UEFA Champions League 2019/20

Was unterscheidet denn RB von Barca, Real, United, Liverpool oder Bayern? Du gehst als Spieler zu dem Verein, der dir die beste Kombination aus Einsatzzeit, Weiterentwicklung und Geld gibt.
Ja eben, nichts! ;)
Und @Sorbit : konsequenterweise müsstest du Haaland echt haten. Tust du aber nicht, weil er für den BVB kickt. Ohne das Konstrukt RB Salzburg gäb's den Spieler so wohl gar nicht.
 
Boah Junge das kann nicht dein Ernst sein, wie sehr kann man ein Brett vorm Kopf haben. RB Leipzig vor allem wurde nur aus dem einen Grund überhaupt ins Leben gerufen, diese Plörre in Deutschland zu bewerben. Da geht es nicht darum irgendwas für eine Region oder den Fußball zu machen, es geht nur um ihr eigenes Produkt. Wenn du da nicht den Unterschied zu Vereinen siehst die aus Liebe zum Fußball gegründet worden sind, tuts mir wahnsinnig leid für dich. Dieser Verein ist das reinste Plastikunternehmen. Die Shirin David des Fußballs. Alle anderen Vereine haben sich ihre Sponsoren über Jahrzehnte hinweg verdient durch sportliche Leistung oder Nichtleistung. Und dann kommt so ein rechter österreichischer Pisser daher. Da dürfen die Fans nichtmal Mitglieder werden ey wo bin ich.
 
Ja gut, ich rede von Salzburg und deiner geheuchelten Argumentation. Leipzig kannst du gerne haten, ist mir egal. Aber dir scheinen Vereinssatzungen sehr am Herzen zu liegen.
 
Ich bin da ganz klar Traditionalist. Hier findets ja auch jeder lustig wenn City oder PSG es wieder verkacken aber Leipzig wird geduldet?
Du frontest PSG während du Leipzig dann gutheißt

Aber bestimmt falscher thread und JD haut mir gleich eine aufn Deckel also schluss.
 
Die Shirin David des Fußballs.

:D:thumbsup:

Klar, alles wahr.
Dennoch bleibt es eine Win Win Win Situation: RB kann sein Marketing Portfolio ausweiten (ganz böse), Leipzig hat ein neues Umsatzstarkes Unternehmen, dass Jobs schafft und belebt die Region, und vor allem: der Fußball - und damit meine ich die sportliche Leistung - wird dadurch auch besser, da zusätzliche hochwertige Konkurrenz am Start ist.
War schon immer der Meinung: Scheiß auf die Gründe, wenn dabei was gutes rauskommt.

Und die alte Lamelle nochmal: Bei RB kam ein Österreicher, bei Liverpool ein Ami, bei Chelsea ein Russe - so what? Wenn du ein Multimilliardär wärst, würdest du dir kein Fußballverein kaufen, den du feierst? 1.000 mal geiler als so ne Yacht
 
Boah Junge das kann nicht dein Ernst sein, wie sehr kann man ein Brett vorm Kopf haben. RB Leipzig vor allem wurde nur aus dem einen Grund überhaupt ins Leben gerufen, diese Plörre in Deutschland zu bewerben. Da geht es nicht darum irgendwas für eine Region oder den Fußball zu machen, es geht nur um ihr eigenes Produkt. Wenn du da nicht den Unterschied zu Vereinen siehst die aus Liebe zum Fußball gegründet worden sind, tuts mir wahnsinnig leid für dich. Dieser Verein ist das reinste Plastikunternehmen. Die Shirin David des Fußballs. Alle anderen Vereine haben sich ihre Sponsoren über Jahrzehnte hinweg verdient durch sportliche Leistung oder Nichtleistung. Und dann kommt so ein rechter österreichischer Pisser daher. Da dürfen die Fans nichtmal Mitglieder werden ey wo bin ich.
Nailed it
 
Hate RB nur weil Mateschitz ein Arschloch ist. Für die konsequente Aushöhlung der Regeln hat ja der DFB selbst gesorgt.50+1 bitte weg und gleiche Chancen für alle
 
50+1 weg und dann ist Chancengleichheit. Größte Augenwischerei lel
 
50+1 weg und dann ist Chancengleichheit. Größte Augenwischerei lel

Gut, das Freiburg bspw einen reichen Mäzen bekommen wird ist dann doch eher unwahrscheinlich. Aber würde z.B. für Vereine wie die Eintracht möglicherweise ein paar Möglichkeiten mehr ergeben. Das die Liga von genau einem Verein über Jahre hinweg dominiert wird kann es ja irgendwo auch nicht sein. Serie A ist ja auch wieder spannend seitdem Inter ordentlich Finanzpower hat
 
Macht ihr dieses Geheule jetzt einmal im Monat oder was

Speziell Dortmunder sind Region, Stadt und Verein natürlich von Jugend an verbunden. So ab 95-97 rum vermutlich... Neutraler Zuschauer befeuchtet vor dem Anpfiff mit euren Tränen den Rasen in der RedBull Arena Freunde Gruß
 
Ich kann eine Argumentation mit rechten Kampfbegriffen wie Tradition einfach nicht nachvollziehen.
 
Ich hab 1000x lieber ein Team wie RB in der Bundesliga, die spannenden Fußball spielen (und das ohne den Kauf von MultimillionenEuroStars) als solche versagerteams mit der Tradition wie Kaiserslautern oder den Club.
 
Besser Leipzig, das über Jahre konstant weg die Gruppenphase überstehen und ggf. sogar noch weiter kommen wird als solche Pleitenteams wie früher, die regelmäßig in der Vorrunde die Segel streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will 90er Spielmodi und eine Aufstockung auf 20 Teams in der Buli. Gerne mit Mannschaften wie Leipzig, die erfrischenden Fußball spielen als mit Alemania Aachen,RW Essen oder Lautern. Sollten diese Teams irgendwann attraktiven Fußball anbieten, würde ich aber auch dort einen Aufstieg begrüßen.
Guter Ball > Tradition

Tradition ist was für HipHop,nicht für Sport

KRS-One > Gunna
 
Das sind dann die gleichen Leute die sich beschweren dass der einheimische traditionelle Bäcker der großen Kette weichen muss.
Der einheimische Bäcker musste vllt auch weichen, weil er dann vllt doch nicht so die baba Qualität hatte und auch schon mit Fertigbackmische geschummelt hat...ein gutes Leib Brot bekommt man gefühlt eh nirgends mehr, wo man sagt, das schmeckt so wie damals...aber ja mit Kapitalismus hat man halt viel kaputt gemacht
 
Zurück
Oben Unten