UEFA Champions League Achtelfinale 2012/13

Wer schafft es ins Viertelfinale?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
3-0 ist auch deutlich zu hoch am Ende.
Remis wäre da gerecht gewesen, aber Juve macht aus 3 Chancen 3 Tore.
 
joa, celtic war echt stark. vor allem auch von der spielweise her nahezu ausgewechselt
aber buffon... wieder mal absolute weltklasse, der is für mich unumstritten der beste überhaupt.. da kommt kein casillas oder neuer ran
 
joa, celtic war echt stark. vor allem auch von der spielweise her nahezu ausgewechselt
aber buffon... wieder mal absolute weltklasse, der is für mich unumstritten der beste überhaupt.. da kommt kein casillas oder neuer ran

Im Tor vielleicht. In der Strafraumbeherrschung mit Sichherheit nicht besser Als Neuer.
Casillas so gerne ich ihn mag, aber bei den Madrid Spielen dieses Jahr war er eher bescheiden, besonders krasse Schwächen bei Standarts oder im herauslaufen!
 
find ich auch sehr weird, was die uefa da gemacht hat. eigentlich auch schwachsinn, matris ball war zwar drin, aber spiel läuft halt nun mal weiter, sprich wenn marchisio nich abstaubt läuft das spiel mit 0:0 weiter. also klar sein tor. für mich nich nachvollziehbar, die skyaffen habens auch gar nich gerafft. naja im endeffekt aber auch relativ belanglos. ohne samaras is celtic halt nur kreisliga niveau :D

toll wie der torlinienrichter ein reguläres tor nicht erkannt hätte....
 
Kann mich nicht entscheiden was ich heute gucken soll

Madrid - Manu oder das Dortmund Spiel :oops:
 
Im Tor vielleicht. In der Strafraumbeherrschung mit Sichherheit nicht besser Als Neuer.
Casillas so gerne ich ihn mag, aber bei den Madrid Spielen dieses Jahr war er eher bescheiden, besonders krasse Schwächen bei Standarts oder im herauslaufen!

vielleicht nicht besser als neuer, aber auch nicht unbedingt schwächer. vllt hatte er auch gestern nur nen wahnsinnig guten tag
 
dortmund im tv, real auf dem laptop. nur beim sound bin ich mir noch unsicher

ich bin so richtig bereut für einen donezk sieg heute :D und manU wird hoffentlich ebenfalls abgezogen
 
ist das nicht blöd beide spiel so halb zu sehen, anstatt eines richtig und dann die zusammenfassung? hatte das auch mal gemacht, aber vllt bin ich auch einfach zu blöd dafür :D
 
ist das nicht blöd beide spiel so halb zu sehen, anstatt eines richtig und dann die zusammenfassung? hatte das auch mal gemacht, aber vllt bin ich auch einfach zu blöd dafür :D

optimal is das nicht, da haste recht. aber zusammenfassung ist mir irgendwie auch zu blöd. live ist halt alles krasser.

ja ich sehe auch leichtes potential, dass es in madrid heute auch richtig langweilig werden kann. hoffentlich aber nich
 
das nicht, aber sie werden erstrecht nicht zu null spielen, wenn sie sich an einer der besten kontermannschaften der welt mit einem angriffspressing und völlig offensiver spielphilosphie versuchen.
bin aber eher darauf gespannt, was sie vorne alles so im pressing machen, wie sie alonso beschäftigen etc
 
Tippe heute auf nen Donezk/x und ManU.

Echt bitter, dass Gündogan fehlt, Samstag war das echt ne Katastrophe, ich glaub da nicht an eine Wunderheilung. Allerdings Kaltstart von Donezk soweit ich weiß, vllt. einfach X.

Bei ManU einfach Wunsch Vater des Gedanken, hab irgendwie Bock auf ManU, nach der nächsten Runde sollten:

Juve, Paris, ManU, Dortmund, Bayern, Barca, Porto und Gala am Start sein. :thumbsup:

Dortmund - Gala (wegen Qualität halt, ca. gleich IKS DEH xDDDDDDD)
Bayern - Paris
Barca - Manu
Juve - Porto
 
Donezk
Pjatov - Rat, Tschygrynski, Rakizki, Srna -Taison, Fernandinho, Hübschman,Teixeira - Mchitarjan, Luiz Adriano

Dortmund
Weidenfeller - Piszczek, Santana, Hummels, Schmelzer - Kehl, Bender - Blaszczykowski, Götze, Reus – Lewandowski
 
Real Madrid
Diego López, Varane, Ramos, Coentrão, Arbeloa, Khedira, Özil, Alonso, Di María, Ronaldo, Benzema

Manchester United
De Gea, Rafael, Evra, Jones, Ferdinand, Evans, Carrick, Kagawa, Rooney, Welbeck, Van Persie
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom