Gott ist ein frecher Dachs

war nicht das beste Event, aber hat sich allein für Michel Pereira und seine Overhead-Ohrfeigen gelohnt lmao

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Capture.PNG
 
Overeem ground & pound echt krass, trotzdem wird er den Titel leider nie zu Gesicht bekommen.
An der top 3 oder auch 5 scheitert bei ihm immer. Technisch einer der besten im Schwergewicht nur sein Kinn versaut es ihm immer
 
Als Quoten-Tipper würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen... wenn ich die Kämpfer nicht kenne und genug Zeit habe dann schaue ich mir schon von beiden was an und Fälle dann mein Urteil, bei Zeitmangel gehe ich natürlich nach der Statistik.
Auf jeden Fall gute Runde von mir :emoji_fist:lange nicht einen so unterhaltsamen Kampfstil wie den von Pereira gestern gesehen, der hat’s echt übertrieben mit seinen Watschen und showboating haha
 
Zurück
Oben Unten