UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n gescheiten linksausen könnten die auch gebrauchen park is jetzt nich so championsleaguefinalqualität find ich
kann aber auch sein das ich den unterschätze
 
Park dreht in solchen Spielen eigentlich immer wieder auf...
Aber sollen die sich Young holen... :thumbsup:
Rodwell, Hamsik und Young und dann sieht das schon wieder ganz anders aus... damit hätte man 3 junge Spieler mit enormen Potential und jetzt schon viel Qualität... Aber die De Gea hat man jetzt schon viel Geld ausgegeben...
 
man is gestern ja auch nich mit der normalen liga aufstellung angetreten.. park hat gespielt weil der halt viel laufen kann.. nani hat nich gespielt weil man den defensiv vergessen kann.. hamsik und sneijder sind natürlich klasse spieler aber man utd spielt nurnoch mit doppelspitze und ohne 10er.. von anderson hat man sich halt wesentlich mehr erhofft
 
naja wie gesagt son spielertyp wie fabregas wäre dann natürlich optimal einer der bälle verteilen kann und auch mal bisschen tempo rausnimmt wenns sein muss, das hat bei manu gestern ja garnich geklappt, da gabs keinen der mal versucht hat bisschen druck abzubauen und den ball mal bisschen zirkulieren zu lassen, die waren ja ständig unter druck was auch für barca spricht natürlich
 
es gibt halt auch nur wenige richtig gute ZM's.. die meisten sind entweder OM oder DM.. beides zusammen zu kriegen is schwierig
 
von anderson hat man sich halt wesentlich mehr erhofft

ich kann mich irgendwie daran erinnern, als ich mal vor 2-3 jahren neu in den bayern thread gekommen bin und meinte, dass anderson -würde er bei schalke oderso spielen - einen marktwert von 5 mio hätte... da war das gelächter auf seiten der möchtegern experten aber groß... naja und bis heute wurde mein eindruck bestätigt, dass der so dermaßen overrated is... tm-marktwert von 22mio oderso:rolleyes:
 
Nach gestern weiss man auch, dass die spansiche Liga nicht zu schwach ist, sondern Barca zu stark ist!:thumbsup:
 
Ich fand Valencia allerdings einen der schlechtesten von ManU.
Wobei er fast der einzige war, der wneigstens mal dazwischengehauen hat.
 
ManU hat sich knallhart ergeben... wie sind die ins Finale gekommen... so wie Bayern letztes Jahr wahrscheinlich...
 
ja haben mit hängen und würgen whacke scheiss mannschaften wie chelsea und schalke rausgehaun.

ja is auch so. schalke ist whack und hat in der cl nichts zu suchen. chelsea ist auch nicht mehr das chelsea. die hatten eben losglück. bayern ist da viel besser durchgekommen.
 
ja is auch so. schalke ist whack und hat in der cl nichts zu suchen. chelsea ist auch nicht mehr das chelsea. die hatten eben losglück. bayern ist da viel besser durchgekommen.

ja klar ist das so. aber außer real hat barca auch nix rausgeworfen. und manU stand absolut verdient und zurecht im finale.
 
ja is auch so. schalke ist whack und hat in der cl nichts zu suchen. chelsea ist auch nicht mehr das chelsea. die hatten eben losglück. bayern ist da viel besser durchgekommen.

ja kann manU ja nix dafür, dass die anderen mannschaften kacke sind. manU wäre auch ins finale gekommen, wenn sie stärkere gegner gekriegt hätten.
 
ja klar ist das so. aber außer real hat barca auch nix rausgeworfen. und manU stand absolut verdient und zurecht im finale.

die cl war diese saison sowieso ganz schwach. es gab bis auf schalke -inter keine interessanten spiele bzw. überraschungen. letztes jahr war viel viel besser.
 
Wie er sich genau in Position bringt, is schon heftig.

Hab das aufn ersten Blick "damals" auch als zufälligen Sonntagsschuss abgetan, aber der weiß schon genau, was er da tut.
 
Wie er sich genau in Position bringt, is schon heftig.

Hab das aufn ersten Blick "damals" auch als zufälligen Sonntagsschuss abgetan, aber der weiß schon genau, was er da tut.

ein sonntagsschuss ist es ,wenn kringe oder ne andere graupe den ball aus 30meter entfernung in den winkel haut, aber bei robben sieht man doch schon technik, er kann das eben. skill


http://www.youtube.com/watch?v=TRvpTsIMAcw&feature=related

eigentlich spieler des jahres 2010.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten