UEFA Champions League Saison 09/10

Alter bin ich der einzige der fest davon überzeugt ist, dass die Kampfsäue von Bayern 100 % gewinnen werden... so oder so.. Fußball ist ein simples Spiel, bei dem 22 Männer einem Ball hinterherjagen und am Ende gewinnen die Deutschen...
das sag ich sogar als Bayern-Hater...
 
Coole Aktion von Inter
Aber den befürchteten Sturmlauf von Barca habe ich mir anders vorgestellt
Als sie gesehen haben dass Inter zu 10 im Strafraum steht haben sie nur große Augen gemacht und den Ball irgendwie nur hin und her geschoben
Glaub kaum dass Bayern gegen Inter so hilflos agieren wird wie Barca
 
Alter bin ich der einzige der fest davon überzeugt ist, dass die Kampfsäue von Bayern 100 % gewinnen werden... so oder so.. Fußball ist ein simples Spiel, bei dem 22 Männer einem Ball hinterherjagen und am Ende gewinnen die Deutschen...
das sag ich sogar als Bayern-Hater...

Ich hoffe das du da Recht hast ,100%ig glaube ich aber nicht ,aber ich könnte mir in dem spiel gut ein elferschiessen vorstellen,wie geil wäre das wenn Rensing dann den entscheidenden halten würde wie kahn 2001 dmalas,man mir kommen schon beim schreiben fast die tränen wenn ich daran denke :):oops::p
 
Ich hoffe das du da Recht hast ,100%ig glaube ich aber nicht ,aber ich könnte mir in dem spiel gut ein elferschiessen vorstellen,wie geil wäre das wenn Rensing dann den entscheidenden halten würde wie kahn 2001 dmalas,man mir kommen schon beim schreiben fast die tränen wenn ich daran denke :):oops::p

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elfmeterschießen ist der sichere Sieg für die Bayern... Südländer sind generell etwas emotionaler (keine Ahnung vllt. ist es das schöne Wetter) und die Nervosität halten die eh nicht aus..
Die Deutschen sind im Elfer schießen eiskalt (wahrscheinlich auch wetterbedingt :D) aber ich würde nicht Hamit schießen lassen xD
 
Zum Glück hat Bayern keine Schweizer,keine Engländer und keinen Petric im Team.

Könnte was werden.
 
Elfmeterschießen ist der sichere Sieg für die Bayern... Südländer sind generell etwas emotionaler (keine Ahnung vllt. ist es das schöne Wetter) und die Nervosität halten die eh nicht aus..
Die Deutschen sind im Elfer schießen eiskalt (wahrscheinlich auch wetterbedingt :D) aber ich würde nicht Hamit schießen lassen xD

das wetterargument wird durch die Engländer etwas relativiert;)
 
Alter bin ich der einzige der fest davon überzeugt ist, dass die Kampfsäue von Bayern 100 % gewinnen werden... so oder so.. Fußball ist ein simples Spiel, bei dem 22 Männer einem Ball hinterherjagen und am Ende gewinnen die Deutschen...
das sag ich sogar als Bayern-Hater...


Bayern gewinnt das 100%.
Aber wenn man nach dem Spiel heute geht, dann ist Inters Abwehr einfach unf***bar. Bayern steht auch super, also Mittelfeldgeplänkel.

Aber es ist ein neues Spiel und vorallem sind die Bayern beteiligt, da passiert meistens Unvorhergesehenes.
 
Bayern gewinnt das 100%.
Aber wenn man nach dem Spiel heute geht, dann ist Inters Abwehr einfach unf***bar. Bayern steht auch super, also Mittelfeldgeplänkel.

Aber es ist ein neues Spiel und vorallem sind die Bayern beteiligt, da passiert meistens Unvorhergesehenes.

Ja, ich würde mir son Ding Liverpool vs. Milan 05 reloaded wünschen.

haah das wäre killer.
 
hahaha murinjooooooooooo

hahahahahahahaah wie ich mich feruee hahahaah

wie ne dreckige missgeburt aber scheißegal....

hahahah wszfdvdnwfwnfws efjvdmfwfw

hahaha:D

so wie ich das mitbekommen habe hat Mourinho die Barca Fans provoziert. Hat sich auch schon während des Spiels paar mal sehr daneben benommen.
Ich glaub der fühlt sich grad wie der Junge der früher in der Schule immer fertig gemacht wurde und 15 Jahre später in seiner alten Heimat mit einem dicken Ferrari vorfährt.
Style werden trotzdem die anderen haben

och du armer!

Shots (on Goal): 20(4) - 1(0)
Time of Possession: 86% - 14%

:p

sie habens einfach nicht verdient!

größte hvrensohn aller zeiten:

http://i39.tinypic.com/2wfqtrd.gif
 
Butt verletzt sich gegen Bochum und dann lacht der James, weil Rensing dann ran muss:D
 
Ich glaub der fühlt sich grad wie der Junge der früher in der Schule immer fertig gemacht wurde und 15 Jahre später in seiner alten Heimat mit einem dicken Ferrari vorfährt.
Style werden trotzdem die anderen haben

barca sind in dem fall aber leider nicht diejenigen, die den style haben:oops:

Im endeffekt ist das schon ok. Ist halt ein krasser Triumph für ihn.
Aber wie gesagt. Man hätte auch Größe zeigen können.

man kann aber auch was wichtigeres zeigen: seine eier:cool:


wenn hier irgendjemand auch nur einen funken von grösse hat im game, dann isses mourinho. und nur mourinho.





nix gegen barcelona, aber mich persönlich hätte der titelgewinn in madrid sehr gestört. das wäre den jungs auch nicht gut bekommen, glaub ich.

ausserdem freu ich mich krass für etoo, für den muss das doch einfach nur genial sein. so nach dem motto: kein problem, wenn ihr mich für das sieger-gen nicht mit handgeld zuschütten wollt, dann nehm ichs halt mit nach mailand:D
 
Zurück
Oben Unten