UEFA Champions League 2020/21

Wer schaffts ins diesjährige CL Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Ich gönns keinem der Vereine. Pep solls ruhig machen, damit er endlich von der Insel kann und in 2 Jahren wieder nach Hause kommt.
 
Ich weiß noch wie es vor einigen Jahren hier eine Mege Scherfe gab mit Dortmund und Bayern Usern und dann ist alles entspannt geworden und alle haben sich lieb. Nur der Homie Nasir lässt ab und an noch die alte Giftigkeit aufblitzen (unvergessen Twitter Rants von Drunk Nasir nach BVB Sieg), das wärmt mit das Herz

I lieb dieses Forum yani
 
ja gut aber das war weil die dortmunder nach 2 titeln dachten jetzt aendert sich der spiess fuer immer aber dann hat robben deckel drauf gemacht und jetzt finden die seit 8 jahren das fernglas nimmer wozu soll man da noch in den krieg ziehen
 
Das Statement von Lienen hat mich etwas gewundert, weil er gleichzeitig sein Bedauern über das Liverpool Aus zum Ausdruck brachte - ob er dann auch ergänzt hätte, dass jetzt Boston anstatt dem spanischen Staat gegen die anderen spielt?
 
Das Statement von Lienen hat mich etwas gewundert, weil er gleichzeitig sein Bedauern über das Liverpool Aus zum Ausdruck brachte - ob er dann auch ergänzt hätte, dass jetzt Boston anstatt dem spanischen Staat gegen die anderen spielt?
Der Klub wird da gerne "vergessen", denn dort coacht ja Klopp und Liverpool hat man irgendwie als Arbeiterstadt im Hinterkopf. In England oder Spanien ist allerdings auch völlig egal, wo die Kohle her kommt, man scheint eher stolz darauf zu sein, dass man geile, erfolgreiche Klubs hat. In Deutschland ist die Neidgesellschaft halt wesentlich ausgeprägter.
 
finde eher, dass es in der wahrnehmung n unterschied macht, ob da ein oligarch, scheich, staat, fond oder was auch immer kommt und irgendeinen mittelklasseclub mit milliarden hochgepusht oder n traditionsclub der auch vorher schon erfolgreich war wieder gross gemacht wird.
 
finde eher, dass es in der wahrnehmung n unterschied macht, ob da ein oligarch, scheich, staat, fond oder was auch immer kommt und irgendeinen mittelklasseclub mit milliarden hochgepusht oder n traditionsclub der auch vorher schon erfolgreich war wieder gross gemacht wird.

Ok, aber wo ist dann das Problem mit Real Madrid
 
Zurück
Oben Unten