UEFA EURO 2012 - Gruppe D

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.293
qyMtU.gif

njxMF.jpg

Tor: Andrej Pjatow (Schachtjor Donezk), Alexander Horjainow (Metalist Charkow), Maxym Kowal (Dynamo Kiew)

Abwehr: Alexander Kutscher (Schachtjor Donezk), Jaroslaw Rakizki (Schachtjor Donezk), Wjatscheslaw Schewtschuk (Schachtjor Donezk), Jewhen Chatscheridi (Dynamo Kiew), Taras Michalik (Dynamo Kiew), Jewhen Selin (FK Worskla Poltawa), Bohdan Butko (Illitschiwez Mariupol)

Mittelfeld: Alexander Alijew (Dynamo Kiew), Denis Garmasch (Dynamo Kiew), Oleg Gusew (Dynamo Kiew), Andrej Jarmolenko (Dynamo Kiew), Jewhen Konoplianka (Dnepr Dnepropetrowsk), Ruslan Rotan (Dnepr Dnepropetrowsk), Sergej Nasarenko (Tawrija Simferopol), Anatoli Timoschtschuk (Bayern München)

Angriff: Artem Milewski (Dynamo Kiew), Andrej Schewtschenko (Dynamo Kiew), Marco Devic (Metalist Charkow), Andrej Woronin (Dynamo Moskau), Jewhen Selesniow (Schachtjor Donezk)
BZras.jpg

Tor: Andreas Isaksson (PSV Eindhoven), Johan Wiland (FC Kopenhagen), Pär Hansson (Helsingborgs IF)

Abwehr: Mikael Lustig (Celtic FC), Olof Mellberg (Olympiakos Piräus), Andreas Granqvist (FC Genua), Martin Olsson (Blackburn Rovers), Jonas Olsson (West Bromwich Albion), Behrang Safari (RSC Anderlecht), Mikael Antonsson (Bologna FC)

Mittelfeld: Rasmus Elm (AZ Alkmaar), Sebastian Larsson (Sunderland AFC), Kim Källström (Olympique Lyon), Anders Svensson (IF Elfsborg), Pontus Wernbloom (ZSKA Moskau), Samuel Holmén (Istanbul BB), Emir Bajrami (FC Twente), Christian Wilhelmsson (Al Hilal)

Angriff: Zlatan Ibrahimovic (AC Mailand), Johan Elmander (Galatasaray Istanbul), Tobias Hysén (IFK Göteborg), Ola Toivonen (PSV Eindhoven), Markus Rosenberg (Werder Bremen)
7FvaG.jpg

Tor: Cédric Carrasso (Girondins Bordeaux), Hugo Lloris (Olympique Lyon), Steve Mandanda (Olympique Marseille)

Abwehr: Gaël Clichy (Manchester City), Patrice Evra (Manchester United), Laurent Koscielny (FC Arsenal), Philippe Mexès (AC Mailand), Adil Rami (FC Valencia), Mathieu Debuchy (OSC Lille), Anthony Réveillère (Olympique Lyon)

Mittelfeld: Yohan Cabaye (Newcastle United), Florent Malouda (FC Chelsea), Samir Nasri (Manchester City), Alou Diarra (Olympique Marseille), Yann M'vila (Stade Rennes), Marvin Martin (FC Sochaux), Blaise Matuidi (Paris SG)

Angriff: Hatem Ben Arfa (Newcastle United), Karim Benzema (Real Madrid), Franck Ribéry (Bayern München), Olivier Giroud (Montpellier HSC), Jérémy Ménez (Paris SG), Mathieu Valbuena (Olympique Marseille)
epMVW.jpg

Tor: Joe Hart (Manchester City), Rob Green (West Ham United), Jack Butland (Birmingham City)

Abwehr: Glen Johnson (FC Liverpool), Phil Jones (Manchester United), John Terry (FC Chelsea), Joleon Lescott (Manchester City), Gary Cahill (FC Chelsea), Ashley Cole (FC Chelsea), Leighton Baines (FC Everton), Phil Jagielka (FC Everton)

Mittelfeld: Theo Walcott (FC Arsenal), Stewart Downing (FC Liverpool), Alex Oxlade-Chamberlain (FC Arsenal), Steven Gerrard (FC Liverpool), Jordan Henderson (FC Liverpool), Scott Parker (Tottenham Hotspur), Ashley Young (Manchester United), James Milner (Manchester City)

