UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Meh, kann mir kaum vorstellen dass der Kampf PPV Rekorde brechen kann. Weiß nicht was ich davon halten soll. Gibt ja scheinbar immer noch keine feste Location. Wird ein ganz komischer Event werden denke ich, wenn er denn stattfindet. Risiko ist auch dass Ferguson verliert und der Kampf gegen Khabib an Wert verliert.
 
Meh, kann mir kaum vorstellen dass der Kampf PPV Rekorde brechen kann. Weiß nicht was ich davon halten soll. Gibt ja scheinbar immer noch keine feste Location. Wird ein ganz komischer Event werden denke ich, wenn er denn stattfindet. Risiko ist auch dass Ferguson verliert und der Kampf gegen Khabib an Wert verliert.
Tony wird nicht verlieren. Glaube Tony wird ihn so übel zurichten dass der Ref irgendwann abbricht. Gaethje ist überschätzt und wurde schon mies ausgeknockt, sehe da kaum mehr als ne Lucky Punch Chance für ihn.
 
UFC_249_Poster2.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Dana hat vor eine Insel zu sichern/kaufen für zukünftige Events unter solchen Umständen. :D:thumbsup:

Ich verstehe auch die ganzen Kinder nicht die jetzt dieses Event haten, wenn alles geregelt abläuft, niemand gefährdet wird und die für die Fans (und fürs para) ein geiles Event auf die Beine stellen und abhalten, was ist daran absurd oder verwerflich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieles daran ist absurd oder verwerflich. MMA ist ein Sport bei dem man normalerweise verletzt wird. Man beansprucht da medizinisches Personal und Kapazitäten die man anderweitig nutzen sollte, gerade momentan in den USA. Dazu kommt dass man Kämpfer und Teams durch die halbe Welt schickt. Alle werden höherem Risiko ausgesetzt. Es wurde nicht mal beantwortet ob man die Leute die involviert sind auf Corona testet. Dann kommt hinzu dass sämtliche Kämpfer kein vernünftiges Training für die Kämpfe durchführen können.
Und da sind wir schon bei dem größten Problem. Die Aussage dass die Kämpfer ja kämpfen wollen. Nee, die wollen Geld verdienen und müssen dafür kämpfen. Nicht wie alle anderen Sportarten die eine Union haben. Aber jetzt soll man Dana wieder anhimmeln weil er vielleicht sogar eine Insel kauft?! Der sollte lieber die Kämpfer anständig bezahlen. Es ist eine Selbstprofilierunsshow von Dana/ UFC.
Ich werde die Kämpfe wahrscheinlich auch gucken aber jetzt rumzujubeln kommt mir zu viel für diese zusammengeschusterten Cards vor.
 
Vieles daran ist absurd oder verwerflich. MMA ist ein Sport bei dem man normalerweise verletzt wird. Man beansprucht da medizinisches Personal und Kapazitäten die man anderweitig nutzen sollte, gerade momentan in den USA. Dazu kommt dass man Kämpfer und Teams durch die halbe Welt schickt. Alle werden höherem Risiko ausgesetzt. Es wurde nicht mal beantwortet ob man die Leute die involviert sind auf Corona testet. Dann kommt hinzu dass sämtliche Kämpfer kein vernünftiges Training für die Kämpfe durchführen können.
Und da sind wir schon bei dem größten Problem. Die Aussage dass die Kämpfer ja kämpfen wollen. Nee, die wollen Geld verdienen und müssen dafür kämpfen. Nicht wie alle anderen Sportarten die eine Union haben. Aber jetzt soll man Dana wieder anhimmeln weil er vielleicht sogar eine Insel kauft?! Der sollte lieber die Kämpfer anständig bezahlen. Es ist eine Selbstprofilierunsshow von Dana/ UFC.
Ich werde die Kämpfe wahrscheinlich auch gucken aber jetzt rumzujubeln kommt mir zu viel für diese zusammengeschusterten Cards vor.


Ok ok komm hör auf zu jammern und vor allem zu übertreiben, als ob die 5 Leute die sich da im Corner des jeweiligen Fighters aufhalten um ihn zu medizinisch zu versorgen irgendeine medizinische Kapazität maßgeblich verringern, so ein Qutasch...

Die Kämpfer werden nicht durch die halbe Welt geschickt weil sich glaube ich alle die in der Card enthalten sind sich auch im Moment in den USA aufhalten und große Reisen somit verhindert werden.

Desweiteren bin ich mir sicher das jeder der dort bei diesem Event vor Ort sein wird auf Corona getestet wurde und somit keinerlei Gefahr einer Ansteckung/Verbreitung besteht, die können sich dass nicht leisten nicht die allerhöchsten Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten sonst hagelts einen shitstorm für Dana sondergleichen.

Woher weisst du dass sie keine gute Vorbereitung absolvieren konnten? Tony hat zB gesagt er hatte null Probleme und Komplikationen in der Vorbereitung.

Als ob die Kämpfer arme Schlucker sind ohne das Event jetzt verhungern, so ein Schwachsinn...
 
Gaethje trainiert jedenfalls in seiner Garage weil alle Gyms dicht sind. Andrade hat auch nur privat trainiert...das mit dem um die Welt schicken bezog sich auf die Events die nach UFC 249 auch noch stattfinden sollen. Und ja viele Kämpfer haben schon gesagt dass es mit der Kohle knapp wird wenn sie bald nicht wieder kämpfen. Das ist keine Gejammer, Dana...
 
Gaethje ist immer für eine Überraschung gut, aber es sieht nicht gut für ihn aus.
 
Und Aldo hat das Event am 9 Mai auch abgesagt. Dadurch dass das Event nicht in Brasilien stattfindet kann er nicht ausreißen da er kein aktuelles Visum hat.
Dominick cruiz soll jetzt gegen cehudo antreten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gab 2 Corona Todesfälle bei Rose in der Familie
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Card natürlich stark, auch wenn ich eigentlich Tony vs Khabib und nicht Geathje will.
Glaube aber erst dran, dass der Event dieses Mal stattfindet, wenn ich einschalten kann.
 
zu gut :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten