UEFA Champions League Saison 09/10

Krass auch wie Moratti sich einfach mal mit diesen Halbfinals zum Obersecurity runtergearbeitet hat.
 
yo aber wie kam das zu der situation mit valdez vs mourinho ?

so wie ich das mitbekommen habe hat Mourinho die Barca Fans provoziert. Hat sich auch schon während des Spiels paar mal sehr daneben benommen.
Ich glaub der fühlt sich grad wie der Junge der früher in der Schule immer fertig gemacht wurde und 15 Jahre später in seiner alten Heimat mit einem dicken Ferrari vorfährt.
Style werden trotzdem die anderen haben
 
so wie ich das mitbekommen habe hat Mourinho die Barca Fans provoziert. Hat sich auch schon während des Spiels paar mal sehr daneben benommen.
Ich glaub der fühlt sich grad wie der Junge der früher in der Schule immer fertig gemacht wurde und 15 Jahre später in seiner alten Heimat mit einem dicken Ferrari vorfährt.
Style werden trotzdem die anderen haben

:thumbsdown: Solche Momente voll auszukosten in der Fremde zeichnet Mourinho aus und macht Ihn sympatisch
 
so wie ich das mitbekommen habe hat Mourinho die Barca Fans provoziert. Hat sich auch schon während des Spiels paar mal sehr daneben benommen.
Ich glaub der fühlt sich grad wie der Junge der früher in der Schule immer fertig gemacht wurde und 15 Jahre später in seiner alten Heimat mit einem dicken Ferrari vorfährt.
Style werden trotzdem die anderen haben

yeah tempoplus boy
 
KRASSES KRASSES SPIEL! Die Schlussphase war episch. Und Inters Abwehr. Mein lieber Mann, das war Perfektion.

Ok, nach dem historischen Messi im Viertelfinale, gab es im HF den historischen Olic Hattrick. Mal gespannt, was im Finale passiert. Irgendwie deutet alles auf ein 1:0 nach Verlängerung für Inter hin. :D
 
KRASSES KRASSES SPIEL! Die Schlussphase war episch. Und Inters Abwehr. Mein lieber Mann, das war Perfektion.

Ok, nach dem historischen Messi im Viertelfinale, gab es im HF den historischen Olic Hattrick. Mal gespannt, was im Finale passiert. Irgendwie deutet alles auf ein 1:0 nach Verlängerung für Inter hin. :D

Abwarten.Auch Bayern hat gezeigt wie man sehr defensiv stehende Italiener knacken kann.Inter ist nochmal ein anderes Kaliber, aber man sollte niemals die Bayern unterschätzen!
 
man bei 84 % ballbesitz muss man einfach mal mehr distanzschüsse wagen wenn die italiener zu zehnt iim fünfer stehen.
irgendein schuss wird dann schon mal so abgefälscht das er reingeht...
aber diese ständigen versuche durch die abwehr durchzuspielen waren so lächerlich !
 
die geilste statistik waren angekommene pässe
barca 555 inter 67!!
das ist nichtmal einer pro minute :D:D
aber es reicht halt trotzdem, zuuuu geil
 
So bin wieder nüchtern :)

Finale oho Finale ohohhoho :)

Inter also,das wird sauschwer ,aber trotzdem glaube ich das man es packen kann mit einer Topleistung wie gegen Lyon,hoffentlich verletzt sich keiner bis dahin

Ribery für 3 Spiele gesperrt ,Platini raus:mad:
 
Zurück
Oben Unten