UEFA Champions League 2019/20

was labert der?
Bundesliga mega Spannung im Meisterschaftskampf. In der Premier League steht der Meister seit November fest.
BL>PL
 
Das war vor der Saison als Bayern Interesse an Hudson odoi gezeigt hat
 
Guardiolas Tintentaktiken gegen große Klubs fucken so ab, das Spiel ist so scheiße langweilig
 
City hätte gut 1-4 siegen können zum Ende. Spielen aber lieber Fangen mit Courtious.
Das die Rote Karte in der heutigen Zeit durchgeht ist eine Schande. Erstes mal in meinem Leben sowas wie Empathie für Ramos.
 
was macht real denn taktisch anders? ist ja wohl wirklich gerade mirror match (nicht das es spannend zuzugucken ist, lol)
Allein schon die Tatsache dass er Jesus die erste Hälfte nach hinten links zieht ist wieder so ein Indiz was fürn Kackstreifen den er da in der Unterhose hatte...gegen Real in der jetztigen Verfassung hätte er ruhig früher auf mehr gehen können
 
Allein schon die Tatsache dass er Jesus die erste Hälfte nach hinten links zieht ist wieder so ein Indiz was fürn Kackstreifen den er da in der Unterhose hatte...gegen Real in der jetztigen Verfassung hätte er ruhig früher auf mehr gehen können

Ach, und das Benzema als einzige Spitze fungiert hat, war Reals normaler Sturm und von Zidane ein Bekenntnis zum totalen Fußball oder wie?
 
City hätte gut 1-4 siegen können zum Ende. Spielen aber lieber Fangen mit Courtious.
Das die Rote Karte in der heutigen Zeit durchgeht ist eine Schande. Erstes mal in meinem Leben sowas wie Empathie für Ramos.
Wieso? Notbremse, die nicht ballorientiert war, da er Hände einsetzt. Hätte sogar im 16er rot für gegeben. Weiß jeder was der Griff zur Schulter bedeutet. Wenn du kein rot haben willst bei ner notbremse, musst du halt im 16er dein bein so reinstellen, dass es aussieht wie ein ballorientiertes tackling. dann gibt es halt 11er und gelb
 
Ach, und das Benzema als einzige Spitze fungiert hat, war Reals normaler Sturm und von Zidane ein Bekenntnis zum totalen Fußball oder wie?
Macht Spaß sich an einzelnen Worten aufzuhängen oder? Für dich Schlaubischlumpf, der es wissen müsste: grundsätzlich spielen Vinicius/Rodrygo Hazard/Bale nicht so tief.
Diskutier doch nicht über so eine offensichtliche sinnlose scheisse mit mir

In welchem meiner Sätze habe ich denn gelobt, dass Real da irgendwas besser gemacht hat? Aber Real ist neben der Spur und erwarte ich nichts, Vorallem wenn da ein Hazard verletzt ist und man warum auch immer Kroos auf die Bank packt.
Von den 4 genannten stand auch nur ein Vinicius auf dem Platz und die Einwechslungen waren auch seltsam.
Meine Aussage hat sich darauf bezogen, das City nicht so abwartend und Defensiv agieren musste und schon in der ersten Hälfte mehr Druck auf den Kessel bringen konnte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten