TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
Bin ich eigentlich der einzige hier dem klar ist das diese ganze veranstaltung nix mit der Musik sondern mit sympathie zu tun hat.

Deutschland wird immer auf den letzten plätzen sein egal wie gut das lied ist.
 
is ja gar nich wahr, der mutzke war auf 7 oder sowas und der raab noch höher.
weiss nich mehr genau.
 
Guildo Horn Platz 7, übrigens hat Raab seinen Song geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Contest und Konzept waren doch prinzipiell eine gute Idee. Das Lied das er komponiert hat hat nicht gewonnen. Und offensichtlich gibt es genug Leute die hinter Lena und diesem Song stehen.
Der Contest und das Konzept waren schon eine gute Idee, das hast du Recht.

Nur finde ich das Lied im Gegensatz zu den davor präsentierten ziemlich schwach und mir kommt es auch vor, als sei es ziemlich eilig komponiert worden, also da wäre auf jeden Fall mehr gegangen.

Sicherlich gibt es auch genügend Leute, die hinter ihr stehen, sonst hätte sie auch nicht gewonnen, nur ist eben die Frage, ob die Ostblockländer das genau so sehen.
 
Nur finde ich das Lied im Gegensatz zu den davor präsentierten ziemlich schwach und mir kommt es auch vor, als sei es ziemlich eilig komponiert worden, also da wäre auf jeden Fall mehr gegangen.

okeoke. da geb ich dir schon recht

:D:D die Bild findet auch immer was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lena hat gewonnen:thumbsup:

feine Sache auch wenn mir das Siegerlied nicht besonders gefällt (die anderen beiden Songs waren aber auch nicht viel besser)
Ich hätt mir da ein etwas ausgefallerenes Stück gewünscht. Aber naja ich denk mal das es ein Hit ist und ein TopTen Platz drin ist


http://www.youtube.com/watch?v=sfTCZG6tYaM

hier übrigens ein Video aus ihrer Zeit vor USFO:D
 
diese lena ist echt ganz süß, allerdings finde ich ihre art total nervig (> Aufmerksamkeitsjunkey :thumbsdown:)
 
Zurück
Oben Unten