UEFA Champions League 2014/15 #MZEEconfessions-Sonderausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CL hat langsam auch so DFB Pokal Niveau erreicht :oops:

46118_985_20131018144259428.jpg
 
Scheiß Schlake... Abseitstor, Eigentor und dann auch noch der Elfer geschenkt.

Di Matteo hat einfach das Luckerkarma.
 
Hat da eben ein russischer Schiedsrichter dem von Gazprom gesponsertem Verein in einem von Gazprom gesponserten Wettbewerb einen spielentscheidenden Elfmeter in der neunzigsten gepfiffen?

ich sage: ja siegmund!

ich habe vom feeling her ein gutes gefühl
 
Hat da eben ein russischer Schiedsrichter dem von Gazprom gesponsertem Verein in einem von Gazprom gesponserten Wettbewerb einen spielentscheidenden Elfmeter in der neunzigsten gepfiffen?

ich sage: ja siegmund!

ich habe vom feeling her ein gutes gefühl

der schiri wollte den auch erst nich geben, oder? ich glaub der linienrichter hat ne ansage gemacht
 
Für vier Champions-League-Rekorde sorgte Schachtjor Donezk: Beim 7:0 (6:0) beim weißrussischen Titelträger Bate Borissow schoss der ukrainische Serienmeister die höchste Halbzeitführung in der Geschichte der Königsklasse heraus und stellte den Rekord für den höchsten Auswärtssieg ein. Stürmer Luiz Adriano traf zwischen der 28. und 44. Minute vierfach - schneller hatte noch kein Spieler in der Königsklasse vier Tore erzielt. Mit seinem fünften Tor in der 81. Minute egalisierte der Brasilianer den Rekord von Messi, der 2012 fünf Tore beim 7:1 gegen Bayer Leverkusen schoss.

46118_985_20131018144259428.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten