joa, celtic war echt stark. vor allem auch von der spielweise her nahezu ausgewechselt
aber buffon... wieder mal absolute weltklasse, der is für mich unumstritten der beste überhaupt.. da kommt kein casillas oder neuer ran
find ich auch sehr weird, was die uefa da gemacht hat. eigentlich auch schwachsinn, matris ball war zwar drin, aber spiel läuft halt nun mal weiter, sprich wenn marchisio nich abstaubt läuft das spiel mit 0:0 weiter. also klar sein tor. für mich nich nachvollziehbar, die skyaffen habens auch gar nich gerafft. naja im endeffekt aber auch relativ belanglos. ohne samaras is celtic halt nur kreisliga niveau![]()
Kann mich nicht entscheiden was ich heute gucken soll
Madrid - Manu oder das Dortmund Spiel![]()
Im Tor vielleicht. In der Strafraumbeherrschung mit Sichherheit nicht besser Als Neuer.
Casillas so gerne ich ihn mag, aber bei den Madrid Spielen dieses Jahr war er eher bescheiden, besonders krasse Schwächen bei Standarts oder im herauslaufen!
ist das nicht blöd beide spiel so halb zu sehen, anstatt eines richtig und dann die zusammenfassung? hatte das auch mal gemacht, aber vllt bin ich auch einfach zu blöd dafür![]()
Pjatov - Rat, Tschygrynski, Rakizki, Srna -Taison, Fernandinho, Hübschman,Teixeira - Mchitarjan, Luiz Adriano
Weidenfeller - Piszczek, Santana, Hummels, Schmelzer - Kehl, Bender - Blaszczykowski, Götze, Reus – Lewandowski
Diego López, Varane, Ramos, Coentrão, Arbeloa, Khedira, Özil, Alonso, Di María, Ronaldo, Benzema
De Gea, Rafael, Evra, Jones, Ferdinand, Evans, Carrick, Kagawa, Rooney, Welbeck, Van Persie