UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Ich denke bis zur nächsten tip Runde hat er sich beruhigt und legt wieder los :emoji_grinning:

Man darf nie aufgeben.
 
Gibt es morgen Kämpfe oder ist erstmal Auszeit?
Habe nichts von einer Veranstaltung mitbekommen dieses mal
 
Es geht mir aber genau so. Das hat aber auch mit Corona zu tun. Da sind ja mega viele Fighter auf den Cards die kurzfristig einspringen die da aus der Region kommen. Ist momentan halt einfacher in die UFC zu kommen, musst halt nur fit und in der Nähe von Las Vegas sein und es fällt eh wieder irgendeiner wegen Corona oder so aus.
Heute nach dem Wiegen sind ja wieder zwei Kämpfe gecancelt worden, ob wegen Corona weiß ich noch nicht. Jedenfalls kämpfen die beiden übriggebliebenen jetzt gegeneinander weil es beides Weltergewichtler sind.
 
Schlechtester Tipp Event aller Zeiten für mich haha. Krass viele Comebacks und Underdogs gewonnen. Aber ich hatte Munhoz nach Punkten als Sieger.
 
bei Dobson vs Agapova hat man ordentlich Kohle machen können :D +800 Underdog

Rodriguez vs Grant mit einem heftigen Comeback! die Referees waren aber auch gut gestern und haben nicht sofort abgebrochen
 
Jetzt seien wir alle ehrlich, wir haben Suwhooop in der tipprundr vermisst. Was ist da los
 
Jetzt seien wir alle ehrlich, wir haben Suwhooop in der tipprundr vermisst. Was ist da los
fuuuuuck man sorry habs voll verplant, hatte das Event nicht so auf dem Schirm waren irgendwie alles uninteressante Kämpfe. Kannte die meisten nicht und hätte auch mit Sicherheit miese Tipps abgegeben. Nächstes Mal wieder am Start! Glückwunsch @Dnvito :thumbsup: :emoji_muscle:
 
Kannte fast niemanden, dafür war's dann aber cool mit den ganzen vorzeitigen finishes. Beide rodriguez dudes waren cool, der eine fiightet sich richtig hart zurück der andere mit nem heftigen Ellenbogen. ME hatte ich definitiv anders rum, Munhoz hat das Ding für mich 3:2 gewonnen. Mehr impact,mehr klarere Treffer, dazu hat er den Käfig größtenteils kontrolliert.

Ärgerlich wie viel mal wieder daneben gegangen ist beim Tipp. Genauso ärgerlich, dass ich den ersten event verpasst habe.

Und mal wieder danke an @Koopsta Knicca
 
Wird halt zwangsläufig passieren das mal jemand ein Event nicht tippt deswegen würde ich nicht so viel auf die Gesamtrangliste geben an deiner Stelle. Ist aber ein netter Überblick
 
utzutz.PNG

nicht vergessen lak @Suwhooop :emoji_imp:

freu mich am meisten auf Lawler vs Magny und hoffe das Magny gewinnt, aber realistisch betrachtet wird Magny nach Punkten verlieren (oder in der 2ten Runde ausgeknockt)
 
Zurück
Oben Unten