UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
ks1xvg6azcx41.jpg
 
Das wird ein Fest in der Nacht auf Sonntag. Endlich wieder ufc.
 
Auf jeden Fall ne krasse Card von unten bis oben. Wie krass es wäre wenn Cruz gewinnen würde nach fast vier Jahren Pause. Team Cruz und Team Ferguson hier.
 
Auf jeden Fall ne krasse Card von unten bis oben. Wie krass es wäre wenn Cruz gewinnen würde nach fast vier Jahren Pause. Team Cruz und Team Ferguson hier.
The Same here. Wobei ich leider nicht glaube, dass Cruz gewinnt. Würde es ihm aber gönnen dieser cehudo hebt zu sehr ab.
 
Ich glaube auch dass Cejudo gewinnt aber hoffe natürlich Cruz. Mir geht das Gehabe von Cejudo auch mega auf den Sack, dabei hat er das gar nicht nötig. Letztens wieder den Kampf gegen Moraes geguckt, er ist einfach ein mega gut.
 
PM mir mal 'ne Seite zum wetten, würde auch 50€ auf Cruz setzen^

gerade übrigens zum ersten mal die Fight Card angeschaut und immer noch ein Grinsen im Gesicht :D das ist die beste Karte seit Ewigkeiten

ich bin gespannt, wie die PPV-Zahlen aussehen in Zeiten von Covid-19
 
:D kannst dir nicht ausdenken. Musste auch direkt an die ganzen fistbumps von Dana an alle anschließenden Kämpfer denken, Karate Hottie hat ihn ja sogar umarmt. Wenn die sich alle anschließend angesteckt hätten, junge junge...
 
haha gibt glaub ich echt keinen der so verrückt trainiert wie Tony :D:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wäre die größte Blamage wenn Jacare tatsächlich jemanden angsteckt hat, aber selbst wenn würden die das glaub ich nicht durchsickern lassen.

Ich glaube auch dass Cejudo gewinnt aber hoffe natürlich Cruz. Mir geht das Gehabe von Cejudo auch mega auf den Sack, dabei hat er das gar nicht nötig. Letztens wieder den Kampf gegen Moraes geguckt, er ist einfach ein mega gut.

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif


haha finde den King of Cringe schon sehr sympathisch, der nimmt sich ja auch ein wenig selbst aufs Korn und weisß dass ihn die Leute für diese Cringe Momente mies haten :D:D
finde ihn auch als Kämpfer sehr sehr stark. Cruz war damals auch sehr gut aber glaube nach 4 Jahren Pause ist Cejudo ein viel zu starker Gegner.
 
hab 50€ auf Jeremy Stephens gesetzt, schien mir sicherer als auf Dominik Cruz zu setzen

versteh auch nicht, warum Jeremy Stephens mit 2.85 der Underdog is (Cruz momentan auf 2.75)
 
kennt jemand ne alternative zu dazn? habe ich leider derzeit keinen zugriff drauf un möchte mir das ungern entgehen lassen:(
 
ja kacke^ aber hab jetzt noch 'ne 50€ freebet auf rozenstruik :D ist zwar sehr riskant, aber die quote war 3.10 und ich will einfach nich auf cruz setzen
 
So jetzt gespannt auf Triple Cringe. Cruz in top Form besiegt ihn mmn eindeutig aber Alter + lange Auszeit + Verletzungen sind unbekannte Faktoren hier
 
Zurück
Oben Unten