• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

übungen tipps wie mann sie schnell hinbekommt

ok

bitte verarsche mich nicht ( wenn das so sein sollte ):thumbsup:
Ich finde das garnicht gut das ihr alle auf mir herumhackt oder mich verarscht naja jetzt lass uns wieder zum thema kommen:thumbsup:
 
hast du noch ein paar tips für mathenoob?
ich verarsch dich nicht, ganz ehrlich.
 
Ich bin echt noch ganz neu in breakdance. Und das mit der Darmerkrankung legt sich ganz langsam so dass ich langsam auch schnellere Bewegungen durchführen kann ohne das mein Pomuskel direkt schlapp macht. :) Also ich trainiere jetzt sixstep ein bisschen schneller, so ungefähr mit der geschwindigkeit eines sekundenzeigers. voll gut...hab mich eben schön gefeiert =o)

Für mehr Tricks würd ich mich bedanken, was genau ist den Uprock und wie komm ich dann in den Sixstep? Ich kenn nur Toprock...mhm... Over the top bin ich dann wenn ich das kann :)
 
sekundenzeiger

sekundenzeiger ist aber ganzschön lam etwas sehr lam also wenn mann es abundzu langsam übt kann mann es ja auch mal versuchen schnell zu üben :thumbsup:und wenn man es dann schnell kann sollte man es dann nochma langsam üben zur perfection und dann ma wieder schneller usw.
Und nachher kannst du es dann immer schnell machen also wenn es flüssig geht.:)
 
also heißt das, erst langsam, dann schnell, dann langsam perfektionieren, dann wieder schnell und ab und zu nochmal langsam ums zu perfektionieren, wieder bisschen langsamer und zum schluss schnell ums dann nochmal langsam zu perfektionieren?

der tip is garnicht so schlecht, danke!
 
egal

mach einfach den sixstep üben mal kannste ihn ja schnell versuchen mal langsam das ist egal wenigstenz du kannst den sixstep flüssig.
Und ich würde ihn in beide richtungen lernen :thumbsup:
 
vllt gibtst du ihm noch ein paar tips, denke, dass er sie gebrauchen kann.
warum er immer direkt so aggressiv wird, liegt an seiner darmerkrankung. er hat chronischen durchfall und nimmt diverseste medikation dafür. einige der nebenwirkungen sind eine erhöhte ausschüttung von östrogenen und gelbkörperhormon, deshalb wird er so schnell aggressiv, ähnlich wie schwangere frauen, meint es aber garnicht böse.

He he... ich geh hier noch kaputt! So kurzweilig wars auf Arbeit schon lang nicht mehr!
 
wieso kurzweilig ?
wenn er wirklich die wahrheit sagt : Wenn er es tut
Purtzel tut er die wahrheit sagen?:confused:
manno ihr bringt mich alle noch durcheinander:D
 
Wir sagen hier alle die Wahrheit. Nichts anderes kommt in die Tüte!
Wenn dich das durcheinanderbringt, dann ließ mal deine eigenen Texte laut vor und guck ob du noch nmitkommst oder direkt umfällst weil es einfach selten einen SInn ergibt :p
 
Ihr habt recht lasst uns lieber wieder über thema diskutieren ;)
sorry
MatheNoob tut ir leid das ich dir nich geglaubt habe sorry
 
ich kann immoment 15sek. handstand.
Mein Bruder ist 5 und kann schon 4sek. handstand boa ich hab angst.
der holt mich doch irgendwann noch ein:D:D:D
 
wenn er andere eltern hat, dann kannst du davon ausgehen, dass er dich sehr bald eingeholt hat! :)
 
ich bemühe mich schon:D:D:D
Nich das er wirklich irgendwie mal besser handstand kann als ich.stell dir mal vor mein 5 jährieger bruder kan länger handstand als ich.
 
Zurück
Oben Unten