Angriff: Wayne Rooney (Manchester United), Danny Welbeck (Manchester United), Andy Carroll (FC Liverpool), Jermain Defoe (Tottenham Hotspur)

Spielstätten:

Kiew (UA)
NSK Olimpijskyj Kiew
70.050 Plätze
yesSc.jpg


Donezk (UA)
Donbass Arena
51.504 Plätze
u6OBz.jpg


Montag 11.06 18:00 Frankreich – England -:- (-:) in Donezk

Montag 11.06 20:45 Ukraine – Schweden -:- (-:) in Kiew

Freitag 15.06 18:00 Ukraine – Frankreich -:- (-:) in Donezk

Freitag 15.06 20:45 Schweden – England -:- (-:) in Kiew

Dienstag 19.06 20:45 England – Ukraine -:- (-:) in Donezk

Dienstag 19.06 20:45 Schweden – Frankreich -:- (-:) in Kiew
 
Ja, natürlich auch dran gedacht, aber ich denke, es soll einfach jeder - bevor hier wieder Experten ankommen und 3-4 Teams wählen - seinen Favoriten angeben und gut ist.
 
Stimmt auch wieder..
in dieser Gruppe wird Frankreich mMn 1. Dahinter die Ukraine.
England räume ich sehr geringe Chancen ein. Hodgson hat sehr komisch nominiert + die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden.
Lampard´s Ausfall tut denen auch weh.
Prophezeie den Engländern ein Vorrundenaus. Debakelmäßig aber.
 
Ich glaub die Schweden machen das, und die Franzosen liefern sich nen knappes Duell mit den Engländern wobei ich die Franzosen auf Platz 2 aufm Radar habe, Ukraine seh ich punktlos, aber ich denke die Gruppe wird sehr spannend wie die deutsche Gruppe
 
Würde es der Ukraine gönnen aber das wird wohl eher nichts. Denke auch das die Engländer große Probleme haben werden. Wird wohl gegen Schweden um Platz 2 gehen, da Frankreich den Autakt gewinnen wird.
Am liebsten wäre mir wenn Frankreich und die Ukraine weiterkommen aber ich tippe mal auf Frankreich und England, auch wenns knapp wird.
 
Italien erstmal schön von den Russen auf den Sack bekommen:D

Ob da jetzt auch so eine Hysterie wie hier in D ausbricht?
 
frankreich sollte problemlos erster werden, dass letzte spiel von denen hat mich sehr überzeugt. hoffe nur, dass m'vila nicht ausfällt, wäre eine echte schwächung für das mittelfeld der franzosen. England wird 2., werden sich zwar bisschen schwer tun, aber das sollte klappen. fliegen dann aber gegen spanien raus. schweden dritter, ukraine mit 0 punkten letzter.
 
für mich ist frankreich auch topfavorit auf den emtitel
 
Nach Lampard fällt dann auch Cahill aus..Kieferbruch.

2,h=493.bild.jpg
 
Der Hundeskandal, Timoschenko, Shovkovskiy und jetzt auch noch 3:2 gegen Österreich verloren.

Das droht ganz, ganz bitter zu werden. Gott, würde mich das ankotzen.
 
Nach Lampard fällt dann auch Cahill aus..Kieferbruch.

2,h=493.bild.jpg


Noch so´n Spruch... höhö...
Voll die komische Ankotz-Gruppe irgendwie.. bis auf FRA... und die auch nur so´n bisschen.
Könnten von mir aus gut und gerne alle rausfliegen. Geht ja leider nicht.
 
Noch so´n Spruch... höhö...
Voll die komische Ankotz-Gruppe irgendwie.. bis auf FRA... und die auch nur so´n bisschen.
Könnten von mir aus gut und gerne alle rausfliegen. Geht ja leider nicht.

naja das trifft eigentlich eher auf die polen-gruppe zu...da geht auf n ersten blick überhaupt nichts
 
England hat auch Pech..
Walker, Cahill, Lampard, Bent, Barry..
 
und wer von denen ist besser als träsch? gut ja lampard.. vor 2 jahren.
 
Zurück
Oben Unten